Beiträge von welli

    auch Kreis und Chambers?

    Weiß jdm., ob Zahner die beiden eingeladen hat, denn schließlich hat Simpson nicht nur ein Meisterteam sondern auch auch ein Winnerteam mit Mannschaftsgeist übernommen und das mussten die zwei bilden.

    Na ja, wahrscheinlich schon, schon weil viele das wollen!

    "Thibaut Monnet und Adrian Wichser sorgten dann immerhin noch für zwei Netzwackler im Shootout. Beide verwerten ihre Penaltys souverän. Und da mit Lukas Flüeler ein zweiter Ari Sulander sich mit den Versuchen des Gasts annahm, landeten am Schluss doch noch noch zwei Punkte auf dem Tabellenkonto der ZSC Lions. Aufgrund des guten Auftritts vom EHC Biel sicher ein nachdenklicher und gleichzeitig unverdienter Zürcher Erfolg. "

    Auszug aus dem Matchbericht auf der ZSC Seite!!! "unverdienter Zürcher Erfolg"?

    Zitat von Mitsch 2006

    simpsons analyse im tagi bestätigt meinen eindruck von gestern abend.

    simpson:
    der meistertitel letztes jahr war schön, aber es wird zeit, dass ihn die spieler langsam vergessen. ich habe das gefühl. als ob einige immer noch irgendwo schweben.
    für den freien sonntag trug er den spielern auf, sich gedanken über ihre arbeitseinstellung zu machen. simpson vermisste konzentration und intensität.

    ich kann mich ja nicht daran erinnern, dass kreis je seine mannschaft angegriffen hätte. die spieler wissen, dass sie spielen können, das sollte man nicht kaputtreden...

    die journalistin scheint der meinung zu sein, nur genf hätte es verdient meister zu werden. warum spielt man dann eigentlich noch die playoffs? oder wurde hier auf die amerikanische art, mit werbeeinnahmen für die zeitung gewunken? letzteres glaube ich aber bestimmt nicht.