Zaugg hat es noch nicht verwunden das Matthews nicht in Bern gelandet ist und muss darum noch einen Seitenhieb austeilen, lächerlich:
Beiträge von Larry
-
-
-
-
-
-
Die Leute die in den Kommentarspalten von Online Medien rumpöbeln sind in der Regel
- nicht 18
- wohnen nicht in der Stadt Zürich
- gehen nicht Abstimmen
Ich sehe es gar nicht problematisch. In Zürich wurde eigentlich immer alles angenommen, soger der Hardturm, nur das neue Stadion bei dem FCZ & GC das Gefühl hatten sie hätten Anrecht auf ein neues Gratis Stadion wurde mit einem Zufallsmehr abgelehnt.
-
-
Sehe ich auch so, und nicht nur ich:
http://www.nzz.ch/zuerich/aktuel…-zsc-1.18614245
Ich denke es sieht sehr gut aus!
Die Bosse von GC & FCZ wollten sich ganz einfach ohne Aufwand gratis ein neues Stadion vor die Nase stellen lassen.... :roll:
2022 werde ich meine 50. ZSC Saison hinter mir haben, und mir wird der Auszug aus der Halle trotz allen Nachteilen sehr schwer fallen.
Wie oft ich dann vom Bodensee mit dem Auto kommend mich quer durch die Stadt nach Altstetten quälen werde (um dort wohl keine Parkplätze vorzufinden) wird sich zeigen.
-
-
Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen.
Denke beim Heimspiel gegen Fribourg werden die Jungs ein anderes Gesicht zeigen als in Ambri oder Biel.
Ob das zum Sieg reicht ist eine andere Geschichte.
Hinten sind wir im Moment nicht mehr so gut wie auch schon, vorne machen sie (wieder mal) wenig Tore.
Wick fehlt, ganz klar.
Was erwarte ich von Auston Matthews?
Ich gebe ihm 10 Spiele Zeit sich an die grossen Eisfelder, ans Schweizer Hockey, ans Team zu gewöhnen.
Ein Skorerpunkt wäre schön, ein Tor noch schöner.
Schaun mer mal!
-
Zitat von Blackstar
Wollte mich eigentlich über solche Spiele nicht mehr ärgern.
Geht mir auch so.
Nach der Niederlage in Ambri hatte ich das Gefühl wir verlieren dort regelmässig, aber wir haben letzte Saison dort nicht verloren.
Biel war hingegen letzte Saison schon nicht unser Lieblingsteam, die Mehrheit der Spiele ging verloren.
Nach der besten Saison in der Geschichte des ZSC 2013/14 liegt die Latte und somit die Ansprüche der Fans sehr hoch.
Zu Hause haben sie eigentlich fast immer gute Leistungen gezeigt, nur Auswärts will das oft nicht gelingen.
Man hat aber auch so zwei mal die Quali gewonnen und war somit besser als alle anderen....
Das Team wird wohl auch in Zukunft oft versuchen mit rein spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen, gewöhnt euch daran!
Bin gespannt auf das Spiel gegen Fribourg, zu Hause hat die Performance meistens gestimmt, habe aber auch die Befürchtung es könnte mal in die Hose gehen.
Bin froh wenn Wick zurück ist!
-
-
Das isch doch en Start! B-)
-
Zitat von 007
Trotzdem, Fribourg ist gut gestartet und wird ein ernstzunehmender Gegner am FreitagPro Fribourg:
Kommt die Mannschaft in ein Stimmungshoch, wird sie kaum zu bremsen sein.
Kontra Fribourg:
Die Spieler haben immer noch viel Macht. Haben sie keine Lust, geht nichts mehr.
Im Moment sind sie klar im Pro Modus! Aufgepasst!
-
Jonas Siegenthaler ist im Moment im Rookie Camp der Washington Capitals.
Das Rookie Team der Caps nimmt an einem Turnier in Estero, Florida teil.
Im Stadion des ECHL Teams Florida Everblades in meiner Nachbarschaft treffen sie auf die Rookies der Panthers, von Tampa und Nashville.
Nach dem Spiel gegen Florida (1:2 n.P.) meinte der Coach:
“On defense, I thought the first pair of [Jonas] Siegenthaler and [Madison] Bowey was good"
Das ist doch schon mal was!
-
-
Versuche seit Tagen Tickets für ZSC-FRI online zu kaufen, funzt nicht, es kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten"!
Hat noch jemand das Problem und hat schon dort angerufen?
Hat sich erledigt, habe via Ticketcorner gekauft, dort läuft es. :roll:
Scheint nicht mehr viele Tickets zu haben!

-
Zitat von ZüriBueb
- Das Problem ist, dass die anderen Mannschaften viel heisser sind, gegen den ZSC zu spielen, als wir gegen sie.
- das Spiel zu vereinfachen in der Offensive und viel konsequenter aufs Tor zu spielen.
Das erste ist sicher so, das zweite kann ich auch unterschreiben.
Vielleicht mal Videos aus der NHL gucken: Immer einer vor dem Tor der die Schüsse die aufs Tor (!) kommen ablenkt oder zumindest dem Goalie die Sicht nimmt. Wird bei uns nach wie vor viel zu wenig konsequent gemacht!
-
Das Spiel erinnert mich an den Saisonstart gegen YB:
Eigentlich ist man besser als der Gegner aber am Schluss reicht es nicht zum Sieg.
Unser Problem ist hinten, und zwar liegt es nicht am Trainer sondern an der Qualität, sprich, am Sportchef!
Mit DEN Leuten hinten wird es sehr schwierig werden, wir sind immer gut für ein Gegentor!
Nun der Cup und dann nach Lugano, ein weiteres 6-Punkte-Spiel, verlieren verboten!
-
Was an anderen Orten eine Ausrede wäre:
Der wohl beste Schweizer Stürmer, Roman Wick, ist verletzt.
Ich erwarte nach seiner Rückkehr das einiges mehr geht im Sturm.
Und dann wird ab Freitag Matthews mittun.
Ihm wird man einige Spiele, ich sage mal 10, geben müssen um sich ans grosse Feld, ans Schweizer Hockey, ans Team zu gewöhnen.
Aber er wird produzieren, da bin ich mir sicher!
Ich erwarte in Biel eine Reaktion auf die Niederlage in Ambri!