Beiträge von Larry

Zitat von ZSColin

Ohne Fan-Brille: ?? Bykow? Sulo? Kaminski? Eldebrink? Walz?

Matthews wird ein Nummer 1 Draft!

Sulo war ev. der beste Goalie ausserhalb der NHL und unser Held, aber nicht mehr.

Eldebrink (nur 55 NHL Spiele!) und Walz waren NHL Spieler, aber nicht mal Stars dort.

Kamensky musste selbst in seinen besten Jahren bei Colorado hinter Forsberg und Sakic anstehen, aber Crawford könnte ihn mit Matthews vergleichen, er war sein Coach.

Bleibt noch Bykov, der nie in der NHL spielte, aber mit den Russen z.B. den Canada Cup gewann.

Gueti Sach die Tabelle! :cool:

Sion in Gedanken beim Liverpool Spiel, die Punkte werden dankend angenommen.

Vaduz müsste in Güllen gewinnen, Lugano raucht GC 4:1 in der Pfeife - soo einfach wird es nicht werden hinten raus zu kommen!

PS: SK möchte Cillo nicht mehr als Sportchef. Denke nicht das er über seinen (übergrossen) Schatten springen kann, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Zitat von ZSColin

Und bin heute noch ein bisserl Stolz, dass ich in Herisau dabei gewesen bin. Obwohl keiner meiner "Fan-Kollegen" mitkommen wollte. Also ab mit dem Fan-Car in die "etwas kühle" Halle am Arsch der Welt - eines der wichtigsten, wenn nicht sogar DAS wichtigste Game in der Geschichte der ZSC Lions!!!

Natürli au im Fan Car debi gsi! :cool:

Zitat von larlf

Wie sieht es eigentlich mit dem Staff aus? Hat Sämi eigene Leute mitgenommen (glaubs nöd, oder?) oder wenigstens irgendwann das bestehende Team hinterfragt/erweitert?
    Ist für mich im Fussball so wie in der Geschäftswelt: ich umgebe mich lieber mit Spezialisten als mit Ja-Sagern, weil ich weiss, was ich kann und wo mir die Spezialisten überall helfen können! Ja-Sager brauche ich nicht, da kann ich es auch selber machen... (gäll Canapé :)

Wie wahr!

Nein hat er nicht!

Dem in Bern oben haben sie den Bickel Spezi Harry Gämperle (den Bickel als Trainer installieren wollte, ging aber in die Hose) an die Seite gestellt, hätte ich nie akzeptiert.

Wie Elsener richtig bemerkt müsste der FCZ auf Grund der (doch noch) vorhandenen Qualität im Kader nicht auf dem letzten Platz stehen.

Das denken wohl auch viele Fans, die Spieler und nicht zuletzt auch Cillo.

Und wie Elsener anmerkt macht dies die Abstiegsgefahr nur noch viel grösser.

Aarau wollte nach dem Abstieg gleich wieder rauf - sie grüssen nun abgeschlagen vom letzten Platz in der NLB.......

Bei aller Liebe: Nein!

Wo sind all die Leibchen von verdienten Spielern die noch nicht oben hängen?

Ich denke in der neuen, eigenen Halle (?) werden retired numbers dann eher ein Thema, in der Halle ist es ja angeblich zu kompliziert...... :roll:

DAS DUELL DER BEIDEN SPITZENREITER

Dürfen sich die ZSC Lions Leader nennen, obwohl nach Verlustpunkten Zug auf dem ersten Rang stünde? Ja, sie dürfen! Der EVZ muss seine drei Spiele, die er weniger bestritten hat, zuerst alle gewinnen, ehe er an den Zürchern vorbeiziehen könnte. Und das zu verhindern, haben die Lions am Freitagabend idealerweise gleich selber in der Hand. Es kommt zum Spitzenspiel Erster gegen Zweiter im Hallenstadion!

Verlustpunkte hin oder her: Unbestritten ist, dass die beiden derzeit besten Mannschaften aufeinandertreffen. Es sind die Mannschaften mit den meisten Punkten, der ZSC mit den meisten Siegen und am meisten geschossenen Toren, die Zuger mit den wenigsten Niederlagen und am wenigsten kassierten Gegentreffern. Crawford gegen Huras (guete Morge Sandro! :razz: ), Schlegel gegen Stephan, Matthews gegen Bouchard – von diesem Spitzenkampf darf man einiges erwarten. Wie bei der ähnlichen Ausgangslage vor knapp drei Wochen, als der Stadtklub den EVZ 5:3 niederrang, dürfte diesmal erneut die Post abgehen. Zug in der momentanen Verfassung ist für den ebenfalls formstarken Zett ein sehr guter Gradmesser!

PERSONELLES

Bei den ZSC Lions geben Patrik Bärtschi nach sechswöchiger sowie Marc-André Bergeron nach zweiwöchiger Verletzungspause ihr Comeback. Damit ist die Verletztenliste des Teams von Marc Crawford auf sechs Spieler "geschrumpft." Auch Roman Wick, der in Langnau krank ausfiel, wird wieder im Line-up der Zürcher figurieren.

(Sandro Frei)

Habe eben den ZSC Film via Skype :razz: mit meinem Sohn geschaut.

Coole Sache! :cool:

Da sind viele, sehr viele Erinnerungen wieder hoch gekommen, schlechte, gute und der schönste Tag im Leben eines ZSC Fans. :geil:

Ha ha den Maaaarioooo Eichholzer hätte ich nicht mehr gekannt!

Der einzige Film bei dem der Abspann auch noch geil ist! :mrgreen:

Schade muss man auf Teil 2 warten. :sad:

Gueti Sach! :applaus: :cool: :geil:

http://zscfilm.ch/

Habe eben den Film via Skype :razz: mit meinem Sohn geschaut.

Coole Sache! :cool:

Da sind viele, sehr viele Erinnerungen wieder hoch gekommen, schlechte, gute und der schönste Tag im Leben eines ZSC Fans. :geil:

Ha ha den Maaaarioooo Eichholzer hätte ich nicht mehr gekannt!

Der einzige Film bei dem der Abspann auch noch geil ist! :mrgreen:

Schade muss man auf Teil 2 warten. :sad:

Gueti Sach! :applaus: :cool: :geil:

Bin klar der Meinung dass viel zu viel auf MAB eingeprügelt wird!

Seine Aussetzer die er dann und wann hat sind selten bis nie Matchentscheidend und wir wurden nicht wegen ihm nicht Meister.

Ich könnte aber auch ohne ihn leben, würde mir dann aber einen dieser in der CH bei den Fans unbeliebten defensiven Defensivverteidiger wünschen.

Gegen Lausanne muss dann halt ein anderer in den PO's die Kohlen aus dem Feuer holen..... :twisted: