Beiträge von Larry

Zitat von vancouver

Weiss jemand wann es aufs Eis geht ?

Das erste komplette Eistraining findet am Montag, 1. August ab 10:15 Uhr in der Kebo statt. Von Dienstag bis Freitag geht in Oerlikon dann wiederum das Lions-Camp (NLA, NLB, Elite A) über die Bühne. Erstes Testspiel am 5. August gegen die GCK Lions (18 Uhr).

Zitat von schalamütss

Kleiner Sommerausflug nach Ingolstadt?
    Ich werde es mir antun....:-)

Ja ich habe es mir auch schon überlegt und nun in meinem Kalender mal eingetragen...wäre ein netter Ausflug mit dem Flitzer ohne Tempolimit. :cool:

Schaun mer mal!

Eine Zukunft für ihren Verein sehen trotz Zweitklassigkeit die FCZ-Fans. Der Klub konnte ca. 5500 Saisonkarten absetzen. Somit zählen die Zürcher bereits über 1000 Saisonkarten-Besitzer mehr als im Vorjahr.

Für das etwas andere Zürcher Derby gegen den FC Winterthur werden am Montag im Stadion Letzigrund sicherlich mehr Zuschauer live vor Ort sein, als bei der einen oder anderen Super-League-Partie an diesem Wochenende. :mrgreen:

Sadiku wird spielen am Montag:

http://www.blick.ch/sport/fussball…-id5296414.html

Guter Mann, den habe ich auch ein paar Saisons in Florida gesehen. Hat zwei mal den Cup mit Chicago gewonnen. War damals im Victoria Cup gegen uns auch mit dabei.

Zitat von RJoker

Freue mich eh enorm auf die neue Saison, v.a auch auf die doch nicht wenigen Neuzugänge. :)

Ich freue mich natürlich auch auf die neue Saison, selbst nach all den vielen Jahren, und ich überlege mir sogar das eine oder andere (sinnlose) Freundschaftsspiel reinzuziehen vor der Saison. :cool:

ZSC Fan halt :spinneli: ....auch wenn ich nur im Aug/Sept/Okt vor Ort sein kann und ev. wenn es um die Wurst geht wie 2014. :geil:

Ab November freue ich mich auf die neue NHL Saison die ich wieder Live vor Ort verfolgen kann, und Auston Matthews in Florida wird fast so Geil werden wie damals Mark Streit in seiner ersten NHL Saison. Ev. mache ich sogar wieder ein Transparent (bzw. ich ändere es ab :razz: ) wie damals. :mrgreen:

Sehe ich (und scheinbar auch viele andere) ganz anders!

In der scheiss Süper Lig wo der Meister und der zweite eh vor der Saison schon feststeht geht es doch um rein gar nichts!

Wer kommt auf die Plätze 3 und 4, wer wird Cupsieger (kann der FCZ auch wieder werden!)

In der CL können wir wieder mal ERSTER werden, wir spielen in der EL und können den Cup gewinnen.

Nur muss man einfach zwingend erster werden und aufsteigen, sonst wäre es tatsächlich Scheisse!

Ansonsten: Hallo Xamax, Servette, Aarau, Winti und Goodbye Vaduz, Lugano, Thun, Lausanne!

Das Derby wird mir fehlen, auf Spiele gegen den FC Scheissbasel und seinen "Fans" kann ich gut und gerne verzichten!

Das Problem von verkauften Tickets / no show hat nicht nur der ZSC, und mir ist das total egal!

Die Tickets sind verkauft - who cares?

Das "Problem" haben sogar die Green Bay Packers, seit den 60er Jahren jedes Spiel mit Saisonkarten ausverkauft, aber je nach Spieltag kommen dann halt doch nicht alle.

Dort zählen sie dann sogar die Anwesenden, die Mühe würde ich mir definitv nicht machen!

Zitat von larlf

Wann genau füllt der Z die Halle?
    Genau dann, wenn es zum Event wird, dh ab Mitte HF oder im Final, vorher gar nie!

