Ha, ha...en Hopper!?
Mir reded morn wiiter!
Ha, ha...en Hopper!?
Mir reded morn wiiter!
Ha, ha....de FCB! ![]()
Jetzt morn uf 7 Pünkt Vorsprung stelle! ![]()
Geht mir gleich wie Roli.
Ob das etwas mit dem Alter zu tun hat? ![]()
Ha, ha....Angst!
Nein, die Antwort ist viel logis(tis)cher: Man kann dem Stanley-Cup Sieger nicht zumuten, seine ganze Saisonvorbereitung auf ein Spiel (Victoria-Cup) in Europa umzustellen, also nimmt man ein Team dass sowieso die Saison in Europa beginnt, so einfach ist das!
Wenn wir das NHL-Team hoch genug schlagen überlegen sie sich das mit dem Stanley-Cup Sieger vielleicht für nächste Saison.... ![]()
Detroit wäre ganz Fett! *träum*, ich hatte mal gelesen dass Montreal in Paris starten will....scheinbar nicht mehr aktuell.
He,he....es chan nöd jede scho zäh jahr da debi si....
Viele Dank uf Rappi für d'Gastfründschaft & die guete Wünsch.
Stimmig isch gäge Espoo scho super gsi, hüt wirds Bombastisch! ![]()
Zitat von steff
dän spielet doch ih eim vo däne vielne hockeystadie in züri.
Kunsteisbahn Dolder, erbaut 1930, älteste Kunsteisbahn der Schweiz, Kapazität 15'000 Zuschauer. Heimstätte des ZSC 1930 - 1950, Heimstätte WM 1954.
Wär doch cool: Winter Classics 2009 uf em Dolder! ![]()
Dann wären da noch Eisbahn Heuried und Oerlikon, dort wird es knapp mit den Zuschauern! :razz:
Zünde nöd Winke!

steff: Mir gfallt das Huus mit dem Bild und em Spuch über de Rudolf Brun....! ![]()
Has grad am Sunntig wieder mal ahglueged ![]()
1. 8. 1291
1. 8. 1930
1. 4. 2000
28. 1. 2009
Victoria Cup nach Zürich?
Dienstag, 27. Januar 2009, 15:02 Uhr - Martin Merk
Sollten die ZSC Lions die Champions Hockey League gewinnen, würden sie auch um den Victoria Cup gegen ein NHL-Team spielen. Dies wahrscheinlich in Zürich.
"Es ist unser Ziel, den Victoria Cup bei der Heimmannschaft zu haben", erklärte der IIHF-Kommunikationsdirektor Szymon Szember. "Falls die ZSC Lions gewinnen sollten, hoffen wir natürlich, dass es im Hallenstadion freie Daten gibt."
Für das morgige Spiel wird der Sportminister Ueli Maurer den Bundesrat vertreten. Für den russischen Ministerpräsidenten Wladimir Putin stehen zumindest Plätze und Sicherheitsvorkehrungen bereit, ob er aber tatsächlich kommt, wird man wohl erst kurzfristig wissen.
hockeyfans.ch
...und no em Draft sin Kolleg:
Beim Playoff bist du im Rhythmus: DI-DO-SA-DI....
Aber hier war das Spiel vor einer Woche, seither ist warten angesagt. ![]()
Ich sage ja, ich schnalle wohl erst später was wir morgen vielleicht/sicher gewinnen werden! :razz:
SF überträgt mit 19 (!) Kameras, weil das Interesse im Rest der Welt riesig ist.
Gott, ich glaube ich schnall gar nicht was wir da morgen gewinnen werden....! ![]()