Beiträge von Larry

Zitat von vancouver

Hei, Cunti mit zweitem Treffer

Seinen neuen Arbeitgeber beeindrucken?

Gem. Presse hat er ja keinen Platz mehr bei uns, ebensowenig wie Schlegel, an dem andere Teams interessiert sind (Kloten).

"Biel hat mit dem Einzug ins neue Stadion vor einem Jahr die Unschuld verloren. Will heissen: Seit Biel in der neuen Arena spielt, reicht es nicht mehr, Aussenseiter zu sein. Die Erwartungen sind höher geworden. Diese neuen Erwartungen personifiziert Torhüter Jonas Hiller. Der NHL-Titan ist Biels wichtigster Transfer seit dem Wiederaufstieg von 2008. Und so ist er auch der wichtigste Einzelspieler. Mehr noch: zum ersten Mal seit der Rückkehr in die NLA ist ein Spieler in Biel wichtiger geworden als der Trainer."

http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…-%C3%84ra%C2%BB

Wir warten gespannt auf den neuen Mann in Biel!

Ich will unterhalten werden (!) und als ich beim Spiel gegen den SCB einem Arcobello zuschauen konnte wie er einnetzt oder wie Noreau seine zwei Penaltys verwertete und dann unsere Schlaftabletten aus dem Norden sehe kommt Wehmut auf.

Zum Glück haben wir noch Leute wie Nilsson, Wick und manchmal Cunti, ich schaue schon lieber Künstlern zu als Handwerkern und bei mir zählt halt nicht nur der Titel, den man ja sowieso noch nicht gewonnen hat.

Sehe Lars halt so überhaupt nicht als Troubleshooter, da braucht es m.E. einen mit Erfahrung, und das könnte schon Pelletier sein, denn sind wir ehrlich: Sie haben Pelletier in Fribourg und Ambri geschasst aber sind hier wie dort keinen Millimeter weiter seither!

In Ambri kann doch kommen wer will, bringt eh nichts!

Biel hingegen sehe ich schon im Kampf um Platz 8 wenn man den Zug wieder ins Rollen bringen kann.

Eigentlich nicht. Kommt ein bisschen auf den Mann/Frau am Schalter an, aber zur Hauptsache halt ob es viele Ausländer hat die einreisen und wie früh du an den Schalter kommst. Konnte früher in Atlanta auch schon quasi "durchlaufen" und musste aufs Gepäck warten. Da wir nun seit Jahren mit Air Berlin in Fort Myers landen (via Düsseldorf) und an Bord quasi nur Deutsche und Schweizer sind geht es immer lange, vor allem wenn man hinten im Flieger sitzt! Mit Edelweiss via Tampa habe ich schon viel Gutes gehört!

Zitat von Champs-de-Mars

Laut einem Bericht der "Neuen Zürcher Zeitung" dürften dabei Chris Baltisberger und Patrick Geering bald ihre Verträge beim ZSC verlängern. Sie stehen momentan weit oben in der Prioritätenliste für die Saisonplanung. Auch mit dem 38-jährigen Captain Mathias Seger wird über die Zukunft gesprochen. Dagegen wird damit gerechnet, dass Luca Cunti und die Zürcher getrennte Wege gehen werden. Er dürfte aber keine Probleme haben, einen neuen Club zu finden, wird etwa mit Bern, Biel und Lugano in Verbindung gebracht. Bei Patrik Bärtschi und Morris Trachsler soll die Zukunft beim ZSC in Frage gestellt sein ebenso wie beim Torhüter Niklas Schlegel, an dem der EHC Kloten Interesse zeigen soll. Mit den Ausländern will die ZSC-Führung erst nach der Saison verhandeln und auch jüngere Spieler wie Jérôme Bachofner, Dominik Diem und Cédric Hächler müssen sich gedulden.

Seger mit allen Ehren verabschieden und weiter an den Club binden. Trachsler würde ich behalten, Bärtschi, Cunti und Schlegel ziehen lassen. Die langweiligen neuen Ausländer aus dem Norden würde ich, Stand heute, alle ersetzen.

Zitat von ZSColin

Ich danke eu allne für die guete und wertvolle Tipps. Falls no öpper öpis zumene Ort in Florida hett (z.B. Daytona, Orlando, Tampa) oder eifach suscht no e cooli Idee oder Erfahrig gmacht hät, dänn zapfe ich die wertvolle Infos natürlich sehr gern ab - please just share them, many thanks!

Wänn genau gasch? Wär no wichtig für Tipps!

Das Trainerkarussell dürfte sich bald wieder drehen:

- Ein Jahr nach Amtsantritt steht Kossmann mit Ambri auch wieder auf dem letzten Platz.

- Wenn Biel weiter verliert dürfte auch Schläpfer wieder ein Thema werden

- Zaugg sägt dieses Jahr am Stuhl von Shedden aber der liegt (im Moment) nur zwei Punkte hinter Platz 4

Davos spürt den Atem von Langnau (!) und Fribourg im Nacken - mal schauen was dort noch geht im Kampf um Platz 8!

Er würde einen Hauch von Genie in die Handwerker Truppe bringen und die Mischung in Bern wäre noch besser als jetzt.

Das Publikum würde ihn lieben wie er mühelos übers Eis gleitet, er wäre sicher auch neu motiviert.

Als Cunti würde ich mir einen Wechsel überlegen falls der ZSC mich nicht unbedingt halten möchte, da hätte ich dann auch meinen Stolz.

Bern ist zusammen mit Zürich DIE Adresse!