Beiträge von Larry
-
-
-
Ha ha Vladi, unser gemeinsamer Freund Marc M. :razz: wie klein doch die Welt ist!
-
Ich hoffe die Jungs haben die Nervosität nun abgestreift und es gibt einen Sieg ohne wenn und aber.
-
Gutes Spiel von Ambri das wohl um Platz 8 mitreden wird.
Aus Erfahrung weiss man das Ambri einen guten Start braucht und an Weihnachten über dem Strich sein muss wenns mit den PO's klappen soll.
Mal schauen wie Kloten sich macht im Vergleich.
-
Also wir haben schon die letzten drei Jahre dominiert und nicht gekontert, wir haben ja nicht umsonst drei mal die Quali gewonnen mit bis zu 20 Punkten Vorsprung.
Interessant das Interview auf ZSC Lions TV mit Wick der sagt die neuen hätten ihre Ideen was die Defensive anbelangt, offensiv hätten sie nun mehr Freiheiten.
In einem anderen Interview sagt Cunti das er mit einem Coach wie Hartley der ihm einen genauen Auftrag gegeben hat am glücklichsten war.
20 Spieler - 20 Meinungen oder allen Leuten recht getan....
Fige Hollenstein war sowohl in Kloten wie auch bei der U20 Nati dafür bekannt wenig auf ein System zu geben, er überliess das den Spielern...
Wir sind auch dieses Jahr Favorit und die Gejagten und haben in den PO's dann viel (alles) zu verlieren.
Es wird entscheidend sein wie wir im Frühling in Form sind und ob Flüeler (vor allem!) zu alter Stärke zurück findet und verletzungsfrei bleibt.
Und dann sind da noch ein paar andere, gute Teams die auch Meister werden wollen....
Aber jetzt erst mal Spiel für Spiel schauen.
-
-
Cooles Forum (Pinnwand) Treffen vor dem Spiel!

Mit alten Legenden wie Denise & Snowcat, aber auch den für mich "neuen" Gesichtern Powerplay, The Fan und Vladi-19.
Auch dabei: 007, reingeschaut haben auch Sputnik, Gysino und Züri Bueb (habe ich keinen vergessen?
)Zum Spiel:
Der Z trotz gutem Start in der CL erstaunlich nervös, wie bei einem ersten Playoff Spiel.
Die neuen (Sjögren, Thoresen, Pestoni) nicht zu sehen, gerichtet haben es die alten, Shannon und Wick.
3:3 macht wie erwartet Spass und Kossmann hat doch gleich auch noch die Coaches Challenge gezogen, allerdings ohne Erfolg.
Sieg, aber so könnte es am FR gegen Kloten wieder eng werden.
Sehe es wie der Tagi:
-
Vor em Saisonstart nochli Tabelle tippen:
Blick und 20 Minuten gsehnd ZSC, SCB, Lugano und Davos uf de Plätz 1-4, de Zaugg Zug als 4. und Davos nur 7. wäg de Goalies.
Nöd i d PO's chömed überall Biel und Langnau, Kandidate sind au Ambri, Lausanne und Kloten.
Min Tipp:
1. ZSC
2. SCB
3. Lugano
4. Zug
5. HCD
6. Servette
7. Gotteron
8. Kloten
--------------------
9. Ambri
10. Lausanne
11. Biel
12. SCLFlieg, Trainer, flieg:
1. Beattie
2. SchläpferWird wohl es Plätzli für de chli Lars geh....
-
Das eine scheint mit dem anderen zusammen zu hängen:
Anmerkung der Redaktion: Bei den gesundheitlichen Problemen handelt es sich offenbar um die Folgen einer Hüftoperation, die versicherungstechnische Probleme mit sich zogen. Versteeg wird nun im nordamerikanischen Markt angeboten.(hockeyfans.ch)
-
Gem. Blick ist Versteeg erst im September in die Schweiz gekommen weil seine Frau schwanger war:
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id5460406.html
Für den SCB natürlich Scheisse gelaufen das Ganze.
-
Irgendwie war es halt fast zu schön um wahr zu sein......
-
Wer sagt denn das er wieder in der NHL spielen wird?
Warum wohl hat er im besten Alter dort keinen Job mehr bekommen?
-
-
-
Findi guet!

Ich werde versuchen wie immer am letzten Tisch gleich beim Eingang zur Lions Bar zu stehen, bin wohl ca. ab 18:45 dort.
Für die die mich (noch) nicht kennen werde ich mein schwarzes NHL Cap tragen.
Freue mich über jeden der kommt!

-
Natürlich. Ich persönlich bin zufrieden mit ihm und denke die Bucs haben den richtigen als #1 im Draft gewählt.
Die Tampa Bay Buccaneers haben nach mehreren düsteren Jahren Zeit zum ersten Mal wieder Hoffnung auf eine glorreiche Zukunft. Das liegt vornehmlich am jungen Mannschaftskern um den 2015 gedrafteten QB Jameis Winston, der die Offense wiederbelebte.
Winston fabrizierte als Rookie 6.9 NY/A im Passspiel, und auch wenn er an schlechten Tagen viele Fehler machte (2.8% INT-Quote und nur 58% Completion-Rate) und Drive für Drive zwischen „exzellent“ und „haarsträubend“ schwebte, so war es doch eindrucksvoll mitanzusehen, wie der Trainerstab der Buccs seinem QB-Jungspund vom ersten Tag an alle Schlüssel zur Offense in die Hand drückte und sagte, „Mach mal!“Zum (deutschen) Blog über Football und mehr über die Bucs und alle anderen Teams:
https://sidelinereporter.wordpress.com/2016/09/05/die…s-niemandsland/
-
Bwin sieht die Pats, Hawks, Panthers, Steelers und das Pack vorne.
Alles nur nicht die Pats!
Mir eigentlich egal wer sonst am Schluss die Nase vorne hat, ich hoffe auf eine anständige Saison der Bucs.
Fire the cannons!

-
Ja steht immer noch auf meiner to do Liste!
Ich könnte Seminoles vs Gators reinziehen....behalte das mal im Auge, ist aber eine kleine Weltreise!
In zwei Tagen beginnt die NFL Saison....Any Given Sunday.....

-
Versteeg doch nicht zum SCB?