erwarte einen deutlichen Sieg alles andere wäre nicht akzeptabel
Beiträge von ZüriBueb
-
-
Freue mich schon sehr auf den Freitag. Was ist jetzt mit dem noch freien Platz? Hat sich da wer gefunden? Benny?

-
Man könnte ja auch auf 33 Runden reduzieren
-
Sehr interessanter Artikel zum Thema Schlaflos in Bus und Bett:Interessanter Artikel! Danke! Man könnte ja Dienstag, Freitag, Sonntag spielen, um das Problem zu lösen. Dann haben alle genug Erholungszeit.
-
Ich würde den Schweden maximal eine Klausel geben, dass sich der Vertrag automatisch verlängert, wenn wir Meister werden. Ich will zuerst Resultate und vorher bekommen sie nichts. Und ich würde weiterhin die ganze Zeit den Markt sondieren, so dass man im Viertelsfinal, wenn es nicht gut läuft, noch die Reisslinie ziehen kann bei 0:2 Rückstand. Und wenn sie dann statt Meister zu werden, nur in den Final kommen, kann man eine Vertragsverlängerung in Ruhe sich überlegen.
-
Hey ihr Würmer
Eine mündliche Vereinbarung ist per se auch ein Vertrag ...
Hartley hat aber in diesem Interview gesagt, er habe keine Ausstiegsklausel im VERTRAG gehabt und dies ja nicht auf den schriftlichen Vertrag beschränkt. Daher die Qualifikation als Gentlemen‘s Agreement.

-
Hahaha... quod erat demonstrandum.
Du bist in deiner Bob-Hartley-Verliebtheit so geblendet, dass du sogar eine Ausstiegsklausel erfindest. Weil er keine Ausstiegsklausel besessen hat, hat er ja mal in einem Interview gesagt, dass er bis jetzt in seinem Leben noch jeden Vertrag eingehalten habe.Du elender Wurm...
Diesen Artikel hier hatte ich in Erinnerung: http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/10929257
„Hatten Sie eine Ausstiegsklausel im Vertrag mit den ZSC Lions?
Nein. Ich habe in Zürich einen Zweijahresvertrag ohne Ausstiegsklausel unterschriebenUnd nun sind Sie trotzdem gegangen. Das ist nicht ganz der Stil eines Ehrenmannes.
Nun, es gibt noch etwas anzumerken: Ich habe bei der Vertragsunterschrift Peter Zahner und Edgar Salis gesagt: Ja, ich akzeptiere den Zweijahresvertrag ohne Ausstiegsklausel. Aber wenn Calgary, Montréal oder Quebec mir einen Headcoach-Job anbieten, dann werde ich bereits nach einem Jahr gehen. Das ist so akzeptiert und für gut befunden worden. Ich bin ja nicht Hellseher und konnte nicht ahnen, dass mir nach nur einem Jahr in Zürich gleich Calgary UND Montréal eine Offerte machen würden.“Hatte mich falsch erinnert und das als Ausstiegsklausel im Kopf abgespreichert, obwohl es nur ein Gentlemen Agreement war. Unter Ehrenmänner macht das ja auch keinen Unterschied... du Wurm
-
Er hatte ja eine Ausstiegsklausel. Krass war, dass er mit Calgary später in den Playoffs in die Top 8 kam.
-
War leider nicht in Zürich gestern aber die ganze Sache gibt ein gutes Gefühl. Trotzdem, bevor die Schweden den Titel holen oder den evz aus den Playoffs hauen, gibt es kein Lob von mir. Ich will Resultate.
-
Kein Spieler, der 100% Identifikation mit dem Land zeigt, wird ausgepfiffen. Wenn einer nicht 100% Identifikation zeigt, muss die Leistung 100% sein. So denken die Fans. Ich persönlich finde die Pfiffe sehr ungerecht! Es ist Sport, da kann man Fehler machen, kein Problem. Diese Pfiffe schwächen die Nati, weil die Spieler jetzt denken, dass sie von den Fans gar nicht wertgeschätzt werden. Ich finde zwar auch, dass die Spieler über dem stehen SOLLTEN. Tun sie aber nicht.Ich hatte Unrecht betreffend Identifikation. Wie ich es jetzt erst gesehen habe, wurden ja auch Frei und Streller ausgepfiffen
-
Kein Spieler, der 100% Identifikation mit dem Land zeigt, wird ausgepfiffen. Wenn einer nicht 100% Identifikation zeigt, muss die Leistung 100% sein. So denken die Fans. Ich persönlich finde die Pfiffe sehr ungerecht! Es ist Sport, da kann man Fehler machen, kein Problem. Diese Pfiffe schwächen die Nati, weil die Spieler jetzt denken, dass sie von den Fans gar nicht wertgeschätzt werden. Ich finde zwar auch, dass die Spieler über dem stehen SOLLTEN. Tun sie aber nicht.
-
Unbedingt halten. Bei und kann er weniger Schaden anrichten.
-
ufpasse snowcat und Züribueb, dulde kei Usschriitige i mim Revier!
-
Letztes Jahr schied Simpson in der DEL in der ersten Runde aus. Nach dem Spiel bedrohte er einen Reporter, falls er ihm eine „dumme Frage“ stelle. Simpson hat sich nicht im Griff. Den ZSC hat er mit seiner Anwesenheit an den Rand des Abgrunds geführt (3 VF Outs in Serie!). Und trotzdem ist er zwischen durch für Coups gut (WM Silber, CHL + Victoria Cup).
-
bei uns wird er dann schlecht
-
Traue yb den Titel gar nicht zu. Da alle anderen auch nicht in der Lage dazu sind, bleibt nur noch basel. So im Frühling werden sie sich dann noch durchsetzen. Ist aber besser für die Liga, so wie es jetzt läuft, als wenn sie von Anfang an 10 Punkte voraus sind.
-
Gestern war ja auch gar kein Spiel. Es wäre nur eines gewesen, wenn wir verloren hätten! Das nennt man Pflichtsieg!
-
jeder ist seines Glückes Schmied
nem értem...
-
Naja - ich würde behaupten, dass ein Trainer seine Philosphie sehr wohl auf sein Team anzupassen hat.
Wenn du in der Arbeitswelt nur Affen im Team hast, kannst du nicht das selbe Ziel verfolgen wie mit ausgebildeten Leuten. (okay, doch, eigentlich schon)
Ja, dann machen sie es ja hoffentlich bald

-
Gut möglich. Nicht jeder Coach schmiedet seine Philosophie zu Gunsten von uns Fans.
Was heisst denn zu Gunsten der Fans? Wir wollen einfach gewinnen... alles das erfolgreich ist, ist mir recht. Es geht eher darum, zu Gunsten des Erfolgs die Philosophie zu ändern. Aber das kann man von den Schweden auch nicht verlangen. Kaum ein Trainer kann das.