Ja Reto schon klar.. Du solltest wissen das ich auch schon lange genug an die Spiele gehe um das zu wissen. Trotzdem finde ich kann man von den Ref's erwarten genau solche absehbaren Aktionen zu sanktionieren...!
Mein Gedanke dahinter war mehr, was wenn sich Pittis erst bei dieser Aktion noch ernsthafter was zugezogen hat und nicht NUR in der Aktion von Pirnes?
Ich motze ja auch nicht gegen McCarthy der Rüfenacht dann das Maul gestopft hat, das ist auch Hockey..
Beiträge von Roadbrunner
-
-
Was mich wundert, auch das es noch niemand hier drin zur Sprache gebracht hat, beim ersten Bulli welches Pittis nach der streitbaren Aktion von Pirnes spielte, stand ihm als Bulligegner Rüfenacht gegenüber!! Der wäre allerdings linker Flügel und er musste auch nicht zum Bulli weil der Center zuvor weggeschickt wurde. Was dann geschah war so klar wie Vodka, für den Puck interessierte sich Herr Rüfenacht nicht wirklich, sondern bearbeitete gleich wieder Pittis..
Im Nachhinein schön das die Schiris das nicht "gesehen" haben denn so konnte Pittis dann das Tor schiessen..! Aber in dem Moment hab ich mich doch sehr aufgeregt..
-
Zitat von cm8
Ohne Worte........
PS: Ja ich weiss mer sött die adresse gar nie itöggele, es hät mi nur wundergno obs brüele scho losgange isch
Scho mal uff Eusere Siite gsih??