Auston Matthews Named to 2016 U.S. Men's National Team
Forward Auston Matthews (Scottsdale, Ariz.), who spent the 2015-16 campaign as a member of the Zurich Lions in the National League A, Switzerland's top professional league, has been named to the 2016 U.S. Men's National Team that will compete at the International Ice Hockey Federation Men's World Championship May 6-22 in Moscow and St. Petersburg, Russia.
Beiträge von Larry
-
-
-
Zitat von The Fan
Aber drum wird die ganz Organisation hungrig si ab September, inkl. eus! Jawoll!Nützt nichts solange das Team nicht hungrig ist, und es war nicht hungrig die letzten zwei Jahre.
Aber sie konnten sich halt hinter dem Coach verstecken dem man billig die Schuld in die Schuhe geschoben hat und niemand, nicht die Presse und kaum jemand hier stellte dieses "Team" in Frage.
KZ hat nun auch gemerkt das in Bern die Saat von Boucher aufgegangen ist, es läuft dort nun wie damals beim ZSC mit Hartley nur konnte Boucher im Gegensatz zu Hartley seinen Erfolg nicht mehr ernten.
-
Dito.
Schade wurde er mit Holland 1974 nicht Weltmeister, ärgert mich noch lange. Rumpelfüssler.....
-
SCB[emoji41]
-
Zitat von larlf
klar händs es nur knapp i d'PO gschafft und dementsprächend e schlächti Quali abglieferet, aber vom Kader her und vo de Ieschätzig am Afang vo de Saison isch Bern def. en MeisterkandidatSo ist es.
Es gab noch nie einen Überraschungsmeister und wird nie einen geben!
Die Qualität setzt sich am Schluss durch, aber es kann halt nur einer gewinnen!
Im neuen Jahrtausend wurden nur ZSC, HCD, SCB und Lugano Meister, und im Tessin sind es aber auch schon 10 Jahre her.
Ab und zu hat einer dieser Grossclubs eine schlechte Quali und wird dann trotzdem noch Meister (ZSC 2008 / 2012).
Servette könnte Meister werden, ist aber seit längerem ein Team aus der Spitzengruppe, wäre also auch nicht wirklich eine Überraschung.
Playoffs sind auch eine Lotterie, es muss vieles zusammen passen, dazu gehört auch Glück, viel Glück.
Steuern kann dies niemand, es passiert oder es passiert eben nicht!
-
Der Hinweis von Iceman ist gut.
Die wollen sicher Simmer in Lausanne installieren, somit wird Ehlers frei.
Ich denke auch nicht das er bei uns landen wird.
-
LHC: Zukunft ohne Ehlers?
Dienstag, 22. März 2016, 12:59 - Maurizio Urech
Laut "24 heures" ist die Zukunft von Heinz Ehlers als Trainer des Lausanne HC weiterhin ungewiss, dies trotz eines noch gültigen Vertrags.
Ehlers soll bereits Angebote anderer Klubs erhalten haben.
Interessant........
-
Ich hoffe es bleibt so! :twisted:

-
Bern läuft es und so sieht auch Rüfenacht gut aus.
Wo war er all die Jahre in Zug oder Lugano?

Davos läuft es nicht.
Wo sind nun die Dino Wiesers, die Forsters "durch die man erst mal hindurch fahren muss"?

Wenn du gewinnst machst du alles richtig, verlierst du machst du alles falsch!
-
So sollen die Lakers laut der NZZ zu den möglichen Bietern der Kloten Flyers gehören und würden die NLA-Lizenz gleich für sich selbst beanspruchen und die Kloten Flyers als ihr Farmteam in der NLB weiterführen.

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/40222
...und noch ein Blick nach Finnland:
The Espoo Blues of the Finnish Liiga have declared bankruptcy and have ceased operations
-
Seit wann nehmen wir hier Forster in Schutz?
:twisted: -
-
Schön gsi SCB!

Noch drei Siege bis zum Final!
-
-
Lugano stellt die Weichen in Richtung Final.....und hat noch jeden Final gegen Daffos gewonnen! :twisted:
-
Ich guck nur Blick Liveticker, aber als sie im dritten auf 2:4 gestellt haben ahnte ich schlimmes, und so ist es (natürlich) gekommen!
Aber auch jetzt: Es ist noch nicht aller Tage Abend!
-
Für mich isch es nie klar gsi, und Peng es isch 4:4!
-
-
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben...