Beiträge von Larry

Zitat von Ecksen

Doch, einer von der Avenir Gruppe ist dort bereits eingestiegen.

Genau.

In dem Fall könnte die Geschichte doch stimmen das sie nun Lausanne übernehmen und Kloten fallen lassen.

Aber erst müssen sie Kloten noch loswerden (oder zumachen bzw. in die NLB gehen), wird ganz schwierig!

Mir egal!

Zitat von Ecksen

Au dem Selben Grund würde Klopp wohl auch nicht bei den Bayern funktionieren.

Aber wir sind nicht mehr der Liftclub von früher. Wir brauchen einen Ausbildner mit Format.

Gut gesehen! :applaus:

Zitat von vancouver

Ich war nie ein grosser Flüeler Fan (man kann mit ihm Meister warden, aber nicht wegen ihm).
    Ich konnte vor einem Jahr nicht verstehen, dass man ihm einen 4 jahres Vertrag hingelgt hat und nun stellt sich heraus, dass er seit ca. 2 Jahren Probleme hat.
    Jetzt kann ich noch viel weniger verstehen, dass man ihm einen solcher Vertrag gegeben hat ! :nixwiss:

Jep!

Zitat von Blackstar

Von all dem was du schreibst weiss ich schon in 2 Wochen nix mehr. Und es interessiert auch keinen mehr.

Calm dowm Blacky! (der gefällt mir! :cool: )

Stimmt eben nicht! Du weisst noch ganz genau wie Bykov/Khomutov damals gespielt haben, auch ohne Meistertiel.

Und Du wirst Dich noch in 20 Jahren erinnern das Matthews beim ZSC gespielt hat, auch ohne Meistertitel.

Wir alten haben alle nur Erinnerungen an einen ZSC der vor allem in der NLB gespielt hat, und der vor allem verloren hat!

Trotzdem haben wir Erinnerungen, gute Erinnerungen!

Jedes Jahr Meister werden kann es nicht sein!

Man muss wieder einmal leiden, damit man sich so richtig freuen kann!

Wir sind alle bereits nachhaltig Erfolgsgeschädigt.

Was ich in 2 Wochen nicht mehr weiss und mich nicht mehr interessiert ist diese Niederlage gegen Bern!

Stehen wir auf, wischen wir uns den Mund ab, suchen wir uns einen neuen Coach (ja!), wenn es nach mir geht einen neuen Goalie (ja!), neue Ausländer (ja! Gross, schwer, böse!) und legen wir nächste Saison wieder los!

Der Weg ist das Ziel!

:zsc: forever!

Zitat von Blackstar

Auch Larry liegt - Gott sei Dank- nicht immer richtig.

Meint er auch gar nicht (wäre ja noch schöner!).

Er hat seine Meinung, die er vertritt, manchmal verteidigt, die muss aber nicht richtig sein.

Er sieht es halt unter der Sonne Floridas oft eher positiv als negativ, so lange positiv bis es tatsächlich negativ ist.

Zitat von Kingu

ich bin fan vo dir larry, trotzden han ich dä crawford bereits im letschtä final stark kritisiert. i däm jahr hämmer dä qualisig gholt, trotzdem hämmer für mich dä so wichtigä derbyverglich gäh chlotä verlorä und gäg dä erzfeind hcd au nüt gunnä. d simon graf hät für mich (endlich) us dä seel gschporchä...än trainerwechsel het ois definitiv ghulfä!!

Für mich isch es ebe weniger de MC als das Team wo vo Zahner/Salis zämegstellt worde isch, wo halt es reins Techniker Team isch.

Im zweite Jahr vom MC isch es ufgange, im dritte no fascht, im vierte nüme.

Das Jahr häd er klar Fehler gmacht (Flüeler, Matthews pushe), aber eus fehlt s physische Element.

Salis mues jetzt gschiid ihchaufe!

