Auf dem Bild wieder Pumuckl und Napoleon....sie können es einfach nicht lassen.... ![]()
Beiträge von Larry
-
-
Findi guet!

Ich muss um zwei noch die Karre meiner Schwiegermutter vorführen im Albisgüetli.
Ich gebe Dir Bescheid wenn ich es abschätzen kann!
-
-
-
Ich werde am Freitag in der Kebo am Start sein.

-
Und da ist ja auch noch Ronalds Kenins, der Lette mit Schweizer Lizenz und ZSC-Herz. Noch hofft er auf einen NHL-Vertrag. Aber falls sich sein Wunsch zerschlägt, könnte er bald wieder mehr werden als bloss ein Trainingsgast im Sommer. «Schauen wir mal, was passiert», sagt Salis. Den ZSC umgibt dieser Tage ein Gefühl der Vorfreude, all das Unbekannte zu entdecken. (Tages-Anzeiger)
-
Ja mal schauen....ein Bier
und ne Bratwurst und mit den Leuten quatschen.... -
Was macht eigentlich Daniel "Stinkstiefel" Steiner?
In Biel aussortiert scheint kein Sportchef in der Schweiz Lust auf den Locker Room Cancer zu haben.
-
Gegen GC spielen sie ohne neun (!) Nati Spieler, das werde ich wohl wie fast immer auslassen.
Werde in Weinfelden das CL Spiel gegen Ingolstadt besuchen.
-
Das isch inkl. dene Mätschli wos mached, same procedure as every year....
-
Gibt noch ein Training von 15 bis 16 Uhr:
-
Hei ei ei...die Veryoungboyser wieder....so wird das nichts mit Meisterjäger! :roll:
Als Andy Rihs hätte ich längst die Geduld verloren mit Bickel & Co.

-
Die drei Punkte müsste man nach Hause bringen, ist aber vermutlich kein Beinbruch.
-
Für den NHL Fan hat die Saison schon begonnen:
Ticket Verkauf!
Mein Nachbar hat uns Pakete bei den Panthers und den Bolts besorgt zu günstigen Preisen (40.- bzw. 42.- $).
So werde ich mir bei den Panthers die Flyers, Pens, Bruins, Islanders, Rangers, Blackhawks, Habs und natürlich am 28.12. die Leafs mit Auston Matthews reinziehen.
In Tampa habe ich mal die Leafs (im März) und die Red Wings gebucht.
Die verfügbaren Saison Karten in Tampa sind ausverkauft, ab 8. August verkaufen sie die Einzeltickets für die Spiele.
NHL

-
-
-
-
-
Ich denke die Scouts der Panthers haben (wie wir und andere) ein gewisses Talent gesehen und nun wird sich in der AHL zeigen ob er sich dort durchsetzen kann.
Ich persönlich glaube nicht daran! Nicht weil er zuwenig Talent hat sondern weil er körperlich nicht genügt! Aber vielleicht straft er mich ja Lügen!
Ob er je in der NHL auflaufen wird ist deshalb mehr als fraglich!
-
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/weitere/…/story/12669618
Ich durfte Chris Sale, ein Florida Boy, anlässlich einer Autogramm Stunde bei uns im Club in Florida persönlich kennen lernen.
Bin doch sehr erstaunt das der freundliche, umgängliche Typ so aus der Haut fahren kann.
War wohl ein ziemliches Eigentor....