Laut einem Tweet Silvan Schweizers (Tages-Anzeiger) soll Keller bereits Anfang Jahr für eine weitere Saison beim ZSC unterschrieben haben.
Ja das verstehe jetzt wer will...... :roll:
Laut einem Tweet Silvan Schweizers (Tages-Anzeiger) soll Keller bereits Anfang Jahr für eine weitere Saison beim ZSC unterschrieben haben.
Ja das verstehe jetzt wer will...... :roll:
Zitat von RetoVielleicht war es bei den Spielern ganz einfach gleich, wie es bei mir persönlich war.
Nach dem souveränen ersten Sieg, sah ich den Z schon als Meister und nach der 2:0-Führung in Davos sag ich auch schon das 2:2 in der Serie und habe schon ausgerechnet, wo die Meisterfeier stattfinden wird.
Ich darf das - für die Spieler ist das aber eine schlechte Einstellung.
Und ja - ich hatte mir auch schon ausgerechnet, wie es am Freitag mit der Arbeit funktionieren würde ;o)Scheiss Davos.
Das sind jetzt die einzigen, denen ich nach einem verlorenem Finale keine Lust habe, zu gratulieren.
Ha ha! :twisted:
Gaht mir au so vo A bis Z!
Zitat von ZSC/DEGShanahanIch mag Coach Crawford, aber ist er noch der richtige am Platz ? Kann er noch motivieren ? Nach solch einer Finalserie, habe ich erhebliche Zweifel daran.
Hätten sie in Davos Arno del Curto auch schicken sollen als er die letzten drei Jahre jeweils im Viertelfinale rausgesegelt ist?
Noch nie hat uns ein Coach zu zwei Quali Siegen, zwei Finals und einem Titel geführt!
Aus hohem Niveau weiter arbeiten!
Am Kader gewisse Mutationen vornehmen (Ausländer!), aber dies geschieht so wieso.
Zitat von ZSC/DEGShanahan
Vom Tabellenplatz ja, von den oftmals minimalistischen Leistungen, nein.
Kann ich so nicht unterschreiben!
Beste Heimbilanz aller Zeiten mit spektakulären Spielen bzw. Siegen gegen Davos, Bern, Zug.
Die Ansprüche des Zürcher Eventpublikums sind zum Teil einfach viel zu hoch!
Meine Meinung!
Heute habe ich während dem Spiel zum ersten Mal gedacht: In Davos reicht dies aber nicht mehr! Es hat dann schon heute nicht gereicht. Jä nu! War trotzdem eine super Saison!
Stimmt. Heute war es nix und trotzdem fehlte lange nur ein Tor.....
Danke Andri! Ein Junior vom alten ZSC der sein Leben lang nur unsere Farben trug!
Das wars! Eine gute Saison nimmt ein schlechtes Ende. Zu viele Leistungsträger waren im Final nicht in Top Form.
10 Minuten für ein Tor...
Mit dreckig meine ich eher ein dreckiges, faules Tor, unverdient von mir aus!
Es braucht nur ein Tor! Gut und schön spielen können wir nächste Saison wieder! Jetzt drei dreckige Siege einfahren! Es ist möglich!
...oder das vierte...
Zumindest 2 Minuten!
Das Glück hat sich noch nicht entschieden auf welche Seite es fallen will.
Chancentod Cunti...
Wenn ich sehe wie die zwei Davoser die Chance nach dem Fehler von Flüeler nicht machen kann man hoffen das das Glück ev. nicht mehr auf Davoser Seite ist....
Zitat von Marc Crawford
"Wir brauchen ein paar Jungs, die sich jetzt steigern, auf deren Tore wir angewiesen sind."er denkt wohl an den Filigrantechniker Luca Cunti, Patrik Bärtschi (beide noch ohne Skorerpunkt im Final) oder auch an PostFinance-Topskorer Roman Wick (ein Assist).
![]()
Stayin’ Alive!