Beiträge von Larry

Für viele Schweizer ist ein Verteidiger halt nur gut wenn er dauernd nach vorne seckelt und möglichst in der Skorerliste auch vorne zu finden ist.

Darum auch der Name "Verteidiger".

100% Pro Suchy!

Wie im Tagi zu lesen soll mit Suchy und Pittis verlängert werden.

Trudel möchte bleiben hat aber noch nichts gehört vom Z.

Eigentlich könnte man auch mit allen Ausländern verlängern, wir wissen was sie leisten können, was bei neuen wieder ein gewisses Risiko bedeutet, auch wenn sich im Moment Trudel und Sejna nicht sonderlich aufdrängen.

PS: Alston hat Segi den Goldhelm abgenommen!

I de CH gits kein einzige Kommentator wo au nur es bizzeli Ahnig häd vo Hockey!

Es isch e Katastrophe!

Drum han ich früener gern de Ueli Schwarz gha ("tränsischen game"), wil de häd amigs no öppis verzellt wo mich interessiert häd.

De Ivankovic verzellt au so Sache, drum isch er sicher im Momänt de bescht i de Schwiiz, bländer hi oder her.

Ich bruch keine wo nur seid: "Seger....Pass auf Pittis...Tor!" das gsehn ich sälber!

Zitat von Supreme

Dachte du hättest was Insider-mässig das er sich übernimmt...

Genau das! Werner K. Müesli.... :razz:

Die Liste von Leuten im Fussball/Hockey die mal gross mit Kohle prahlten und dann in der Versenkung verschwanden ist lang....

Nein, der Bircher wird weiter aufrüsten.

Fragt sich, wer das alles bezahlt.

Habe da aus eigentlich seriöser Quelle was läuten hören über das Birchermüesli, bin gespannt ob es so kommt....

Ich interpretier das so:

De FCZ verchauft kei Tickets meh für Usswärtsspiel.

Ich nime ah, die andere Clubs werded de Gästesektor gäge de FCZ schlüsse. Uf Tribüne chasch immer gah, vor allem wänn neutral ahgleit bisch.

De FCZ wird bi Spiel wie z.B. Basel de Gästesektor nöd ufmache und kei Tickets verchaufe. Basler chönd natürli trotzdem uf West- oder Osttribüne hocke, wänns Lust händ, nim ich jetzt mal ah.

Waren wir je erster mit 6 Punkten Vorsprung bei einem bzw. zwei Spielen weniger?

Kann mich nicht erinnern!

Allerdings fällt die Entscheidung um die Meisterschaft noch laange nicht, aber was im Moment abgeliefert wird ist erste Sahne!

Bisch Blind? :shock:

http://www.20min.ch/sport/dossier/…-Basel-21041038

Im Print-Tagi isch de besser Bricht:
    - FCZ-Fans die mit dem ersten Zug angekommen sind stürmen die Eingänge, randalieren im Stadion
    - Polizei schliesst Eingänge und lässt Fans aus dem zweiten Zug nicht ins Stadion, deckt diese mit Gummischrot und Tränengas ein.
    - Fans aus dem zweiten Zug kommen verspätet doch noch ins Stadion
    - Randale nach dem Spiel FCZ/Bullen/FCB

Ich brauche hier die Dinge neben dem Fussball gestern in Basel nicht nochmals zu wiederholen, es steht sowohl in den Medien wie auch im fczforum.

Bin gespannt wie es weitergeht und habe da so meinen Verdacht was die Konsequenz sein könnte/müsste.

Zitat von Draft

...au die redet nöd französisch!

nei, aber de Bärtschi hät nöd gschlänzt. Aber er erinnered mich an en gwüsse Claire Alexander (kei Ahnig öb dich a ihn errinnerisch) de hät au so en "Bumms" gha. Auge zue und druf. Das gfallt mir.

Draft, ich rede vom 4:1, und das isch sehr wohl en wrist shot gsi!

Natürli erinnere ich mich an Alexander, er hät aber vor allem näbes Goal troffe....wie üblich damals...!

Als wir am Anfang schlicht nicht bereit waren hielt uns Sulo im Spiel, nachher fielen wie gewohnt vorne die Tore, unser Angriff ist erste Sahne.

Bätschi hat einen riesen Bums, sein wrist shot war Extraklasse!

Steigerungspotential: PP und BP, bei beidem sind wir nicht Spitze!

Und dann hatten wir noch "Old School Hockey is back in town"! :fight:

Bin ich in fast 40 Jahren in einer Saison besser unterhalten worden?

Nein!

:cool:

No besser: Präventive Haft!

Woni i d'Ferie gange bin hani am Flughafe Titelsiite vo "Die Welt" ahglueged.

Es isch um d'Schwiiz gange und darum, das mir (einstmals) freie Schwiizer ois immer meh durch tuusige vo (sinnlose) Gsetz zumene Beamte- und Polizeistaat entwickled.

Nix meh "frei sein wie die Väter waren"!

Scho chli so!