Beiträge von ZüriBueb


    Ich habe lediglich ein bisschen gestichelt in Richtung Blackstar. Ein Witzli!

    Seger hätte ich aber persönlich keinen Vertrag mehr gegeben, wenn man sieht was das alles ausgelöst hat ist eh klar das es hier nur noch Verlierer gibt.

    Obwohl ich Jagr nun die letzten drei Jahre beobachten konnte bin ich auch hier kritisch was einen neuen Vertrag betrifft, ABER:

    Er machte vor zwei Jahren noch 66 Punkte (!), letzte Saison noch 46 in 82 Spielen!

    Der Mann ist fit und bringt schon noch was! Da bin ich bei Seger anderer Meinung!

    Sehe es genau wie Du, Larry. Seger war gut. Jagr, Igilna, etc. waren genial, ein anderes Kaliber. Und mit Seger zu verlängern, wird finanziell und sportlich ein weiterer, teurer Fehler sein.

    Jagr würde wohl die dringend gesuchten Führungsqualitäten sowie den nötigen Hunger mitbringen. Sogar ein 45 Jähriger müssen wir in dieser akuten Krise nehmen, weil den anderen diese Fähigkeiten fehlen.


    natürlich über die lions! willst ja nicht ernsthaft behaupten, dass wir noch der zsc sind!

    Es ging mir gar nicht um zsc/lions. Sondern darum, dass der zsc/die lions, schon lange nicht mehr das team zum schlagen sind.

    Es freuen sich alle, die gegen den zsc dürfen. Da ist man motiviert und die ganze schweiz meint, es sei eine sensation, wenn man gewinnt. Dabei ist es gar nicht so schwierig.


    doch! unter dem strich eben schon! natürlich können lugano, zug und davos mal meister werden wenn alles passt. sind aber ausreisser!

    aber grundsätzlich führt der titel über bern oder die lions.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Lol über die lions... das war allenfalls 2015 noch so. Und schwierig wars nicht für davos.

    Dream on! :winke:

    Das sind wirklich wieder einmal wilde Träumereien. Es läuft gar nicht gut, es wird zu wenig umgebaut.
    Trainer passen nicht, Topgoalies fehlen, Kader kaum verändert trotz zwei schwachen Saison. Nein, so wird das auch nächste Saison nichts.


    Herrlich, man hat wieder eine neue Zielscheibe gefunden. Alles was Forte macht ist schlecht. Zuerst die Schweden und jetzt Forte.
    Vielleicht ist es dann wieder Canepa nach den Transfers, oder doch Bickel? Klar hat man gestern Scheisse gespielt, aber gleich wieder alles in Frage zu stellen?
    Und wo bitte ist die Kritik an Schönbächler, der seit Monaten lustlos spielt? Wahrscheinlich ist das ja auch Fortes schuld..".
    Das Spiel von gestern ist mir sowas von egal. Es standen aber wie immer wieder gefordert 4-5 Eigengewächse in der Startaufstellung, das wolltet ihr doch immer? Auch nicht recht?

    :rofl:
    :applaus:

    Schweden ist ein sehr undankbarer Gegner. Da wäre Russland oder die USA besser gewesen!

    Wäre noch lustig, wenn Lettland mit Hartley im Viertelsfinale Kanada raushauen würde.

    Kanada verliert doch nicht gegen Frankreich... jetzt echt... die sind zu gut, zu professionell. Und die können in jedem Spiel auch 3 Tore Rückstand noch aufholen.


    Na ja die Rangers als Beispiel haben 1,6 Millionen Fans auf Facebook, zur Mehrheit sog. Bandwagon Fans, und die sind dann in den Medien schnell mit bashing zur Stelle wenn es nicht läuft.

    007: Ich denke wir haben 2012 in der Bern Serie zum letzten mal gekämpft. Dort wurde Cunti von Hartley ins Team gebracht, ein Jahr später folgte Wick und noch ein Jahr später Nilsson. Im gleichen Jahr wurde man dann quasi spielerisch Meister und das Jahr drauf stand man im Final was bei den Spielern wohl fest im Hinterkopf verankert ist. Cunti ist weg aber ohne weiteren Umbau des Teams in Richtung mehr Kämpfertypen wird der Erfolg nicht zurück kommen.

    Ganz genau so ist es... :applaus:
    Und wir haben es ja im Docs Beach House im Dez 2012 schon gesagt!

    Die Frage ist kaum, wie sich Salis verhält, sondern was Zahner (& evtl. Frey) zulassen. Bin mir nicht sicher, ob sich Zahner einen starken Sportchef wünscht (oder zulässt; oder glaubt zu brauchen ...)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Das nehme ich anders wahr. Zahner hätte sicher nichts gegen einen starken Sportchef. Oder wie kommst Du zu diesem Eindruck? Ich finde eher, dass er nicht das richtige Gespür hat und einfach nach einer vertretbaren Lösung sucht. Dann kann ihm niemand vorwerfen, dass er die falsche Wahl getroffen hat.