Beiträge von Thomi

    cool, danke für d'Info!

    Thomi, aber en Bieler hät punktet, wo ufgstellt gsi isch und da all andere us dere Linie scho Pünkt händ, fänd ich's "interessant", ob de Liniebonus gilt.

    .... dänn wür d'Tochter bitz nöcher zum 3. Platz füre cho, aber das betrifft Dich ja nöd: bisch ja 2. :mrgreen:

    Hahah, genau, mit 35 Pünkt Vorsprung uf dä cm8 hani dä 2 platz uf sicher :D
    isch aber guet, wänn dini tochter nöcher chunt, machts no spannender a dä spitze! :hockey:

    Usem Gsichtsbuech:

    HM21 🏒🥅

    Hi guys, we know that points from Biel-Davos are missing. We hope to fix that as quick as possible. Once again, sorry for the delay and thank you for your passion 💪🏼

    Egal, dä Ambüehl hät nöd scored :D

    Ich glaube das wird ein anderes Spiel als wir es uns von letzter Zeit gewohnt sind.
    Wir haben das Potential, das Team der Stunde zu ärgern und ihnen den Rekordversuch zu vereiteln.

    Ich tippe auf ein gutes schnelles Spiel mit wenig Toren und einem erkämpften 3:1 mit einem empty netter.

    Wir dürfen nicht viele Strafen nehmen, auch wenn wir das aktuell beste Boxplay haben. Wir müssen uns so häufig in die Schüsse werfen, wie dies die Zuger tun. Statt ans Gehäuse soll der Puck mal für uns fallen. Jeder muss für jeden kämpfen und dann können wir auch diese Mass-aller-Dinge-Zuger mit einem Nuller wieder ins Fastnachtland zurückschicken!

    Der Zug entgleist heute!

    Und falls dies alles nicht so kommt, wie leider häufig in letzter Zeit, schlagen wir sie halt in Spiel 7 des Playoff-Finals! Jaaaaaa ich weiss, nur wenn es die Playoffs dieses Jahr überhaupt gibt ;-o

    Echt jetzt!

    Als Zugerfan würde ich mir glaube ich langsam wünschen, dass die Serie bald mal abreisst! Irgendwie etwas zu früh für die Bestform oder nicht?

    Wie häufig kam es vor, dass ein Team die ganze Saison dominierte und am Schluss noch den Kübel in die Höhe stemmte?

    Wie seht ihr das?

    Ich mein mir solls recht sein! Die dürfen uns in der Regular sogar jedes Mal schlagen (nicht das ich das will oder mir das nichts ausmachen würde!) solange wir das letzte Tor der Meisterschaft (mit Playoff!) schiessen!

    Thomi...wie hät das chöne passiere...😁

    Haha, was söll ich säge, mini topshots sucked big time momentan! das händ nöd mal mini zuger chöne rette :-o
    en stürmerbonus wär no drinn gsii mit es bitz besser zämestelle aber das isch au es roulette....
    allzu sicher sötsch dich aber nöd fühle.....I'm comming for you!!

    :D:D:D:D:D

    Dich schiists nur aa will du Tömmernes und Omark i dim Team häsch

    hahaha, das wür mi tatsächlich aschiesse zumal ich kei transfers meh han. in tat und wahrheit han ich aber kei einzigi seviette!

    han dä fehr gha am afang und ihn weggäh....letschtjahr hani winnik/winggles/le coultre gha.

    abgseh dävo spielts ja eh kei rolle, wänn dhelfti vo dä spiel nöd gwertet werded :cursing:

    Zwei weitere Servettiens gesperrt

    Donnerstag, 14. Januar 2021, 10:43 - Medienmitteilung

    Vorsorgliche Sperre und Verfahrenseröffnung gegen Jonathan Mercier und Simon Le Coultre von Genf-Servette.

    Simon Le Coultre vom Genève-Servette HC wird wegen eines unerlaubten Köperangriffs gegen Brian Flynn vom HC Ambri-Piotta in der 60. Minute des Meisterschaftsspiels der National League vom 12. Januar 2021 vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Le Coultre ein ordentliches Verfahren eröffnet.

    Jonathan Mercier vom Genève-Servette HC wird wegen eines Verstosses gegen die IIHF Regel 116 (Vergehen an einem Schiedsrichter) während dem Meisterschaftsspiel der National League vom 12. Januar 2021 gegen den HC Ambri-Piotta vorsorglich für ein Meisterschaftsspiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Mercier ein ordentliches Verfahren eröffnet.

    Denen fehlt jetzt ein ganzer Block, jetzt muss es aber wirklich für ein Stängeli Sieg reichen....... :floet:

    Bin ich denn der Einzige hier, den so ein Spiel abturnt? Ich will doch nicht gegen ein Rumpfteam antreten! So macht ja nicht mal gewinnen Spass!
    Wird ja alles immer schlimmer.....

    .....die erste 3 innerhalb vo nöd mal 100 Pünkt, da wird sich immer wieder was ändere...

    Das wär dä Plan, zumindest bis ich wieder z'oberst bin :D
    i dä gestrig ufstellig zwei stürmer inere andere Linie und ich wär jetzt scho erste...aber das gaht ja allne so :P

    isch richtig cool und spannend......

    und Emotionen waren definitiv vorhanden, war bei den Penaltys gut zu hören!

    klar ist es nicht gut, wenn man so ein Spiel aus der Hand gibt, aber momentan finde ich es fast wichtiger, dass sich nicht viele verletzen: bei dieser komischen Saison ist es bestimmt nicht einfach, zwischen 2 Wochen „nichts tun“ & dann wieder x Spiele in paar Tagen umzustellen.

    gut gebrüllt Löwe! Sehe ich genau so.