Beiträge von Larry
-
-
Versuche seit Tagen Tickets für ZSC-FRI online zu kaufen, funzt nicht, es kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten"!
Hat noch jemand das Problem und hat schon dort angerufen?
Hat sich erledigt, habe via Ticketcorner gekauft, dort läuft es. :roll:
Scheint nicht mehr viele Tickets zu haben!

-
Zitat von ZüriBueb
- Das Problem ist, dass die anderen Mannschaften viel heisser sind, gegen den ZSC zu spielen, als wir gegen sie.
- das Spiel zu vereinfachen in der Offensive und viel konsequenter aufs Tor zu spielen.
Das erste ist sicher so, das zweite kann ich auch unterschreiben.
Vielleicht mal Videos aus der NHL gucken: Immer einer vor dem Tor der die Schüsse die aufs Tor (!) kommen ablenkt oder zumindest dem Goalie die Sicht nimmt. Wird bei uns nach wie vor viel zu wenig konsequent gemacht!
-
Das Spiel erinnert mich an den Saisonstart gegen YB:
Eigentlich ist man besser als der Gegner aber am Schluss reicht es nicht zum Sieg.
Unser Problem ist hinten, und zwar liegt es nicht am Trainer sondern an der Qualität, sprich, am Sportchef!
Mit DEN Leuten hinten wird es sehr schwierig werden, wir sind immer gut für ein Gegentor!
Nun der Cup und dann nach Lugano, ein weiteres 6-Punkte-Spiel, verlieren verboten!
-
Was an anderen Orten eine Ausrede wäre:
Der wohl beste Schweizer Stürmer, Roman Wick, ist verletzt.
Ich erwarte nach seiner Rückkehr das einiges mehr geht im Sturm.
Und dann wird ab Freitag Matthews mittun.
Ihm wird man einige Spiele, ich sage mal 10, geben müssen um sich ans grosse Feld, ans Schweizer Hockey, ans Team zu gewöhnen.
Aber er wird produzieren, da bin ich mir sicher!
Ich erwarte in Biel eine Reaktion auf die Niederlage in Ambri!
-
Da spielt der EHC Winterthur nach 45 (!) Jahren wieder in der NLB und es kommen.....983 Nasen zum ersten Heimspiel!
Enttäuschend!
-
Zitat von Blackstar
Ein etwas gar frühes Fazit zu Davos ...Fazit zur ersten Runde
Klar kann man nicht 50 Spiele gewinnen, wieso man allerdings immer wieder mal im Kiosk in Noditalien Punkte abgeben muss bleibt mir ein Rätsel!
Fribourg dieses Jahr mit gutem Start - wird interessant am Freitag!
In Kloten brennt schon bald der Baum....
-
So, morgen mal im Letzi vorbeigehen uns gucken was Sami mit den Jungs gemacht hat.
-
Gestern der typische Lausanne Match, aber am Schluss zählen die drei Punkte die wir halt doch geholt haben, auch ohne Wick.
Ambri, in praktisch allen Vorschauen auf Platz 11 gesetzt, hat seine erste Klatsche eingefangen.
Für mich heute klar ein Pflichtsieg.
Fazit zur ersten Runde:
Langnau und Ambri werden ihren Rollen gerecht, mit Zug, das im Unterschied zu Lugano einen Torhüter hat, wird zu rechnen sein.
In Davos ist der Meisterblues angekommen und das Selbstbewustsein in Kloten ist nach wie vor klein.
-
Es ist besser und im TV soll es viel besser rüber kommen. Dort hörte man vorher ja nur die zwei Fans vom Gegner weil SF Steinzeit seit Jahr und Tag nicht fähig ist links Mikrofone zu installieren.
-
Typisches Lausanne Spiel, aber gewonnen! Ber-ger-on!!!
....und immer noch besser als Davos, Lugano und.....Kloten (muah!). -
Ein Grund das zu ändern!
Falls es läuft wie immer nehme ich das 2:0 :razz:
-
-
Klar, sie werden hinten rein stehen und nichts fürs Spiel machen wie immer.
Aber wenn schnell ein, zwei Tore rein gehen ist es um sie passiert.
Think positive!

-
So, nach 10 Monaten zurück in der Halle!

Hoffe auf einen unterhaltsamen Abend und weitere 3 Punkte.
-
Zitat von Iceman
Habe den Eindruck, es liegt (auch) an der guten bzw. konzerttauglichen Bedämpfung des Hallenstadions, dass es relativ viel braucht, bis es wirklich "laut" wird. In anderen Stadien hallt's einfach mehr. Andererseits habe ich auch den Eindruck, dass die Stimmung in den Stadien früher (ca. 20-30 Jahre....
)besser war.Ja und ja
-
Zitat von Simms
Stimmung genau gleich mit dem neuen Sektor. Der ganze Aufwand für nichts. War zwar voraussehbar mit 50-100 aktiven Fans an Heimspielen, aber trotzdem eine Erwähnung wert.Zitat von The Fan
Die "Fankurve" finde ich gut, akkustisch fand ichs besser. Aber ja, richtig gut wirds dann erst in der neune Halle im Jahre 2035
Hier ist man sich nicht einig.
Werde das morgen selber beurteilen können.

-
-
-
Habe mit einem Zürcher Politiker (und Fan) über die Stadionsituation gesprochen.
Am Stadion für den ZSC wird nun mit Hochdruck gearbeitet, während ein Stadion für FCZ & GC nicht Spruchreif ist.