rasch ins bettchen, damit du morgen aufmagst für den kindergarten ..
Beiträge von Heinrich
-
-
hausaufgaben nicht gemacht, video angeschaut von gestern
wie man die schwachen lakers vernichtet??
ist nun wirklich einfach peinlich, spielen die gegen muller ??
es scheint auch, dass die supporter aufgegeben haben, es
ist ja kaum jemand da
puhh -
und wo soll der noch spielen??
die klötis haben schon jetzt zuviele spieler ...ich denke er wechselt zu den Lakers, wie wohl
Weber auch und die Käsli steigen dann ab,
die moggis haben sicher eine klausel, die bei
einem abstieg ein wechsel erlaubt -- nach rappi
lol -
-
-
-
stimmt leider
ein blinder Hühnerhaufen sind stars gegen dass was wir in den letzen
minuten gezeigt haben
die krise scheint doch tiefer zu sein, als es viele wahrhaben wollen
kaum ein pass kommt an, kein zusammen spielen, niemand geht
für niemand
play off bitte komme schnell -
gleicher meinung in sachen junge, manchmal braucht es auch mut
und falls blindi nicht zurück kommt, deutet vieles auf einen ausl.
verteidger hin(statt Trudi) -
Zitat von Joey_88
Das frag ich mich langsam aber sicher auch...Es sind so wenige gute Verteidiger auf dem Markt und diejenigen welche gut sind werden nicht beachtet..verstehe ich nicht..
Preis/Leistung stimmt bei dem nicht, und er ist eher nur gut
unter Weber, der wird seine mühe haben bei den Klötis, wenns die
noch gibt in 2 jahren
wette läuftich denke Salis weiss schon was er tut
-
nun du warst auch schon besser mit deinen postings...
man kann nicht immer gut sein! -
bereits 10:3
langsam bekommt man spass, echt cool
und es muss nun was bewegt werden
schon in ambri war es zum heulen nach 10 min
äh pardon
10:4
Alston kämpft um Konditionen -
ich befürchte dies leider auch
veilleicht fällt heute eine entscheidung in sachen goalie
für die laufende saison
und in den playoff nur nicht Fribourg, was für ein publikum
da können wir nur träumen
und kommt noch dazu, fribourg hat viele abwesende ...
gute nacht -
Blindi ist auch beim EHC Bircherbaldbankrott ein thema .....
-
wieso erst am Freitag?
am Dienstag ist doch ein Spiel in Zug ¿ -
-
es geht los
3:1 -
3:0 nach 10 minuten ...
mal sehen ob man das noch kehren kann als leader ... ¿ -
bin auch mal wieder gleicher meinung und
seht ihr ev. Ivankovic als Trainer bei GCK ?? -
das weiss ich aus zuverläsiger quelle:
stimmt so nicht, er wollte weg von Zugund da er schon die flugpläne studierte,
schlugen die tiefflieger zu, aber er schlug
dann auch zu bei der lohnerhöhung ... -
Zitat von Maurizio
Dä Lemm chunt nöd zu eus,isch au guet so

genau:Romano Lemm kehrt zu den Kloten Flyers zurück. Zudem haben die Klotener die Vertragsverlängerung mit Roman Wick bekanntgegeben.
Romano Lemm befindet sich derzeit in seiner zweiten Saison bei Lugano. In der ersten Spielzeit hatte er wegen einer Schulterverletzung bloss 19 Spiele für Lugano bestritten. Lemm konnte allerdings die Erwartungen im Tessin nicht erfüllen. Damit kehrt Lemm an seine alte Wirkungsstätte zurück.da sind wir aber mega froh und wenn die Klötis sich da nicht finanz.
übergeben weiss ich auch nicht, schon mega teure leute, dazu
dupont, und nun lemm
aber eben was soll's, veilleicht können wir da doch noch den 62 oder
72 er erben ..