Wo ist eigentlich Colin?
Schreib ihn bitte nicht zu früh ab! Der wird schon noch kommen.
Wo ist eigentlich Colin?
Schreib ihn bitte nicht zu früh ab! Der wird schon noch kommen.
Blick Interview mit Zahner
Ich traue keinem mehr in dieser Organisation. Auch nicht Zahner. Er redet jetzt vielleicht klar. Aber unter seiner Führung ist es so weit gekommen. Und was er hier sagt von wegen die Schweizer Spieler brauchen viel Führung, ja super, bravo, das wissen wir aber schon seit Colin Muller und seinem freien Sommertraining. Reden und verkaufen können sie alle gut, vor allem Zahner und Frey. Aber unter dem Strich haben auch sie es nicht geschafft, so Einfluss zu nehmen, dass wir wenigstens in die Playoffs kommen.
Viel Spass beim Analysieren ![]()
Und jetzt noch ein Powerplay, macht es ja noch schlimmer. Haben ja schon ein PP Tor gemacht, gleich zwei in einem Spiel?
Die letzten fünf Minuten wo es um etwas geht. Dann ein Jahr Pause.
In dem Drittel noch keine richtige Chance. So geht es einfach nicht.
Wir haben ja keine Torchancen
Cervenka ist schon ziemlich fit... mit ihm sollten wir schon in die Playoffs
Langsam wird es ungemütlich. Mit Rückstand ins letzte Drittel? Bald das 3:1?
In Bern hatten wir sehr gute Phasen. Der Start heute war auch ganz gut. Gegen Rappi auch viele Chancen. Jetzt müssen sie mal etwas aufs Eis zaubern. Wenn sie es jetzt nicht können, ist die Saison vorbei.
Da hatten wir mit dem 1:0 aber eine gute Ausgangslage, sogar das 1:1 würde noch reichen. Aber da bekommen sie zwei Tore und das Spiel ist schon gedreht
Warum sollte das so sein? Funktioniert in Fribourg ja auch nicht wie man sehen kann (Aussage Sprunger)! Ich glaube nicht daran! In dem Sinn "negativ" könnte nur ein nochmaliger Titel sein!
Nein, der Titel ist immer positiv. Wenn man ihn irgendwie holen kann. Es geht nur um Titel.
Ob das einer dieser Abende wird, wo sich alle die Finger wundschreiben, weil wir die Playoffs verpassen? Oder wir qualifizieren uns doch noch unspektakulär? Tja, jetzt haben sie einen Mordsdruck. Und dann noch auswärts in Genf. Zum Glück reicht ein Punkt. Wenn wir es schaffen, wäre es ein Erfolgserlebnis mit Startschuss-Charakter.
Was heisst hier, "jetzt haben wir den Dreck"?
Wenn man gegen den Neunten kein Unentschieden nach 60 Minuten hinbekommt, muss man sich auch gar nicht für die Playoffs anmelden.
Vielleicht wär's auch so eine Überlegung wert, freiwillig auf eine Demütigung gegen Bern zu verzichten - aber man kann halt nie wissen, ob's doch noch irgendwie eine Überraschung geben könnte.P.S. Den Tigers gönne ich ihre erste Playoff-Teilnahme!!!
Es ist die Zweite
Jetzt haben wir den Dreck
Also Schlegel hat heute definitiv nicht geholfen. Aber im Penaltyschiessen am Dienstag wäre Flüeler wohl kaum besser gewesen. Morgen wird somit wieder Flüeler im Tor stehen. Wir brauchen 3 Punkte und am Montag einen. Dann sind wir aus eigener Kraft durch.
Und Del Curto muss man behalten, wenn es nicht einen konkreten, besseren Vorschlag gibt. Im Gegensatz zu Aubin, Kossmann, Wallson, Crawford und Hartley hat er einen Leistungsausweis in der Schweiz bei Amtsantritt. Also da muss zuerst ein besserer kommen, es ist bei allen ein Risiko.
Fribourg muss heute und morgen in Lausanne verlieren und wir Rappi schlagen und die PO‘ s finden doch noch statt. Spiel in Genf ist dann unwichtig.
Habe ich auch gerade gedacht. So hätten wir noch Schwein.
Game over, schauen wir auf die anderen Spiele
Also wenn wir immer so spielen würden wie heute, müssten wir nicht um die POs bangen. Heute kann man trotz gutem Spiel verlieren. Bringt uns dann wenig. Aber so ist es immer. Irgendwann muss man liefern. Spätestens in den Playoffs.
Boucher in Ottawa gefeuert, Crawford übernimmt bis Ende Saison.
Oh mann, wenn die Senators ein bisschen aufgepasst hätten, wie die beiden sich in der Schweiz so geschlagen haben, wären beide nicht in deren Organisation.![]()