So langs nur en Bitrag isch und ich nöd das züg muss schlucke wie ihr zwei. Stay positive whatsoever!
Beiträge von ZüriBueb
-
-
Nur weil man noch nichts kommunizieren konnte heisst es doch nicht dass sie nicht arbeiten??
Doch, denn sie arbeiten nie und wenn sie arbeiten, dann nicht gut.
-
Stell Dir vor, die normalen Zuschauer haben die Schnauze voll von diesen Vollidioten und beschliessen am Spielwochenende XY nicht ins Stadion zu gehen. Mal schauen wie schnell das Hooligan Problem von den Klubs in Angriff genommen wird wenn nur noch ein paar Hundert Leute im Stadion sind.....Das ist es ja genau. Von der grossen, stillen Mehrheit finden es doch die meisten noch amüsant und wenn die eigene Fankurve so etwas macht, unterstützen sie es innerlich, auch wenn sie es nicht zugeben. Und alle lieben es, über dieses aufregende Problem zu diskutieren und zu sagen, wie man es nicht lösen kann.
-
8 Teams wären gut und eine separate Division für die Teams 9-16. Aber dann verdienen sie zu wenig Geld mit den zwei Turnieren.
-
Im Herzen waren die gc freunde froh, dass das Spiel abgebrochen wurde und zwar auch die Leitung des Klubs. Nur darf das nach aussen hin niemand sagen. Die wollten alle nicht absteigen und haben sich innerlich genau gleich gefühlt, wie die Zuschauer, die es auch nach aussen hin zeigten und auf den Platz gingen.
-
versuchs mal mit prozac! macht glücklich und jedes halbleere glas halbvoll!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nenei, ich lies eifach dini Biiträg da im Forum, das git au immer öpis z lache.
-
Wenn der FCZ jetzt nicht in die Barrage muss und dann gegen Genf absteigt, ist das nur Glück und kein Können. Gestern hatte man offenbar sehr viel Schwein. Die Strukturen im Verein sind schlecht und die Führung zu wenig gut für die Super League. Mir ist noch nicht klar, wieso wir nächstes Jahr wieder besser sein sollten.
-

Züri isch ois -
Ich verstehe einfach nicht, wie man zum Schluss gekommen ist, dass er besser ist als AdC und Hartley. Das kann ja gar nicht sein. Aber evtl. war Hartley ja kein Kandidat.
-
spielen wir jetzt wieder schwedisches puckkontrolle hockey?yes sir, we are doomed
-
RIP ZSC

-
Ihr habt schon Recht, dass es nicht nur um den Trainer geht und viele Sachen nicht passen. Aber wir dürfen die Sachen jetzt nicht vermischen. Wir haben hier ursprünglich über den Trainer diskutiert, den es aufgrund der Saisonanalyse jetzt zu holen gibt. Es ging um die Frage, Hartley oder ein anderer.
Natürlich haben wir viele andere Probleme. Und das Hauptproblem ist, dass wir mit der vorgenommenen Saisonanalyse rein gar nichts anfangen können, weil der Fisch vom Kopf stinkt und der Kopf der gleiche bleibt. Die Spieler bleiben auch die gleichen.
Wir wechseln ein kleines Zahnrad aus und weil der Rest des Ladens so morsch ist, brauchen wir einen Messias à là Hartley. Aber so ist es nun mal, es ist eigentlich ein kranker, kaputter Verein, der aber mit vereinzelten Meistertiteln immer wieder ein bisschen Schmerzmittel bekam. Das wird sich auch in den nächsten fünf Jahren nicht ändern, wir werden einfach keinen Titel mehr holen.
