Beiträge von ZüriBueb

    Zitat von virus

    wiso piinliich?

    divas das?

    Wills immerna Sport isch und das, was zeigt worde isch, nöd so schlimm gsi isch, dass mer us Empörig sött pfiffe (Mini Meinig). Peinlich isches, wänn dänn pfiffe wird, wills zeigt, dass die wo pfiffed nöd drus chömed.

    Zitat von Larry

    Barnetta heult rum, weil die Fans schnell mal gepfiffen haben.

    Gränni! :heul doch:

    Nimm lieber mal den Finger raus, wann habe ich von dem zuletzt eine gute Leistung gesehen????

    Wobii Pfiff würkli peinlich sind i some Match. Aber s muss halt immer öpis laufe - wie im Kino.

    Zitat von Gysino

    :rofl:

    jawohl, stur bliibe! passt ebe guet is coole szeni bild ine!! mit chopfhörer und so! :cool:

    Herrlich isches, wie s Pack de FCZ sit e paar Jahr eifach nüme cha in Rueh lah! :sensa:

    Zitat von Larry

    Roli, Du gsehsch es grausam dur di rosaroti Brülle!

    Ja, das dänk ich au. Ich ha mich öpe vewütscht ide letschte Wuche und Mönet, wini dänkt ha, ja das chunt scho wieder. Spötischtens jetzt muss aber realisiert werde, wie schwierigs de FCZ wird ha, nöchscht Saison nume scho dritte z werde. Uf kän Fall dörf mer wiiterhin alles schön rede und glaube, es chäm dänn automatisch wieder. Es muss jetzt sofort öpis gah, suscht lauft de FCZ Gfahr, afangs neui Saison total abzstürze.

    Zitat von Larry

    Koller wurde gem. seinem Berater bis dato vom FCZ gar nie angefragt!

    Tippe auf Fischer, und obwohl ich von dieser Lösung nicht überzeugt bin, ist er mir noch 1000 x lieber als Fringer oder Schälli.

    Von Hermann brauchen wir gar nicht zu sprechen!

    Ich muss sagen, dass das eine gute Lösung ist mit Fischer. Ich erhoffe mir, dass beim FCZ wieder so gearbeitet wird, wie zwischen 2004-06, wo zum Teil Spieler aus dem Nichts kamen (Inler, Raffael, Alphonse und und viele mehr) und beim FCZ sich stark verbesserten. Das traue ich Fischer durchaus zu und mit Fischer kann man auch Geduld haben. Bei einem Trainer wie Koller wäre der Druck wohl viel grösser.

    Wenn der FCZ wieder so arbeitet wie damals, bin ich sicher, dass es bald wieder schöne Erfolge gibt. Ein Ziel sollte auch sein, im Cup wieder einmal mind. in den Halbfinal vorzustossen.

    So ein Konzept kann über Jahre hinweg Erfolg haben.

    Naja, die Geduld ist halt gering, wenn man so oft hintereinander verliert. Aber gegenüber den vorherigen zwei Spielen war das schon eine Steigerung, da war wieder so etwas wie ein Konzept zu sehen - jedenfalls 60 Minuten lang.

    Man sollte das Kind nicht mit dem Bade ausschütten, es gibt einige Spieler, die unter ihrem Wert spielen und die mit dem neuen Trainer sich immerhin heute wieder steigerten. Das braucht auch Zeit. Fakt ist aber, dass diese Mannschaft eigentlich unter die ersten vier gehört. Irgendwo müssen Hunde begraben sein, die von aussen nicht klar ersichtlich sind.

    Zitat von Larry

    Von Fieber kann keine Rede sein!

    Ich werde genau am Tag der Eröffnung anfangen, mich mit der WM zu beschäftigen, sprich, Spiele zu gucken.

    Dabei nervt mich das getrööte jetzt schon....

    Gaht mier au so. Ich frag mich, a was es liit, vilicht hanis wäg de EURO ide CH chli gseh.

    Zitat von Ali Bengali

    Fände den Fringer nicht mal so schlecht, kennt sich gut aus hier im Lande. Wobei ich mir ne faire Chance für den Fischer Urs wünsche.

    Ich denke, Fringer ist überbewertet und das schon seit Jahren. Habe kein Problem damit, wenn man Fischer ein wenig Zeit gibt. Das Problem liegt klar in erster Linie bei den Spielern. Und damit meine ich nicht, dass man die halbe Mannschaft auswechseln müsste, bin überzeugt, dass man aus der gleichen Mannschaft mehr rauslocken kann.