Die wo all gseit häd d Quali zählt nüd, isch nüd wert: Bitte nüme umebrüele wämmer dänn unwichtigi Quali Spiel in Ambri, Langnau, Biel verlüred....isch nöd wichtig! :razz:

Ich bin nöd nur uf de Titel fixiert, für mich isch das trotzdem lang e gueti Saison gsi, au wenn ich jetzt total frustriert bin.

Han mal gmeint das leggi sich mit de Distanz, isch aber nöd de Fall......bin halt ZSC Fan.

Zitat von 007

So oder so wird sich personell einiges ändern. Ich hoffe auf 3 neue physisch starke Ausländer, ansonsten haben wir wenig Spielraum.

Leider wahr.

Ich würde einen Goalie (Berra?) holen, aber das wird wohl nicht passieren, wissen wir alle eigentlich.

Auston, ich sehe Dich nächste Saison!

CH Liga interessiert mich ab heute einen Scheiss, bim am SA wieder bei den Panthers, hier gehts noch lange nicht los mit den PO's.

Zitat von Vladi-19

Er ist ein Fan (vom Z) und so schreibt er auch...

Solche Feldzüge sollte er dem Blatt mit den grossen Buchstaben oder dem Internet Portal mit dem Weichmeister überlassen.

Ist einer seriösen Zeitung unwürdig, meine Meinung.

Zitat von Blackstar

Und hier noch was auf die Wunden der Pessimisten:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/m…/story/24086947

Für Simon Graf ist der Z draussen. Zu gross der Graben Crawford - Mannschaft. Zuviel im Argen.

Simon Graf ist auf seinem persönlichen Feldzug gegen MC. Nur schon deshalb wäre es mehr als Geil diese Serie noch zu wenden.

2012 flog Davos als amtierender Meister (!) mit einem 0:4 (!) gegen.....den ZSC aus den Viertelfinals. Was passierte? ADC blieb Trainer in Davos.

2013 flog Davos wieder im Viertelfinal gegen den ZSC (mit Crawford) raus. Was passierte? ADC blieb Trainer in Davos.

2014 flog Davos wieder im Viertelfinal raus, diesmal gegen Kloten. Was passierte? ADC blieb Trainer in Davos.

Überall sonst auf der Welt wäre spätestens jetzt der Trainer gaschasst worden - nicht in Davos.

Wir sind noch nicht mal draussen, und für MC wäre es das erste mal, aber merke: Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe!

Für mich ist Simon Graf gestorben!

Zitat von Reto

Mittlerweile habe ich fast etwas Schiss, dass die Spieler genau so drauf sein könnten, wie 80% der Fans und rein gar nicht mehr auch nur an eine theoretische Möglichkeit des Weiterkommens glauben.
    Dabei wären genau das die Geschichten, die den Sport so speziell machen, dass man schon im Viertelfinale ein 0:3 kehren musste, um dann doch noch Meister zu werden.

Nein, die Spieler wissen ja dass sie es in ihren Händen haben und das solche Geschichten möglich sind.

Wir jedoch können nur zuschauen.

Ausserdem war Bern in keinem der drei Spiele dominant oder überlegen.

Wenn heute ein Sieg gelingt könnten auch drei weitere Siege folgen.

Ich hoffe natürlich, wie immer......

Zitat von Der Weise

Bin schon etwas verwundert in welche Richtung die Diskussionen gehen.......
    Und haette man in den ersten Spielen keine 6 mal die Stange getroffen gaebe es keine Diskussion um Crafword oder Matthews und co.

:applaus:

Schweizer Meister geworden mit Crawford, 4:0 gegen Kloten im Schluefweg.

Drei mal die Quali gewonnen, mit bis zu 20 Punkten Vorsprung.

Cup gewonnen. Rekordabsatz bei Saisonkarten und Tickets.

Ist das nun alles nichts mehr wert!?

Undank ist der Welt Lohn!

:kotz: