Beiträge von ZüriBueb

    Morgen brauchen wir die beste Saisonleistung. Wer hätte gedacht, dass wir überhaupt die Chance bekommen, nach 5 Spielen weiter zu kommen. Hoffe, dass man den ersten Matchpuck verwertet und voll entschlossen auftritt. Sonst kann es rasch sehr ungemütlich werden. das Stadion in zug ist alles andere als eine Festung.

    Doch, doch - total. UND, han wie glaub alli au nöd viel Hoffnig gha.
    Aber vo "Lumpenmannschaft", "Schmach", "10 x schlechteren Goali"
    hani nie gschriebe.

    Im Gägesatz zu dir hani immer no ganz wenig dra glaubt. Darum bin
    ich au beidi Usswärtsspiel go luege. Im Sport isch es immer so:
    "It ain't over 'till the fat Lady sings"!

    Tja, manchmal sind markige Worte und vernichtende Zeitungsartikel der einzige Weg, um etwas zu bewegen! Wird aber alles nichts Wert gewesen sein, wenn man jetzt nicht noch den 4. Sieg holt. Und bitte Morgen, denn die Zuger sollen deutlich ausscheiden und nicht sagen können, dass es knapp war am Schluss. Wobei man eigentlich nicht wählerisch sein sollte, denn wir können auch noch ausscheiden und Zug braucht nur einen Auswärtssieg.

    Und ja, markige Worte hin oder her, Du hast nicht mehr ans Team geglaubt :wink:
    Bei den Spielen war ich auch immer und meinen PO Tipp hast Du ja gesehen!

    Bi mir isch's eso, dass ich eigentlich total de "Glass halb voll" bin! Aber nach de Idrück vo de letschte Wuche im Training und
    am SA muess ich säge - en Sieg hüt würd mich scho enorm überrasche...... Und ja, so känne ich mich eigentlich gar nöd.
    Aber mer wird s'Gfühl nöd los, dass das Team irgendwie tot isch, leider.

    De häsch natürli nöd zitiert :cool:

    Wird es heute nun einfacher als am Dienstag? Oder schwieriger, weil man neu etwas zu verlieren hat? Jetzt erwartet man das Weiterkommen. Vorher war man schon fast draussen... wir brauchen wohl auch heute das Glück des Tüchtigen!

    Also der Dienstag war wichtig und wir haben knapp und in Extremnis gewonnen. War eine Überraschung. So gesehen darf man heute wohl nichts erwarten... aber so ein Auswärtssieg käme jetzt im richtigen Moment!

    Es ging nicht so schnell bei Iten, deshalb wurde er auch ziemlich stark kritisiert. Iten hatte genau auch ein (schelchtes) Übergangsjahr (2006/07: 8ter-Platz und 1/4-Final-Out). Gehöre gar nicht zur Fraktion, die Leuenberger verteidigt, aber fairerweise müsste man ihm genauso wie Iten auch mindestens eine zweite Saison Zeit geben.

    Zudem ist das diesjährige Viertelfinal-Out zwar sehr, sehr wahrscheinlich, aber noch immer nicht Tatsache!

    Den Viertelfinal gegen Davos hatten wir nur verloren, weil Sulo sich im vierten Spiel verletzte und nachher Berra ran musste! Die Mannschaft begeisterte mit der Spielweise! Das war doch ein grosser Schritt vorwärts im Vergleich zum Vorjahr.

    Nee, nee Du, Leuenberger hat schon einiges selbst verbockt; auf die Saison hin, wie auch im laufe der Saison. Nicht nur auf der Ausländerebene hat er erste Verpflichtungen gemacht, sondern auch die ersten teuren Schweizer Spieler, die nicht eingeschlagen haben.

    Leuenberger's Perfomance ist alles andere als überzeugend. Das dürfen hier aber natürlich noch nicht alle kommunizieren ...

    Aber nur um Missverständnisse vorzubeugen. Den Wechsel von Salis zu Leuenberger finde ich 100 % korrekt. Nur kann sich Leuenberger schon länger nicht mehr verstecken. Er wird am heutigen Zustand des Teams zurecht gemessen. Und der ist nicht gut!!!


    Leuenberger wird spätestens ab der nächsten Saison seinen Mann stellen müssen!

    Die Salis Altlasten sind bis dann zum grossen Teil weg. Pestoni muss er noch entsorgen.

    Er hat sich den Job ev. einfacher vorgestellt als er ist....

    Ich verstehe nicht, wieso Leuenberger hier so viel Zeit braucht. Wisst ihr noch, wie rasch es damals bei Iten geklickt hat? Ich gestehe niemandem bei uns ein Übergangsjahr zu. Weder Wallson, noch Leuenberger, noch Kossmann, noch Aubin. Wenn die Leute wüssten, was sie tun, würden sie ihre Strategie in 1-2 Wochen festlegen und handeln. Dann ist man evtl. noch nicht gleich Meister, aber man sieht trotzdem etwas.