Glaube eher dass Bircher das im Alleingang macht - fragt sich nur wie lange!
Beiträge von Larry
-
-
Ich machs au nöd!
Aber wänns öpper macht mues die überbezahlt Meme damit chöne läbe, susch hät er de falsch Job!
Es hät halt alles sin Priis!
-
-
S' Birchermüesli chauft und chauft und....
Der Krug geht zum Brunnen bis......
-
Blindi alleine in Schweden.....ich begreife ihn nicht, aber isch ja gliich! :roll:
-
Zitat von Reto
Ich liese grad kei Fuessball-News, will ich no d'Sportschau vom Samschtig will luege....Alte Seich luege???? Läck Reto....!
PS: Hu-li-gähns: Wer schützt uns vor den Spielern???
-
En Usländer oder de Blindi.
-
Wir sind in einer schweren Krise, keine Frage.
Nie seit den Zeiten von Hans Zach, des Metzgers aus Bad Tölz, haben wir eine solche Niederlagenserie hingelegt.
Im Gegensatz zu damals sind wir aber nicht in Abstiegsgefahr, sondern stehen auf Platz 3!
Die Nati-Pause kommt wie gerufen, Fondue-Abend ist angesagt.....!
Danach kommt auch noch die Olympia-Pause, und wer weiss schon wie das die div. Teams verdauen.
Die Karten werden in den PO's neu gemischt, und von den ersten sieben der Tabelle kann jeder Meister werden. Nie war die Liga so ausgeglichen, auch ein Grund, warum der SCB in 10 Jahren nur 1x Meister wurde.
Wir müssen nun möglichst schnell den Tritt wieder finden und zum Siegen zurückkehren. Das Team ist gut genug!
-
Typisch! Und darum geht das Urteil auch in Ordnung.
-
Zug zieht vors Schiedsgericht
Der EV Zug zieht das Urteil des Verbandsportsgerichts im «Fall Zug - ZSC Lions» (Wertung mit 0 Punkten und 0 Toren) weiter.
Ein dreiköpfiges Schiedsgericht muss nun entscheiden.
Quelle: 20 Min. -
de bescht wo je hets gits

-
Ha, ha!
Wiederholungsspiel wäre die einzig richtige Lösung gewesen.
-
Zitat von Mushu
Was sich die Presse zum Teil erlaubt, ist schon eine Sauerei.Blick kämpft gegen sinkende Auflagezahlen, und das seit Jahren.
Nun sind Jungs von BILD gekommen um dem Boulevard-Stil neues Leben einzuhauchen, härtere Storys zu bringen.
Ist alles immer noch völlig harmlos im Vergleich zu SUN etc.
Es wird also eher noch härter werden...

-
De Chnopf fehlt no im Facebook...
-
Dito:
http://www.blick.ch/sport/fussball…eischutz-135345
Ludovic Magnin sagte gegenüber BLICK: «Das ging deutlich zu weit. Sie riefen schon vor dem Match: ‹Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!› Dazu machten sie Tötungsgesten. Ich bin Familienvater. Ich habe es nicht verdient, dass mich jemand töten will. Die Leute hier haben trotz Enke nichts gelernt.»
Wänn so öppis ernscht nimmsch, bisch sälber schuld! :roll:
-
-
Da chunt mir de Mats Green in Sinn.
Wo mer mal es Derby gunne händ häd er gmeint, nur will mer s'Derby günnt seg mer no lang nöd d'Nummer 1 vo de Stadt.
Word, Herr Green!

-
Da kommt mir der Wynton Rufer in den Sinn, der war beim FCZ ein Playboy aber dann ist ihm während der RS in einer Telefonkabine (!) Gott erschienen - der Rest ist bekannt, aber immerhin spielte er weiter Fussball.
-
Hab mir den Bericht über das Spiel schnell angeschaut.
Mein Gott, Schnyder!!!!
Wir sind definitiv in der Krise - mal schauen, wie lange die geht.
Die Pause kommt für einmal gelegen!
-
War der richtige Entscheid, in den Letzi zu gehen.
Noch mal volle Hütte (wann gibt es das wohl wieder???), ein gutes Spiel, gegen Milan 4 von 6 Punkten geholt.
Mal schauen was die Rückrunde bringt.....