Isch Fakt! ![]()
Beiträge von Larry
-
-
-
Kannst ja auch NACH dem Spiel noch in die Bar kommen - bin vor, in den Pausen und nach dem Spiel immer dort!
-
Der ZSC bleibt auf Platz 8 der Zuschauerrangliste in Europa, die Schweizer NLA bleibt Top in Europa und ist die Nummer 2 der Welt!
Die DEL (neu mit den Plätzen 2/3/5/10) noch vor der KHL auf Platz 2.
-
-
So, lasst die Saison beginnen!
Zitat von Vladi-19Wollen wir uns nicht vor einem ZSC-Spiel im Cheyenne oder in der Lionsbar o.ä. treffen?
Wie sieht es jetzt aus mit einem Treffen vor dem Spiel mit den Leuten aus dem NHL Fred und natürlich auch den anderen hier aus dem Forum?
Lions Bar wäre wohl am einfachsten, bin aber auch für anderes offen.
Powerplay, The Fan, 007: Tampa Erlebnisse austauschen?
Würde mich freuen!

-
-
-
Ich passe!
-
Gem. AdC steigt Davos ab oder verpasst zumindest die PO's (siehe watson).
Sorry Iceman aber im Untertreiben ist Arno halt doch noch ein Stück besser als Du!

-
Zitat von Iceman
Ob's wieder einen der angeblichen Favoriten in den Strichstrudel zieht? Hängt wohl nicht zuletzt auch etwas vom Verletzungspech ab.
Zitat von Vladi-19Wie wär's mit Davos?

Zaugg sieht Davos wegen den Goalies auf Platz 7 und gegen Djurgarden setzte es ja schon mal eine 0:6 Klatsche ab.
-
Zitat von ZSColin
Rundblad hatte in den wenige Games die er gemacht hat 3 Mal so viele defensive Aussetzer wie Bergeron in der ganzen Saison!
So sehen es auch andere:
In his own end, Rundblad tends to not play it simple enough at times. He is a tad too creative and could also be more aggressive and determined in his play. If he develops his defensive game, he will be a high-scoring two-way defenseman. If not, he will still be a capable power play quarterback, but a potential liability in his own end.
-
-
Bei Blick wird der SCB auf dem ersten Platz landen und bei 20 Minuten auf dem ersten oder dem zweiten.
Ob der Meisterblues oder sonst was oder wer die Titelverteidigung verhindern werden werden wir sehen, ich denke aber sie sind ne echte Hausnummer.
-
(Wieder) Mehr Saisonkarten verkauft!
-
http://www.20min.ch/sport/dossier/…er-ein-22309034
Ob der HCD mit seinen beiden Goalies wirklich so weit vorne landet?
-
Die Einsprache Fristen sind im Zeitplan bereits eingeplant, darum geht es so lange.
Ob die Einsprachen begründet werden können wurde ebenfalls abgeklärt: Ich sage jetzt mal Chancenlos!
Der Hardturm wäre auch gekommen hätte die CS alles durchgezogen, denn die Einsprachen wurden durchs Band abgelehnt.
Aber die CS wollte am Tag X einfach nicht mehr....
-
Zitat von Joey_88
Aber in der Stadt Zürich ists halt leider doch etwas gar auffällig wie ablehnend die Leute gegenüber dem Sport sind...so siehts für mich zumindest aus...auch vom "neuen" Hardturm war doch mal die Rede...habe nie wieder was gehört oder gelesen.Ich finde sowas einfach schade..
Doch, doch, der neue Hardturm ist auch unterwegs, aber dort ist Widerstand (wieder) vorprogrammiert:
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/16338732
Zurück zum ZSC Stadion:
Denke es kommt durch!
-
Zitat von Thomi
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id5436365.html
Ich glaub eher, dass mir nomal qualisieger werded
:-oWieso auch nicht?
Das Kader ist eher noch besser geworden!
Das Fragezeichen ist Flüeler.
Interessant wie weit hinten man Zug (vor allem) und Lugano einstuft:
-
Zitat von ZSColin
Und wenn - wie von Larry geschrieben - eine entsprechendes Regelwerk erstellt wird, wer setzt es um? Bzw. welche unabhängige, mächtige Instanz im CH-er Eishockey spricht die sog. "drakonischen Strafen" aus?Hier liegt das Problem!
Unsere Liga besteht aus ein paar wenigen Nasen und nur schon beim Einzelrichter ist man sich nicht einig und Geld will man schon gar keines zur Verfügung stellen.
Es wird sich nichts ändern!