Obersee Nachrichten (Besitzer Bruno Hug) vom 14.10.:
"Wenn dann den tüchtigen Eisblauen endlich auch noch das fehlende Glück hold ist, liegen sechs Punkte gegen den ZSC durchaus drin."
![]()
Tja, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Obersee Nachrichten (Besitzer Bruno Hug) vom 14.10.:
"Wenn dann den tüchtigen Eisblauen endlich auch noch das fehlende Glück hold ist, liegen sechs Punkte gegen den ZSC durchaus drin."
![]()
Tja, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Zitat von zamberlani
Ein kleiner Teil hasst ihn....der Rest misst ihn an Resultaten. Und dieses hat er nun mal nicht geliefert. Letzte Saison kann man nicht mit dieser vergleichen. Er konnte sich die Mannschaft selber zusammenstellen - ohne Ambribrille betrachtet ist diese Mannschaft personell sicher mindestens auf Augenhöhe mit Biel und Langnau. Die Tabelle spricht ein anderes Bild. Laporte kommt sehr arrogant rüber und sucht die Fehler nie bei sich selber, immer sind die anderen schuld. Die Absetzung zeichnete sich ab - obs besser wird, zeigt die Zukunft. Und noch was: Der Verbleib in der NLA ist seit gefühlten 50 Jahren gefährdet - irgendwie rettet man sich trotzdem immer (sportlich oder finanzielle). Das macht halt Ambri aus....
So, für die meisten unintressante - trotzdem ein kleiner exkurs in sachen laporte und ambr...
Die Mannschaft hat gestern nicht gerade gezeigt, dass es am Trainer lag.....ev. ist sie doch nicht so gut wie Du meinst?
Frei hat die Situation mit seinem Transfer zu Basel unterschätzt.
Vom allseits geliebten Star im Ausland zum ausserhalb von Basel verhassten FCB-Spieler.
Daneben hat er mit uneinsichtigen, arroganten Interviews das Seine dazu beigetragen.
Er trifft halt auch nicht mehr in der Nati.
Reto, es sind sehr wohl Nati-Fans am Spiel, denn Ultra Gruppen wie die Südkurve, etc. gehen nicht an die Nati-Spiele, dann wäre es noch viel schlimmer!
Hitzfeld hätte das kommen sehen sollen und ihn nicht auswechseln.
Soll er doch zurücktreten!
In dem Fall viel Spass bei den weiteren Auswärtsspielen mit Basel :razz:
Zitat von larlf
Mini Meinig: de wär gschieder bim BVB bliebe, als i d'Schwiiz retour cho!
So isch es!
Zitat von larlf
Es hat mich enttäuscht, dass Alex Frei auch hier in Basel ausgepfiffen wird. Das hat ihn schwer getroffen und mir fehlt für diese Pfiffe jegliches Verständnis.!
Es chunt mir vor wie bi de Minarett Abstimmig:
Gwüssi Lüüt wänd ois verzelle was mir z'tue und z'lah händ!
No way!
![]()
"Als Alex Frei in der 78. Minute ausgewechselt wird, zeigt sich das Basler Publikum von seiner gnadenlosen Seite, pfeift den Nati-Captain zum wiederholten Mal aus."
Tritt er jetzt zrugg?
Mir wärs gliich!
0:1 in Kloten, Respect!
Ich glaube, Muller wird Coach bleiben.
Falls wir Meister werden: Asche auf mein Haupt!
Falls nicht: :twisted: :twisted: :twisted:
Gilt auch für Flüeler..... :twisted: :twisted: :twisted:
Nein im Ernst: Macht im Moment alles richtig! ![]()
Machs doch!
So wies usgseht hämmer öppis zum fiire! ![]()
Hoffe auf 1-2 Punkte.
Das weis ich dänk au!
Aber deshalb bini ebe au kein Fan meh vo so Einzelmaskene!
Wo de Gygax bi Züri gange isch häd er mich nüme interessiert, und ich bin froh isch er zu Luzern und nöd zum FCZ.
Mich interessiered au de Dzemaili, Inler, etc. nüme.
Sölled all gah, aber au nie meh zrugg cho!
D' Ränte chönds noimed anderscht go bezieh.
Was es vor allem praktisch nicht mehr gibt sind Spieler, die ihre ganze Karriere beim gleichen Team bleiben.
Heute ist der Typ "Wandervogel" der Normalfall, was aus Sicht des Fans sicher nicht optimal ist.