Beiträge von Larry

WM 2017, Schweizer Gruppe:

Defending champion Canada will start its campaign in Group B in Paris where there are seeded together with this year’s other finalist Finland, the Czech Republic, Switzerland, Belarus, Norway, France and Slovenia.

Eigentlich ist Platz 4 auch hier wieder ein absolutes muss, aber....

FC Zürich - FC Vaduz: "Es brucht alli!"

Am Mittwoch, 25. Mai 2016, entscheidet sich, ob der FC Zürich in der kommenden Saison in der Raiffeisen Super League spielen wird oder nicht. Er wird es tun, wenn er im Heimspiel gegen den FC Vaduz mehr Punkte holt als der FC Lugano im gleichzeitig stattfindenden Spiel gegen den FC St.Gallen.

Um unserer Mannschaft am Mittwoch nochmals die bestmögliche Unterstützung zu bieten, rufen wir alle FCZ-Fans auf, möglichst viele Personen aus ihrem Umfeld zu motivieren und sie ins Stadion Letzigrund mitzunehmen. Saisonkarten-BesitzerInnen und MatchbesucherInnen, welche bereits im Besitz eines Tickets für das Spiel gegen den FC Vaduz am Mittwoch sind, können gegen Vorweisung der Saisonkarte/des Tickets im FCZ Fanshop (ab sofort) oder an den Tageskassen am Mittwochabend ein Gratis-Ticket im gleichen Sektor beziehen.

Wir freuen uns wiederum auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung! "Es brucht alli!"

...und susch spielsch in Sanggalle!

PS: Falls wir absteigen rechne ich mit 1-2 Jahren in der NLB....es könnte uns im ersten Jahr durchaus gehen wie Aarau.

The winner takes it all The loser's standing small.

Klar gibt es auch andere Teams die nicht erfolgreich sind, aber das sämtliche sieben Teams aus dem Mutterland des Hockeys seit nunmehr 23 Jahren auf einen Titel warten spricht halt nicht eben für viel Kompetenz in den Chefetagen!

Die Sharks brauchen noch einen Sieg um erstmals (!) den Stanley Cup Final zu erreichen!

Final Florida vs California?

Kanada produziert wie wieder gesehen die besten Spieler der Welt, aber die sieben Clubs sind ein einziges Trauerspiel, und das seit nun 23 Jahren.....

Zitat von Champs-de-Mars

Aber so hart es tönt, ich traue den Canepa's nur dann eine Kurskorrektur zu, wenn wir es komplett vergeigen.

Ich nicht mal dann!

Well done Canada! :applaus: :cool: :geil:

Back to back Champion!

Beeindruckend ihr Forechecking, den Druck den sie auf dem ganzen Feld ausüben.

Und das mit einem "Team" aus dem gerade mal (zufällig) drei (!) Spieler aus dem letztjährigen Team dabei sind, ein Team das sich erst an der WM trifft, das sich während der WM finden muss - und sich findet!

Respekt für Finnland!

U18 WM, U20 WM und zweiter der Herren WM, ganz klar das Team der Stunde hinter Kanada.

Haben den Schweden im Moment den Rang abgelaufen!

Der SCB kann sich auf seinen neuen Coach freuen!

Nur ungern erinnere ich mich an unser Team mit seinem planlosen Hurra Hockey, von hinten (Goalie) bis vorne nicht konkurrenzfähig auf diesem Niveau! :warnix:

Zitat von Mirko

[Für St. Gallen wird es gegen Lugano um nichts mehr gehen, gerade im Fussball werden solche Spiele genutzt, Spielern noch einen Einsatz zu geben, die wenig gespielt haben, und die werden sicherlich nicht extra schlecht spielen sondern wollen sich gut präsentieren.

Du meinst wie gegen Luzern? :roll:

Nein, jetzt hilft nur noch totale Unfähigkeit von Lugano, sprich, sie spielen 0:0 gegen Güllen.

Der FCZ heute verbessert, wahrscheinlich aber zu spät. :sad:

Jep!

Nun Kanada-Finnland um den Titel, wird spannend!

Die Finnen haben mich heute beeindruckt gegen die Russen, die Kanadier haben gegen Schweden brilliert.

Die USA spielen um Bronze gegen die Russen.