Tampa 3 Spiele, 3 Siege! Stamkos macht 500. Punkt!
![]()
Beiträge von Larry
-
-
-
Kennst Du nur schwarz und weiss?

-
-
http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…nterview-Verbot
Da sind es paar Lüüt sauer....

-
Wäg dere Albaner/Schwiizer Diskussion wo grad aktuell isch.
Usserdem isch es kei Mischt sondern es sind Tatsachen.
-
Die "Schweizer" Nati besteht nur noch aus 43,4% Schweizern:
http://www.watson.ch/Sport/Best%20o…n-Latz-verdient
und genau so sieht es auch aus mit der Identifikation mit der "Schweizer" Nati:
http://www.blick.ch/sport/fussball…-id3604965.html
Hopp Shvic!
-
Nach 7 Spielen (seine Kumpels haben 11 gespielt) zieht der Junge bereits den Goldhelm an!
Seine Toren gegen Davos waren erste Sahne!
Der Handgelenkschuss plus der Ablenker auf Pass von Nilsson - sieht alles so einfach aus bei ihm!
In fünf Jahren wird es in der Lions Bar so tönen: "Häsch de Matthews geschter wieder gseh? Weisch no wo de bi ois gsi isch......"

-
Von einem Patrik Bärtschi erwarte ich nach 12 Spielen schon mehr als nur ein Tor!
Er startet wieder mal sehr langsam in die Saison.
Leider hat die Verletzung Roman Wick schwer zurück geworfen.
Der muss erst wieder seine Form finden.
Wenn ihn dann aber Crawford zusammen mit Matthews laufen lässt könnten alle Dämme brechen.....

-
Eben! Man müsste es versuchen! Zu verlieren hat man ja eigentlich nichts!
-
Die Verträge von MAB, Keller und Fritsche laufen Ende Saison aus und ich würde keinen verlängern.
MAB ist genau so wie man ihn erwarten konnte und er ist viel besser als er gemacht wird, seine Aussetzer führen selten zu Toren, im Gegensatz zu Fehlern seiner Schweizer Kollegen....
Unglaublich was für Stuss man in der Lions Bar jeweils über MAB hört.... :roll:
Fritsche wird wohl gar nicht mehr spielen diese Saison und Keller war über die ganze Laufzeit seines Vertrages einfach viel zu wenig gut!
Ich wünsche mir einen Defensivverteidiger plus einen Stürmer Typ Gardner der sich vor dem Tor nicht wegschieben lässt, der dorthin geht wo es weh tut, der die Scheibe ins Tor ablenken kann. Künstler haben wir weiss Gott genug!
-
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/13420320
Und darum wird auch diese Erkenntnis Petkovic nicht gefallen: Die Mannschaft ist keinen grossen Schritt weiter als vor einem Jahr.
-
Das wär mal innovativ!
....und billiger! -
-
EIN RÜCKSPIEL VOLL VON FRAGEZEICHEN
Für einmal reicht eine Matchvorbereitung von Headcoach Marc Crawford gleich für zwei Spiele aus, denn am Dienstag heisst der ZSC-Gegner wie schon am letzten Samstag HC Lugano. Auf das zweite Duell binnen 72 Stunden darf man aus zwei Gründen gespannt sein: Erstens, wie heftig fällt die Reaktion der Tessiner aus? Die Niederlage nach Verlängerung in der Resega war für das Fischer-Team extrem bitter, hätte es doch jene Partie bereits im Mittelabschnitt zwingend für sich entscheiden müssen. Der HCL dürfte mit einer gesunden Portion Wut im Bauch nach Zürich reisen. Zweitens, was für ein Rezept hat der Zett parat? Gelingt es ihm, vor eigenem Anhang das Spiel an sich zu reissen und mehr agieren zu können, statt reagieren zu müssen? In Lugano waren es die Hausherren, welche mächtig wirbelten. Ob die Zeichen diesmal genau umgekehrt stehen?
Den Lions bietet sich am Dienstag die Chance auf den vierten Meisterschaftssieg hintereinander. Nach einem wackeligen Saisonstart wäre die Fortdauer dieser Siegesserie ein Zeichen dafür, dass sich der Stadtklub auf dem richtigen Weg befindet. Aber dafür braucht es zuerst einmal eine starke Leistung frei von Unkonzentriertheiten beim "Rückspiel" gegen die Bianconeri. (Sandro Frei)
------------------------------------------Mit oder ohne Blindenbacher (Day to Day)?
Schlegel hat gegen Davos und in Lugano überzeugt, seine Fangquote ist nach 4 Spielen mit 93,33% nun sogar besser als die von Flüeler (92,35%) nach 6 Spielen.
Er ist heiss und wird wohl spielen.
Erwarte gute Unterhaltung und die nächsten drei Punkte.
-
Zitat von Daywalker
...wänn du öpper wäge de chleider doof findsch, seit das meh über dich als über de ander us.
...reporter abekanzle isch mängisch nöd falsch.Kleider: Ich würde eine vorgeschriebene Kleiderordnung wie in der NHL begrüssen.
Reporter (vom SF) abkanzeln: Wäre in der NHL richtigerweise mit einer Busse bestraft worden, speziell heikel wenn man weiss das der HCD am Tropf des Schweizer Staatsfernsehen hängt, also per se vom Steuerzahler (Billag) alimentiert wird.
-
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/38722
Da händs in Biel kei Freud....
-
Zitat von The Fan
Und ob du Arnos Art magst oder nicht ist nich relevant, seine Erfolge sprechen für sich!!Mich wür wunder nä wie du de Arno ade ZSC Bande beurteile würsch....[WINKING FACE]
Doch es ist relevant: Für mich!
Ich mag keine Selbstdarsteller, und er ist einer der grössten Selbstdarsteller die es gibt!
Seine Erfolge wechseln sich mit Misserfolgen ab, in jedem anderen Club wäre einer nach drei Pleiten im 1/4 gefeuert worden.
Er hat ab und zu Erfolg weil er gleichviel Geld zur Verfügung hat wie ZSC/SCB/LUG/EVZ und es in seinem Sinn einsetzen kann, er hat keinen Sportchef vor der Nase, keiner quatscht ihm rein.
Bei allen Dingen die ich an ihm nicht mag, und das sind einige, weiss ich natürlich das er ein sehr guter Motivator ist, das Hockey liebt, ja fast schon davon besessen ist und ein attraktives Hockey spielen lässt, wie am FR wieder gesehen.

Aber er ist nicht mein Typ!
Rumhampeln an der Bande im Penner Look, dümmliche, nichtssagende Interviews geben oder den Reporter abkanzeln, Hand vor die Kamera halten....etc...pp.....
Brauche ich nicht und will ihn darum auch nicht (mehr) beim ZSC - er wird auch nicht kommen!
-
Im ersten Einsatz waren es für Tampa 1 Verteidiger und 2 Stürmer, aber ich denke da ist man flexibel.
-
http://www.nzz.ch/sport/eishocke…unft-1.18627461
Hört auf mit diesen Grümpelturnieren während der Saison mit Spielern die dann an der WM / Olympiade doch nicht spielen!
Macht es wie Kanada oder die USA:
Nach der Saison wird ein Team gebildet, ein Coach bestimmt (im Nebenamt, einer der NLA Coaches) und dann geht man hin und spielt das Turnier!