-
Das Problem ist ganz einfach. Die Spieler müssen den Erfolg wollen und einen Trainer haben, der sie richtig aufstellt und die richtigen Kombinationen einübt. Aber wenn die Spieler nicht wollen, geht es nicht. Und die Spieler wollen grundsätzlich zu wenig, weil es zu anstrengend ist, besser als die anderen Vereine in der Liga zu sein. Die Konkurrenz ist wirklich nicht schlecht. Die Spieler wollen erst, wenn sie gezwungen und angekratzt werden, jeden Tag besser zu werden. Hartley hat sie zu Monstern gemacht. Genau das Gleiche brauchen wir wieder. Zudem hat er auch ein gutes Gespür für die Mannschaft. Wichser sonderte er aus, Gobbi spielte nie und Monnet musste einmal ein Spiel zu Hause in Zürich bleiben, weil er ausser Form war. Plötzlich traf er wieder. Also psychisches Geschick ist auch gefragt. In der Hinsicht war Crawford viel schlechter.
Für mich die eigentlich interessanteste Frage ist, was Kossmann mit ihnen gemacht hat. Das war ja nur etwas mehr als ein Jahr her. Hartley war vor 8 Jahren. Wenn er wieder kommt, ok. Aber wenn nicht, müssen wir dort anknüpfen, wo wir 2018 in den Playoffs waren. Von aussen sah es so aus, als ob Kossmann nach der ersten Niederlage in Zug den Spielern einfach gesagt hat, evtl. seid ihr nicht gut genug und dann können wir halt auch nichts machen. Dies hatte dazu geführt, dass die Konzentration besser wurde und man sich auf ein sehr einfaches Spiel konzentrierte und die Kampfbereitschaft riesig war. Zudem war das Powerplay stark. Mit einfachen Mitteln kann man sehr viel erreichen, wenn die Kondition auf dem Maximum ist.
-
Na ja, wie war das ?
Hartley wollte einen mehrjährigen Vertrag und hat dies zu diesem Zeitpunkt nicht vom Z bekommen und hat dann seiner seits von seiner Austiegsklausel gebrauch gemacht.Ich habe hohe Hochachtung von Hartley. Er ist ein harter Arbeiter (Tellerwäscher Karriere) der an den Details mit den Jungs arbeitet und war mehr oder weniger überall erfolgreich.
Und wieviele NHL Trainer die schon einen Stanley Cup gewonnen haben, würden in die KHL gehen und dies auch noch erfolgreich ?!Ganz genau so ist es. Und das soll man auch von jedem künftigen Trainer erwarten und keinen Crawford akzeptieren, für den der ZSC nur eine Übergangslösung ist.
-
Kann man diese Trainer denn nicht überzeugen unabhängig der NHL zu uns zu kommen? Das sollte m.E. das Ziel sein. Wir dürfen keinen wie Crawford nehmen, der immer nach Amerika schielt! Da begann doch der Schlendrian, schon vergessen?
-
Die einzige Rückholaktion die ich nachvollziehen könnte.
Aber wieso sollte sich das so hinziehen?
Ich glaube es wird einer den wir alle nicht auf dem Schirm haben.Das ist ja genau das Problem. Die zaubern immer einen aus dem Hut, den wir nicht auf dem Schirm haben, weil wir ihn niemals nehmen würden. Aber ok, Hartley wurde damals auch aus dem Hut gezaubert. Keine Ahnung, wer diese Eingebung hatte.
-
DER Transfer während einer Saison, ein Meisterstück!
Sein erstes Spiel für uns war in Ambri. Da haben wir 1:5 verloren. Und das erste was in dem Spiel passierte, war, dass Pittis auf die Strafbank wanderte. Nach nur etwa 2 Minuten. Später wurde dann alles wirklich viel besser mit ihm.
-
1:0 für Xamax. Wird spannend! Mögen die Spiele beginnen.
-
egal was xamax heute macht......wir haben noch xamax, thun, luzern und san gallen. zwei davon zu hause. wenn wir das nicht packen sind wir mehr als selber schuld!
da aber hinter basel und yb alle gleich schlecht drauf sind, bin ich zuversichtlicher als noch vor 2 wochen. 4 punkte gegen xamax und san gallen dürften reichen.
Dann denken die Spieler das sicher auch. Und dann wirds nicht reichen.
-
Serge Aubin übernimmt als Trainer die Eisbären Berlin:Das freut mich sehr für ihn, dort wird er sicher erfolgreich sein. Bei uns war es praktisch unmöglich, Erfolg zu haben.