Beiträge von Larry
-
-
Logisch, und es wär ja nöd s'erscht mal!

-
Zitat von Ari
v.a. seine stats sind beeindruckend...wie man es schafft so wenig punkte bei so vielen spielen zu haben ist mir ein rätsel.
irgendwann kriegt doch jeder blinde mal assists?!Schau mal bei Stoffel oder Geering....
Ich glaube wir brauchen dringend Verteidiger die ihrem Namen gerecht werden!
-
Nöd würkli vo Chlote:
-
http://www.zsclions.ch/index.php?id=62&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1071

Es gaht öppis!
Das zum Thema es wott keine zum Z cho...
-
-
-
http://www.blick.ch/sport/fussball…-strasse-164023
Sie werden weiter im Letzi spielen und kaum für viel weniger Geld....
-
...und dann im Playout...
-
Grasshoppers Raus aus der Stadt, weiter auf dem Weg zum Provinzklub.
Von Peter Bühler
Die Noblen rufen: «Hilfe!»
Rund drei Millionen Franken müssen die Grasshoppers pro Saison für die Infrastruktur im Letzigrund und die Einsätze der Polizei ausserhalb des Stadions der Stadt Zürich abliefern. Das ist ihnen zu viel. Der von finanziellen Sorgen geplagte Rekordmeister kann und will sich die teure und wegen seines bescheidenen Zuschaueraufkommens viel zu grosse Arena, die eigentlich für die Leichtathletik und Popkonzerte konzipiert ist, nicht mehr leisten – zumindest nicht mehr zu den Bedingungen, die er noch vergangenen Sommer mit der Unterzeichnung eines Dreijahresvertrages akzeptiert hatte.
Schon im Dezember hat GC-Präsident Urs Linsi den Kontrakt auf nächsten Juni gekündigt. Er fordert einen tieferen Mietzins und eine gerechtere Aufteilung der Polizeikosten. Er verhandelt darüber mit der Stadt – und droht mit dem Wegzug in ein kleineres Stadion ausserhalb Zürichs, sei es in Aarau, Winterthur, oder auf den vereinseigenen Campus in Niederhasli. Linsi pokert, doch ob seine Karten gut genug sind, ist zu bezweifeln. Nicht nur sein Klub muss sparen, auch die Stadt. Sie muss ihr Budget um 220 Millionen straffen. Da liegt eine Mietzinsreduktion für die Profiklubs GC und FCZ mit ihrem teilweise überbezahlten kickenden Personal kaum drin.
Linsis Kündigung im Letzigrund ist auch ein – möglicherweise finaler – Hilfeschrei an potenzielle Geldgeber und Investoren. Seht her, der einst so noble Traditionsverein kann nicht einmal mehr die Stadionmiete für seine Spiele in der Grossstadt Zürich bezahlen! Nur: Der Klub ist nicht nur klamm, er hat sich schon lange von der Stadt entfernt, er ist in ihr im Gegensatz zum sportlich erfolgreichen und viel innovativeren Stadtrivalen mit dessen Fanshop, Museum und anderen GoodwillAktionen schlicht nicht präsent.
Die Grasshoppers haben ihr Trainingszentrum für 20 Millionen in der Provinz von Niederhasli aufgebaut. Mit der neuesten Verzweiflungstat ihres Präsidenten gehen sie den Weg zum Provinzverein munter weiter und beschädigen ihren einst glänzenden Ruf fast irreparabel: GC-Spiele auf dem Campus, der Winterthurer Schützenwiese oder der Aarauer Ruine Brügglifeld? Ein Witz, über den man nicht lachen kann, sondern weinen muss.
-
Interessant dass Langnau genau dann den Schritt nach Vorne macht wenn Super-Wahnsinns-Trainer Weber nicht mehr dort ist!
Weber, der weder beim ZSC, noch bei Langnau, noch jetzt bei Rappi Erfolg hatte!
In Rappi halten sie (noch) krankhaft an ihm fest, ich glaube aber, das ist die letzte NLA Station von Weber dem grossen Blender.
-
-
Wenn sie absteigen, was absolut möglich ist, brauchen sie tatsächlich keinen teuren Letzigrund mehr...
-
-
Danke Messier, war mal wieder Zeit dass es jemand sagt!
-
-
Ha,ha....das Blatt hat sich gewendet und der von mir in Frage gestellte Sturm Krutov/Ambühl/Nolan schiesst drei Tore in Serie.
De BAG de Siech! :razz:
-
Zitat von sandro_sf
Hier die Aufstellung
Tor: Flüeler, ET: Wolf
1: Seger, Schelling; Bastl, Pittis, Wichser
2: Müller, Murphy; Bühler, Ziegler, Schommer
3: Geering, Westcott; Krutov, Ambühl, Nolan
4: Kukan; Paterlini, Ulmann, RyserNolan mit Ambühl/Krutov?
Dort hätte ich eher Down gesehen.
Aber unser Coach wird schon wissen was er macht....
-
Ich glaube jeder Spieler möchte einmal Meister werden.
Für die, die noch nie waren spielt es schon eine Rolle, wer dafür in Frage kommt.
Seit Einführung der PO's (85/86) wurden nur Davos, Bern, Lugano, ZSC, Kloten (alle mehrmals) und Zug (1x) Meister.
Die letzten 10 Jahre nur Davos, ZSC, Lugano und Bern.
Mit gewissen Mannschaften wirst du nie Meister!
Und in Sachen Lohn dürfte der Z immer noch zu den Top Teams gehören.
-
"Heute stehen die Lions deshalb unter Druck. Eine Pleite gegen die noch tiefer im Sumpf steckenden Lakers käme einer Blamage gleich."
http://www.20min.ch/sport/eishocke…er-Job-16042651
Flüeler im Tor, plus Nolan oder Down?