Zitat von ZSColinAlles anzeigenSchliesse mich den meisten Schreiberlingen hier an.
Unglaublich, dass man so ein Spiel verliert.1. Drittel - no comment, sogar Biel war besser. Aber eben, das Resultat zählt.
2. Drittel - sehr ausgeglichen. Wobei die Klotener immer sicherer wurden in ihren Aktionen. Sie haben u/individuellen Fehler eiskalt ausgenützt.
(hatte in der 2. Drittelspause nicht das Gefühl, das ich an einem Game bin, dass 0:4 steht ........ aber eben, das Resultat zählt).
3. Drittel - viel versucht, ziemlich viel erreicht. Aber eben, das Resultat zählt am Schluss.Flüeler: Nicht gut, sorry. Geht seeeeehr früh auf die Knie.
Kloten: Seeehr viel Glück beim 0:1. Wie zum Teufel ist der Puck zu Wick gelangt? Anschliessen nicht schlecht gespielt.
ZSC: Nicht konsequent, nicht zwingend. Aber kämpferisch und von der Einstellung her: TOP. Nur ist das (noch) zuwenig ......
Schiri('s): z.T. mieserabel. Und meine das nicht nur auf den ZSC bezogen!
Fans: sooo schlecht war's bei uns nicht. Und die Klotener? Kreisklasse! Ein bischen Stimmung wenn man auswärts 4:0 führt, sorry das ist ganz normal.
sorry aber ein bisschen objektivität wäre hier angebracht. sass direkt hinter dem tor und man hörte praktisch nur die Kloten Fans.