Beiträge von Larry

Zitat von sloggi

ja, larry!

aber frag mich bitte nicht, wie er darauf kommt.

Nein, ich habe gesagt, die Chance gegen diese Teams beträgt 10%!

Zitat von Larry am 12.12.10

Ich hoffe, wir treffen in den PO's auf Davos, denn auch wenn dieses Team mein Fovorit auf den Titel ist, sehe ich dort das grösste Potential (10%) für eine Überraschung. An mehr glaube ich aber nicht.

Aber trotzdem will ich gegen diese Teams antreten, wenigstens ist dann die Hütte 2x voll!

Zitat von streit

ADC tobt bei jedem Scheibenverlust , bei uns ist die Bank gleich passiv wie die Spieler!

Gut, BAG ist Schwede....

Toben muss nicht sein, aber das Spiel aufarbeiten.

Scheinbar hat AdC seinen Spielern, vor allem den Ausländern, nach der Niederlage in Zug die Leviten gelesen.

So was könnte/müsste eben BAG auch mal machen.

Er hat nun eine Woche Zeit!

Zitat von Simms

Allerdings konnte man gewissen ZSC-Herren entnehmen, dass wohl Flüeler in den Playoffs spielt.

Diesen Entscheid hat einzig und alleine der Coach zu treffen, und nicht "gewisse Herren" obwohl ich mir schon vostellen kann das die das gerne so sehen würden.

Und es muss, gerade in den PO's, der spielen, der mehr Erfahrung mit solchen Spielen hat.

Ganz sicher nicht sind PO's dazu da einen jungen Torhüter aufzubauen!

Ist doch klar: Sulo hat eine ganz andere Ausstrahlung als Flüeler.

Die Verteidiger agieren vor ihm sicherer, die Gegner haben mehr Respekt.

Nun ist wieder die Zeit gekommen, Sulo für die PO's warm zu spielen, denn dann muss der Meister im Tor stehen.

Zu Flüeler: Bin nach wie vor kein Freund von "wir basteln uns einen Torhüter" dass sie beim Z nun seit zwei Jahren durchziehen wollen, muss aber sagen, dass er sich sehr gut entwickelt hat und oft fehlerlos spielte.
    Aber nun kommt halt wieder die Sulo Zeit.

Zitat von Blackstar

Kein Verlust. Nicht jeder Spieler der von uns irgendwo hingeht entwickelt sich automatisch zum Natispieler. Siehe Sidler der jetzt zu Ambri abgeschoben wird.

Sehr richtig. Ausnahmen (Bieber) bestätigen die Regel.

Und noch zu Bieber: Als er ging hatten wir keine Verwendung für ihn und sein Potential zeichnete sich auch nicht unbedingt ab. Schön für ihn, dass es anders gekommen ist. Aber solche Geschichten gibt es immer wieder, man denke nur an Mark Streit/SCB!

Das 6-Punkte-Spiel!

Muss einfach gewonnen werden, egal wie.

Dann ist der Kessel geflickt, die Positionen bezogen.

Ein Blick unter den Strich:

Ambri scheint wieder mal den Kopf aus der Schlinge ziehen zu können, eigentlich unglaublich.

Dafür stürzt Rappi ab. Bruno Hug zog sich zurück, Klaus wurde entlassen, div. Spieler haben längst bei einem anderen Verein unterschrieben, der Torhüter verkündet öffentlich dass er trotz Vertrag gehen will.

Es riecht nach Abstieg.....

Zitat von zappa10

Vögtlin, Schiau, Moreno, Bertolotti, Reiber... die Achse des bösen !!!

Heiri Ehrensberger :roll: Abstiegskampf NLA 73/74, ZSC & Kloten involviert, und Ehrensberger (Kloten) (ver)pfeift ZSC-Sierre....aus dem dritten Rang flog so ziemlich alles was fliegen konnte...!

Mit em Vögtlin hani mal WK gmacht :roll: :roll: :roll: ich säge nüt...