Beiträge von Nxco

    Zitat von Draft

    Brown wohl out of Town.
    Bye bye Dustin


    Gemãss sim bloc im fb scho :(
    Jetzt hãmer no weniger power...
    Muess ja scho õpis ful sie wãnn alli strangers vorzitig en abflug mached...
    So schlãcht isch de Brown nõd gsi...

    McC hat das GOLDEN GOAL gemacht, super, cool und wichtig (richtig), aber suscht isch er au es riesigs Ärgernis gsi, de hät zwar kämpft wie es Tier, meischtens hät er aber de Luki über de hufe gfahre, will er unbedingt hät welle an Puck herecho...
    De Lashoff isch wenigstens gross, breit und es Tier... vo mir us chan er ab und zue falsch stah, wänn er à la Zalapski drilanget und vorne nervt wie de Heinz...
    Wänn de Shannon nur halb so nervig isch wie de Ambühl und so trifft wie de Tambellini isch das richtigs GIFT für eusi mitstriter...

    Die grössere Fragezeiche sind für mich de Segi und de Wick... aber au die wärdet eus freud mache...
    Prinzipiell isch s'Kader sicher stärcher als D'MEISTERMANNSCHAFT, min Vorschlag... kei Quali, keis Play-off und direkt zur Meisterfir 2012/2013

    So, we'll see

    Grussic aus Italy

    Knie hin oder her, der Z hat defensiv (fast) das Optimun geleistet. Zug war oft im Puckbesitz aber so richtig gefährlich würde ich höchstens 3 Aktionen nennen. Blöd nur, dass Zug ihr 1-3-1 System aus dem Heimspiel angepasst hat und unsere Jungs nicht mehr so elegant die Scheibe an ihnen vorbeilegen konnten.
    Aber der Druck auf Zug steigt nun nochmals gewaltig, was unserem Z definitiv zu Gute kommen wird.
    << GUT MÜSSEN WIR NICHT MEHR NACH KLOTEN INS EXIL>>

    Zitat von ZSColin

    Cooli Sachi din Biitragi.
    Kann man eigentlich aufgrund der Anzahl eingefügten Smilies erahnen, wie alt - bzw. jung - ein Schreiberling ist?


    Wenn Du meinst... Das Gute an der Sache ist, dass ich mit meiner Prognose bisher ins Schwarze getroffen habe. Deine Altersschätzung vermutlich ziemlich verdächtig für den schlechtesten Tipp aller Zeiten nominiert werden dürfte.
    Im Gegensatz zu Dir besuche ich die Spiele seit 1979 und erinnere mich noch an Dinge wie "hässliche grüne Männchen" und richtig coole Partys, bei denen selbst die liebe Kreiswache 11 fern blieb...

    Zitat von Blackstar

    Fakt ist halt. Warum sollte sich Zug bewegen. Ist nicht deren ihr Problem. Sie sind am Drücker.
    Aber mal zum sportlichen Teil, alles andere ist nun mal wie es ist und auch nicht ganz neu oder unbekannt. Und die Hallendiskussion ist eh müssig.

    Schätze Zug einen Tick stärker ein. Sicherlich agiler und weniger ausgepowert. Allerdings hinten anfälliger und mit einem Torhüter bei dem man nie soo genau was.

    ??? Weil ??? Dougi schon wieder die Line 1+2 forciert hat??? Zug hinten so gut steht??? Marki taugt als PO Goali einen alten Hut...
    Also zerscht : :fight: dänn häncket mer Zug an :galgen: und dänn ab in Final gäge??? Egal :)

    Wie hat Hartley gesagt? That was an easy decission... Flüeler war bei den ersten 2 Toren sackschwach - grr...
    Wenn er die Lauluftschüsschen schon nicht halten kann, soll er sie wenigstens vernünftig zur Seite spedieren!
    Rüegger dieser Weichbecher schafft das ja auch und der hat ja das Pensionsalter auch schon fast erreicht!
    Was mich aber richtig nervt ist wie ende letzter Saison das Selbe... Pittis - Eishockey spielen verlernt?
    Wo sind de Monnet, Bastl oder Bärtschi??? Mir chönd ja nöd nur vo 4 halbwägs behertzte Spieler läbe!
    Chlote Herrgott nomal... gits gar nöd!!! Wo isch euses Powerplay, da zelled nur TÖPF!

    Guet Nacht!
    :galgen:

    Zitat von Modano09

    Owen Nolan will zurück in die NHL, er nimmt am Trainingslager der Vancouver Canucks teil.


    :galgen: das packt er nie und nimmer...

    Owen Nolan, at 39 years old and after a season in Switzerland, has signed a professional tryout contract with the Vancouver Canucks, the team announced on Thursday.

    Nolan, a 422-goal scorer, last played in the NHL for the Minnesota Wild in 2009-10, totaling 16 goals and 17 assists. He played last season for the ZSC Lions.

    Best known for his time with the San Jose Sharks and Quebec Nordiques -- as well as his "called shot" during the 1997 All-Star Game -- Nolan has 885 points and 1,793 penalty minutes in 1,200 NHL games.

    Also joining Nolan in Canucks camp is 32-year-old defenseman Todd Fedoruk, a veteran of seven teams who last played for the Tampa Bay Lightning in 2009-10.


    Read more: http://aol.sportingnews.com/nhl/feed/2011-…s#ixzz1U7vMeJUr

    Flüeler mag ein guter Torhüter sein, aber bis er den ersten Big-Save hatte, waren wir schon 3:0 hinten, genau in der stärksten Phase, war er schwach...

    Zur Leistung des Restes des Z wurde schon alles gesagt. Wir müssen schnellst möglich ins "andere Auto" umsteigen.
    Ich glaube, dass der letzte Wille zum Sieg einigen unserer Cracks gefehlt hat, wüsste nicht wen ich da ausklammern sollte...
    Sogar meinem Sohn (2 1/2 jährig) wurde es zu bunt und er wolle lieber Lego spielen und der ist 1000% Z-Fan :-))