Im Hockey liefern div. Vereine unterdessen eine schwarze Null ab, wieso soll das im Fussball nicht gehen?
Pleiteliga!
Im Hockey liefern div. Vereine unterdessen eine schwarze Null ab, wieso soll das im Fussball nicht gehen?
Pleiteliga!
Die Idee ist gut und zu begrüssen. ![]()
Ist halt unterdessen schwer geworden die Leute an einen Tisch zu bringen, unser Treff auf einen Drink beim ersten Heimspiel muss schon als Erfolg gesehen werden.
Fondue ist nicht so mein Ding und ich mache einen Besuch am Dienstag von den Leistungen am Wochenende abhängig.
Das Spiel am Sonntag werde ich via TC verfolgen.
Wünsche Euch so oder so en Guete & viel Spass! ![]()
Cunti hat selber gesagt er braucht einen Trainer wie Hartley der ihm genau sagt was er zu tun hat.
Mit Freiheiten kann er nichts anfangen.
Denke eine Luftveränderung würde ihm guttun.
Wenn ich Cunti wäre würde ich mit einem gut dotierten Vertrag zum SCB wechseln.
Diese Nacht ist nun Denis Malgin an der Reihe.
Ich hoffe auf ein Tor! ![]()
Ich hatte auf EIN Tor gehofft, aber DAS hat ihm wohl niemand zugetraut!
![]()
Und das ist erst der Anfang seiner Karriere!
Freue mich auf die zwei Spiele gegen die Leafs die mir reinziehe.
Zitat von IcemanIst das der Junge vom Mats Nylander?
Nein von Michael Nylander der auch mal u.a. beim ZSC gespielt hat:
Also ich wäre lieber bei Ambri die Nummer eins als bei uns die Nummer zwei und ich denke er würde auch mehr verdienen. Bei uns versauert er hinter Flüeler.
Es ist in der Tat so das ein Conacher in einem Spitzenteam wie Tampa halt einen extrem schweren Stand hat und halt nur ein Ergänzungsspieler sein kann.
Der Club muss im Falle von Verletzungen von Stammspielern auf solche Spieler zurückgreifen können.
Für den Spieler ist es einerseits das Ziel in der mit Abstand besten Liga der Welt zu spielen und andererseits auch an die ganz grosse Kohle zu kommen wenn man sich durchsetzt.
Vielleicht mal zusammen zählen was ein Mark Streit unterdessen drüben verdient hat - das sind Welten zu dem was er hier hätte verdienen können!
Für mich nicht. Der war, ist und wird immer sein: Ein Berner! Ist halt einfach von uns in die NHL gewechselt, aber das ist ja nun schon über 10 Jahre her. Seit er während dem Lockout beim SCB gespielt hat ist Streit und ZSC so ziemlich gegessen denke ich.
Ansonsten ist es völlig normal das man Leute die erst bei den Elite A Junioren zu einem Club gestossen sind als eigene Junioren verkauft.
Flüeler wird als "eigener" verkauft, spielte aber die ganze Juniorenzeit in Kloten, dann eine Saison in Kanada und dann bei GCK in der NLB, also nie bei unseren Junioren!
Spieler wie Geering, geboren und aufgewachsen in Zürich und immer nur für den ZSC gespielt, sind die grosse Ausnahme.
Das sind deren Geburtsorte.
Malgin spielt schon seit 2010/2011 in unserer Organisation. Mehr eigener Junior geht fast nicht.
Die anderen haben zwischendurch mal bei uns gespielt.
Eigentlich interessiert nur jeweils der letzte Club bei dem jemand war bevor er in die NHL wechselt.
Das Goal wurde wegen Torhüterbehinderung nicht gegeben.
Bin hier ganz bei Dino Kessler der das auch nicht begreifen kann:
Zitat von tom64Waren Kukan, Fiala & Andrigetto nicht auch Junioren bei uns ?
Ja das ist schon richtig.
Ich hätte es anders formulieren sollen: Der erste der direkt vom ZSC in die NHL wechselt.
Die anderen haben uns schon vorher verlassen und sich den letzten Schliff vor der NHL im Ausland geholt.
Fiala und Andrighetto haben nie in der ersten Mannschaft des ZSC gespielt, Kukan nur zwei Spiele.
Darum sind die auch unter meinem Radar durch, ich habe die nie als Spieler von uns wahrgenommen.
Edit: Reto Berra....mein Gott wir sind eine NHL Fabrik! :razz:
Zeiters Winti-Wunder
Als Aktiver war Michel Zeiter in aller Munde, als Trainer verschwand er beinahe von der Bildfläche.
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id5589292.html
Good Job Susi!
![]()
Nun wird also der erste Spieler der (direkt von uns) durch unsere Juniorenorganisation gegangen ist in der NHL debütieren.
![]()
Und das erst noch vor meiner Haustüre in Florida.
![]()
Ich hoffe ich werde ihn auch noch mal auf dem Eis sehen.
Good luck Denis!
Wow! ![]()
Denis Malgin to play for Florida Panthers on Thursday at opening night
Klar ist es bei Bärtschi wohl das eine Jahr zuviel, aber er hat halt noch Vertrag, zudem trifft er doch noch das Tor im Unterschied zu anderen.
Sehe bei Schäppi leider auch keine grosse Entwicklung.