Stimmt nicht, müsstest Du als ZSC Fan ja eigentlich wissen:

Wir haben jedes Jahr ausverkaufte Spiele in der Quali, letzte Saison gegen Zug (Sonntag) oder gegen Davos (an einem Samstag, ohne Lions Kids!).

Bei vielen Spielen fehlen zudem nur ein paar verquetschte um "Ausverkauft" melden zu können. Die Plätze ganz unten sind aber auch Scheisse!

Nein, der Quali Schnitt von 9'818 kommt ja nicht von ungefähr!

Zitat von RJoker

Nun ja, Conacher geht in die NHL, ob er sich allerdings durchsetzen wird ist für mich mehr als fragwürdig. Im Gegensatz zur NLA gibt es in der NHL nämlich nur ganz wenige Spieler mit seiner Statur, welche sich dauerhaft etablieren konnten (z.b ein St.Louis). Wenn er dort bleibt, dann auch höchstens als Mitläufer der 4. oder höchstens 3.Linie.

Klar muss er sich erst durchsetzen, und das auch noch in Tampa, einem Top Team!

Er kann sich glücklich schätzen wenn er überhaupt zum Einsatz kommt, aber auf Grund der langen Saison (Verletzte!) wird er seine Chance wohl bekommen.

In Sachen Martschini, Pestoni und Co. bin ich einfach der Meinung das wir so international (Nati / CL) nicht weiter kommen, das hat die letzte WM deutlich gezeigt.

Die Dänen (!) haben uns bei den Junioren und bei den Herren unterdessen den Rang abglaufen!

Das Schweizer Hockey muss grösser und schwerer werden!

In der Quali können solche Leute wie Martschini und Pestoni noch brillieren, da werden ihnen noch Freiheiten gewährt, aber wenn es um die Wurst geht sind Leute wie Rüfenacht halt einfach mehr wert, hat man ja gesehen.

Den hätte man an der WM bringen müssen, selbst wenn sich dann gezeigt hätte das er halt sonst die Qualitäten für internationales Hockey nicht hat.

Das sind alles faule Ausreden, ich kanns nicht mehr hören!

Zürich ist keine Sportstadt, der ZSC ist die Ausnahme der Regel bzw. es hat im Millionenzürich gerade genug Sportfans um ein Hockeystadion zu füllen.

Und es wäre auch nicht besser wenn es nur einen Fussballclub geben würde!

Zitat von snowcat

beim zsc redet man von einem guten zuschauerschnitt, obwohl er tiefer ist, als der derjenige des fcz von 2006-2015.

Totaler Apfel mit Birnen Vergleich!

Der ZSC hat in einem Stadion mit 11'200 Plätzen einen Schnitt von 9'818, Auslastung 87,6 %, das wären dann beim FCZ 22'776 Zuschauer!

Der ZSC kann nicht eben mal gegen Davos den Schnitt noch weiter nach oben drücken wie der FCZ gegen GC/Basel.

Zudem ist der ZSC mit diesem Schnitt Top 10 in Europa, und der FCZ oder GC (selbst Basel, YB!) mit ihren Zahlen nirgends.

Einen Conacher der in die NHL geht mit einem Martschini oder Pestoni zu vergleichen die international klar zu schwach sind geht gar nicht.

Zudem sind solche Leute spätestens wenn es in den PO's um die Wurst geht nicht mehr zu sehen oder wo war Martschini beim 0:4 gegen Lugano?

Zitat von larlf

drum verstahni Din Post au nöd...

Im Grossruum Züri läbed 1 Million (!) Lüüt und es chömed knapp 4'000 an Match......immer wieder erschreckend, aber "Züri halt"! :sad:

Ihr händ 6'461 im Schnitt gha letscht Saison (FCZ 8'701 als Absteiger!), vor allem will 2x im Derby und no gäge Basel/YB de Gägner Lüüt bracht häd.

Ansonsten weisch ganz genau das nöd viel meh chömed als hüt.

Isch eifach Fakt!