    Zitat von Larry

    Favorit schon, aber das Momentum ist eher auf der Seite von Servette.

    Kommt noch der imense Druck dazu, der auf Bern lastet.

    Spannend! :cool:

    Das Wort Momentum mag ich seit unserem Spiel 7 nicht mehr hören. Ab dem Zeitpunkt, wo das Spiel läuft, kommt das wohl kaum noch drauf an.

    So oder so war es äusserst schwach im Viertelsfinal auszuscheiden.

    Zitat von Iceman

    Haha... schön wie sich einige irgend einen Frust von der Seele schreiben können, schei.ss Berner, schei.ss Stadion, blöder Dialekt, Steuerausgleich etc.

    Kann ich alles so stehen lassen.

    Nur der mit der sogenannten "überheblich angekündigten Meisterfeier" stimmt nicht so ganz. Die Durchsage, dass die Zuschauer im Falle des Falles das Eis bis nach der offiziellen Feier nicht betreten sollen, kommt vom Verband.

    Es bringt herzlich wenig, diese Durchsage - im Falle eines Falles - nach der Schlusssirene zu machen. Geht ungefähr ins gleiche Kapitel wie das Festzelt, welches neben dem Stadion aufgestellt wurde. Offenbar musste man schier noch eine Presse-Erklärung und einen offiziellen Nachweis erbringen, damit geglaubt wurde, dass das Zelt zur bevorstehenden Frühjahrsausstellung BEA gehört, und nichts mit einer "überheblich vorbereiteten Meisterfeier" des SCB zu tun hat.

    Wenn ich aber lese, wie einfach und kostengünstig snowcat sich hier abreagieren kann, will ich ihm seinen Spass nicht verderben. Schadenfreude bleibt halt die schönste Freude!

    Diese Reaktion deckt sich doch tatsächlich mit Snowcats Beschreibung.

    Zitat von Lolo

    das stimmt aber es änderet nüd a de Tatsach, dass de Trainer nüme tragbar isch und de chli Pfifferaucher söll sich lieber eis blase la vo sinere rauchende Rothaarige und nüme is Stadion cho.......

    Gruss Lolo

    d Frag isch halt wo mer hi wet. de igschlagnig wäg choschtet sit paar jahr rächt viel. erfolg bracht hät aber d strategie vo 2004-2006. ich hoffe, dass en trainerwächsel viel chan repariere. womöglich isch de bickel aber am erfolg nöd gwachse und drum nüme glich starch wie na vor paar jahr.

    stellt sich na d frag wie de canepa das alles löse wet. ich dänke, dass me möglicherwiis gar nöd mal so viel ändere muss, aber de trainer muss uf jede fall weg!

    Zitat von Larry


    Ich hoffe immer noch auf Servette, aber das verdammte Zug ist besser als gedacht, und im Nachhinein werted das auch die Leistung des Z nochmals etwas auf.

    Das ist genau das Schlimme an der jetzigen Situation, jetzt kommt man noch zum Schluss, dass man sich eigentlich gar nicht so schlecht geschlagen habe. Unerträglich ist es. Ich finde viel mehr, dieses Zug hätte erst recht besiegt werden müssen und es zeigt, wie leichtsinnig dieses Jahr mit unseren Möglichkeiten umgegangen wurde.

    Zitat von Larry

    10 Punkte hinter GC....das wird eine bittere Saison, die sehen wir nur noch von hinten.

    Jeder glaubt, nächste Saison spielen wir wieder vorne mit....wenn das nur kein Trugschluss ist!

    Von nichts kommt nichts. Man spielt nicht einfach vorne mit. gc steht ja auch nicht umsonst da.

    Zitat von Tobey

    und etzt?
    sorry, mir chönd eifach nöd jedi saison praktisch ungschlage uf tabelleplatz 1 stah und dänn au na i dä playoffs alli deklassierä.

    so isch dä sport nunmal. you can't always be on top.
    zudem sind das etzt da alles nur spekulatione.

    das isch wieder e anderi frag, ob mer das muss! natürlich chas letschtändlich sogar en vorteil sii, das jahr wo mir d quali uf platz 8 abgschlosse händ, hät ois guet tah und au anderi mannschafte sind us so saisons gstärcht usecho. nur find ich, dass mir oisi schlächt saison das jahr izoge händ, und scho mal e reaktion cho muss, es seg dänn, mer wot künftig chlineri brötli bache. und uf e erneuti playout saison hani ehrlichgseit kei luscht, will das nur na peinlich wär mit so spieler.