Zitat von Edgar
richtig ist übrigens b)
Also doch: Bruno! ![]()
Zitat von Edgar
richtig ist übrigens b)
Also doch: Bruno! ![]()
So isch es!
Und de Hindergrundseich interessiert mich nöd!
Ich han de "Sport" geil gfunde wo er no MO/MI/FR usecho isch, meh oder weniger aktuell.
"Slapshot" hani scho lang kündet, will a)nöd aktuell und b) en SCB-Prospekt.
No Chance!
Habe Trudel auch oft kritisiert, habe von ihm mehr erwartet.
Aber welcher Spieler lächelt so schön mit seiner Zahnlücke?
Ich nehme an, der Typ ist Gold wert in der Garderobe.
Ein bisschen schade wenn er nicht mehr dabei ist....
Es ist so gekommen wie ich es erwartet habe.
Die Krise ist noch nicht vorbei, am Anfang war auch ein Debakel möglich, aber über den Kampf fand man wieder ins Spiel und es reichte sogar zum Sieg.
Morgen allerdings ist auch eine Niederlage möglich!
Der Weg aus der Krise führt über den Kampf, jeder muss immer voll gehen, das wäre dann auch die beste Vorbereitung für die PO's.
Auf jeden Fall ein weiteres mal gute Unterhaltung, und was für Zuschauerzahlen über die Festtage möglich wären, wenn endlich mal alle könnten wie sie wollten, haben wir heute auch gesehen, aber nein, es wird unterbrochen für den SC! ![]()
Duplex chasch vergässe, chunt NIE!
S'Stadion chunt, ich glaube nöd dass "Übung abgebrochen" wird.
DAS isch für mich en grosse Goalie, nöd söttig wo mal ei, zwei gueti Saison händ und grausam ufegjubled werded:
Servette, wayne, trotzdem:
Krise schon vobei? Ich glaube nicht!
PP/BP konnte nicht geübt werden, da ein Block mit div. Teams an Grümpelturnieren unterwegs war. Pause konnte also nicht optimal genutz werden.
Ausfall von Pittis ist auch nicht optimal.
Schwächen Powerplay / Boxplay:
Im PP sind wir die Nr. 6 der Liga, alle 8 Min. 25 schiessen wir ein Tor.
Im BP sind wir gar nur die Nr. 10, alle 7 Min. 9 bekommen wir eines.
Hier müsste dringend der Hebel angesetzt werden, diese Werte sind in den PO's extrem wichtig!
Ich glaube aber, dass trotz Krise ein Sieg gegen Bern möglich ist!
Schaun mer mal! ![]()
Min Sohn seid: 1. Saison i de noie Halle, 05/06
Spender! Die Einstellung ist schon armselig! Wo gibts denn sowas????
Du, das isch keis Thema vo de alte Herre sondern vo de Stadt Züri, GC & em FCZ:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/…/story/25810564
"Der geplante Hardturm-Neubau..."
Bin mal am Spiel Güllen-FCZ gsi. Im Goal vo Güllen isch de Jogi Stiel gsi, wo au mal FCZ-Goalie gsi isch. En FCZ-Fan isch uf de Hag klättered und häd ahgfange ihn übel z'beschimpfe. De Jogi häd sich umkehrt und ihn eifacht usglached. Es häd gwürkt: De ander häd au müesse lache und die Sach isch gässe gsi.
Min Tipp: Nöd ernscht neh und scho gar nöd druf reagiere! ![]()
Reto, wänn Dich nöd für Fuessball interessiersch muesch ja nöd de Stadion-Fred läse!
:razz:
Glaube ich nicht.
Für GC wäre das endgültig das Todesurteil, denn die Fans der Hoppers hassen den Letzigrund.
Auch für den FCZ wäre es eine kleine Katastrophe, denn der neue Letzi ist einfach kein Fussballstadion.
Gut, dann sage ich:
Ob ich es vor meinem 60. noch erlebe!
Das wird huere knapp.....! :razz:
Zitat von Supreme
Tschau Langnau! Hallo Lausanne! ![]()
Wo isch au de
?
Zitat von virus
dä blindi irgendwie kränkt zrugg: "ja, das seisch jetzt, voreme halbe jahr häts no ganz andersch tönt."
Läck, isch das au so e Memme????
Söll bliibe wo er isch!
Ich würd säge dass er viellicht im erschte Jahr gwüssi ahfindige us em dritte Rang häd müesse erträge, wil er vo Chloote cho isch (dört isch er aber au de Arsch gsi nach em Wächsel!), aber es halbs Jahr vor em Wächsel sicher nöd.
Nachtragend, de Siech!
"Zürich ist die dümmste Stadt der Welt...." *sing*
Nicht das erste Trauerspiel, kommen wird schon was, fragt sich nur wann.