"Mir sind Züri" underem Logo wär no besser, aber isch Okee. ![]()
Beiträge von Larry
-
-
Zitat von SputnikAlles anzeigen
Meine Tipps:
Westen Conference Finals:
Vancouver : Detroit
Dark Horse: Anaheim
Eastern Conference Finals:
Washington : Boston
Dark Horse: Tampa BayZitat von Rangersfan
Mein Tip fuer die Conference finals. Canucks - Wings und Flyers - Caps.Sputnik dürfte sich 2 1/2:1 durchsetzten, es läuft auf Vancouver - San Jose (hatte niemand auf der Rechnung) und Tampa - Boston raus.
-
Zitat von Iceman
...Mann, Suomi, das interessiert hier doch keinen!!!!
-
Sweep!
Die Bolts sind im Conference Final!
Der Stanley Cup auf dem Weg zurück in den Sunshine State

-
Zitat von gringo
Ja, in Turin! Juve gäge AS Roma. Da isch s'Polizeiufgebot a de Luganomatches amigs Chindsgiüebig gsi degäge!!! Und näbed em Roma - Sektor sind 2 (!) Sektore leer blibe!
OK. I de BuLi oder in England hani das uf jede Fall no nie gseh! Isch au nöd nötig wänns s'Stadion "richtig" baut wird.... :roll:
-
-
Wämmer Meischter werded (isch ja klar...
) und i d'CL chömed mues ich d'Saisoncharte doch nomal neh, eigentlich rentiert das ja überhaupt nöd, ich gang ja eh nöd jede Match go luege.Aber CL Spiel sind halt scho cool

-
Ja ausser die Stars, die spielen sich auch dann und wann in der Quali fit für die PO's, aber für die "normalen" NHL Spieler ist dies unbedingt so.
-
Zitat von snowcat
aber de sektor nebedra wird leer blibe, dete verchaufeds kei tickets, zumindescht nach hütigem stand. villicht wird geldgier doch no grösser als de sicherheitsaspekt!So en totale Witz gitz wieder mal nur in Züri!
Häsch scho mal irgend es Stadion uf de Wält gseh wo immer ein (oder meh) Sektor leer bliibt?
Volltubelstadion!!!! :roll:
-
Zitat von Mitsch 2006
hat blindenbacher einen saunagurt unter dem t-shirt oder einen ranzen angefressen?
Dachte ich mir auch und Sulo sieht auch gut genährt aus.
So hat er schon mal ausgesehen, die Saison ging in die Hose!
Ansonsten bin ich klar der Meinung dass die CH-Spieler dies so brauchen da sie sonst die Motivation nicht aufbringen und auch nicht aufbringen müssen, wie Mushu schon erwähnt hat (im Prinzip Stammplatzgarantie).
Nein, die Schweizer müssen geschlaucht werden, Ausnahmen (Streit) bestätigen die Regel.
-
2:0 Boston
Mit em Thomas chönds die no wiit bringe!
-
Sie sind im Summertraining:
http://www.zsclions.ch/home/multimedi…son-201112.html
Schluuched die Sieche! :razz:
-

Bisch Blind???

-
Basel schreibt nur schwarze Zahlen wenn sie in der CL oder in der EL sind, gleiches gilt für den FCZ. Beide haben aber potente Leute in der Hinterhand (Gigi Oeri, Pumuckl Canepa).
YB gehört der Stadion AG und rentiert garantiert nicht, hat aber mit den Rihs-Brothers auch potente Leute im Hintergrund.
Fazit:
Weder im Fussball noch im Hockey (Ausnahme im Moment: SCB) rentieren die Clubs, es läuft immer und überall auf Mäzenatentum raus, was aber absolut keine Rolle spielt!
Es ist einfach Realität!
-
Leserbrief im Tagi:
Neuer Hardturm Diskussionen um Fankurve und Sitzplätze, TA vom 29. 4.
«Hopp, neues Stadion Zürich!»
Martin Eschmann, Schönenberg ZH
Reserveplätze für Spitzenspiele.
Da hat die reichste und grösste Stadt der Schweiz die Chance, ein schönes interessantes Prestige-Objekt für den Fussball, die Sportart Nr. 1, zu erbauen — und denkt an eine Billigproduktion der Thurgauer Firma Nüssli. Anstatt Beton ist nun von einer zusammengeschraubten Blechkonstruktion die Rede. Das sei noch billiger, wird argumentiert. Überall in Zürich wird sonst geprunkt, gesnobt und Geld verprasst, aber wenn es darum geht, etwas Nachhaltiges und Gutes für den Schweizer Sport zu errichten, dann will man kneifen. Es ist ein Wunder, dass man nicht ein Stadion aus Holz mit einem Wellblechdach bauen will. St. Gallen hat durchschnittlich pro Spiel über 14000 Zuschauer. Zürich hat über fünfmal mehr Einwohner als St. Gallen und möchte ein kleineres Stadion bauen!? Dabei weiss man, dass ein neues Stadion — und vor allem eines, das ein bisschen Eindruck macht — massiv mehr Zuschauer anziehen wird. In Zürich wäre ein Stadion für 25000 Zuschauer angebracht. Im Schnitt hätte man dann vielleicht etwa 16000 Zuschauer pro Spiel. Es würde also nicht oft ein volles Haus sein. Aber man braucht doch eine gewisse Reserve für Spitzenspiele der Super League oder für die Europa-, Champions-LeagueSpiele. Die Zürcher sind ein verwöhntes Volk, sie wollen Qualität. Sie wollen guten Fussball in einem guten schönen Stadion sehen. Denn zurzeit gehen viele Fussball-Interessierte nicht mehr an einen Match in Zürich, weil es kein gutes und schönes Stadion gibt. Auch der alte Hardturm war eigentlich nur ein halbbatziges Stadion, wenn man ehrlich ist. Die Zuschauerzahlen werden in der Schweiz weiter ansteigen. Die Qualität des Fussballs sowie der Spieler auch. Das weckt das Interesse. Es wird in Zukunft nicht schlechter, sondern noch besser werden. Also: «Hopp neues Stadion Zürich!»