das ist richtig, es geht nur noch um details und die höhe des salärs
und die adressen gewisser damen
Beiträge von Heinrich
-
-
Zitat von Champs-de-Mars
Keine Ahnung ob was dran ist. Bircher hat allerdings schon zu Beginn der Saison verkündet, dass er alles daran setzen wird, ehemalige Klotener wieder zurückzuholen. Bei Plüss, Bärtschi, Wichser etc. ist dieses Vorhaben in der Vergangenheit trotz Bemühungen gescheitert, weil die Konkurrenz (Bern, ZSC) finanziell am deutlich längeren Hebel war.
Aber diese Saison müssen (fast) alle auf die Kohlen schauen und auch der ZSC kann nicht mehr klotzen wie in den vergangenen Jahren. Sonst hätte man Gardner kaum schon so früh in der Saison an Bern verloren. Zudem ist Kloten agressiver als auch schon auf dem Transfermarkt, dies dank erhöhten Einnahmen im Zuschauer und Werbebereich (dank der grossartigen letzten Saison). Wobei dieser Aktivismus vorallem wegen der unglaublichen Verletzungsmisere (im Stile der Jursinov-Jahre) zustande gekommen ist.
also doch:
Kloten will Romano Lemm - unbedingt
Wechselt Romano Lemm (25) von Lugano zurück zu Kloten? Diese Frage soll noch vor Weihnachten beantwortet werden und Klotens Präsident Jürg Bircher tut alles, damit dieser Transfer Wirklichkeit wird: "Lemm war schon bei uns, ist hier nach wie vor beliebt und wird brauchen einen Mittelstürmer. Es liegt auf der Hand, dass wir uns intensiv um ihn bemühen."Und offensichtlich ist Bircher auch gewillt, Lemm ordentlich zu bezahlen. Ein Agent, dessen Name mir soeben entfallen ist, hat kürzlich gesagt, Kloten mache inzwischen die höchsten Angebote in der Liga. Das will Bircher gegenüber slapshot.ch so nicht stehen lassen. "Ich weiss zwar nicht, was andere Klubs offerieren. Aber ich glaube nicht, dass wir am meisten bieten."
Wie hoch ist die Offerte für Lemm? Mehr als 400 000 Franken pro Saison? "Nein" sagt Bircher. Mehr als 300 000 Franken? "Ja" gibt Bircher zu. Wir können davon ausgehen, dass Lemm eher früher als später in Kloten für nächste Saison unterschreiben wird.
-
-
wer der nicht schon mal bei uns??
-
Zitat von Champs-de-Mars
Der Lemm soll sich ebenfalls der immer grösser werdenden Kloten-Fraktion beim ZSC anhängen. Ich hoffe Pittis hat seiner Frau schon mal den Keuschheitsgürtel umgehängt :razz:
Denke nicht dass es soweit kommen wird und wenn schon, war das Pittis-Theater vor 2 Jahren umso absurder.
habe gehört gestern, er komme zu euch zurück, ist was dran??
-
dein wunsch sei uns befehl,
genau die zwei und sonst niemand
wer macht das sms an Salis? -
mind 3 spielsperren!
völlig sinnlos hirnverbrannt und unnötig
bei diesem spielstand, solche leute
sollte man abschieben, er würde besser
schachspielenPS: Reist war heute sogar gut, hat mein SMS doch gewirkt
-
hauptsache gewonnen,
Segi sackstark
Reist/Müller sackschwach -
an Champs-de-Mars:
woher habt ihr plötzlich so viel kohle ??
aus dem EVZ Forum:
DuPont zu Kloten:Dass der Transfer schon jetzt bekannt wird, hat auch seine guten Seiten. Hätte DuPont gezögert, hätte das Unruhe ins Team bringen können. Zudem können wir bereits jetzt den Markt sondieren und haben genug Zeit, einen Ersatz zu suchen.
Zu denken gibt mir hingegen, dass man anscheinend finanziell von Kloten überboten wurde.
-
cool
endlich wieder mal etwas mehr meinungen und was meinen
die Fachleute hier für nächstes Jahr mit Sulo = CH Spieler??
Gewann nicht ein Torhüter mit 46 noch den Stanley Cup ?? -
Zitat von Joey_88
FLÜELER, FLÜELER FLÜELER!!!!!!!!!!!!!!!!
So sympathisch ich den Jungen finde und es mir fast etwas leid tut auf ihm herumzuhacken...Aber was war das heute für eine verschissene Partie von ihm?!!?!?!!? Immer am falschen Ort...Bei 2 oder 3 Toren lag er irgendwo in der falschen Ecke auf dem Bauch herum...Das war ja nicht zum aushalten!
Hätte Sulo heute gespielt, hätte es einen ungefärdeten Sieg gegeben...Jetzt muss man ein Zeichen setzen und Sulo bringen!Flüeler soll zu den GCK Lions um wieder etwas Selbstvertrauen zu tanken!
finde ich auch, umsomehr dass laut Tagi von heute Schenk ein grosses
Problem mit den Torhütern bei GCK hat
er soll sich dort aufbauen und so allen helfen, damit er wieder stark
genug ist, für spätere aufgaben -
finde ich auch
er macht noch fussball, volleyball, tontaubenschiessen, hasenjagt, usw
alles gleich schlecht
-
ja traurige sache
und genau so doof wir der Fritschi ein Klöti Fan ist, er hat laut geheult
heute abend nach dem 4:0 und 6:3
aber zum glück gibt es noch den fremdsprachen code -
ja die froschfresser könnte es aber auch erwischen,
rest sehe ich gleich -
wie zum Beispiel:
- EVZ, praktisch gleiches Team, neuer Goalie,
Leader und Titelkanditat- Geneva, gleiche Leute, neuer Goalie, Spitzenteam, Geheimtip Meister
notabene nur mit 3 Ausländern ...meinst du das ??
-
unser Trainer hat zum Glück die Fähigkeit, dass Team auf den richtigen Zeitpunkt richtig einzustellen, letzes Beipiel siehe Blackhawks,
also wird er das tun für die playoffs und wir werden Meister!
bis dahin wird wohl weitergegurkt und am stricht geturnt, das
hält sicher auch fit, dank einem vollidioten gibt es ja auch von zug
diesmal keine punkte -
wirklich peinlich das ganze ... und
Cadonau ist sicher gleich gut wie Schnyder wenn nicht sogar besser
M. Wichser spielt bis jetzt mega gut bei den Junglöwen usw....
und das mit den linien finde ich auch komisch, der Giraffe kommt auch
mit $ aussicht mit diesen partnern nicht richtig in schwung ... -
Rauchvergiftung zum Glück für die Gesundheit nicht, aber den
Durchblick auch nicht gerade
Schnyder einmal mehr in der falschen Liga, Aushilfe gesucht! -
Zitat von Joey_88
3:5 gegen die Tiger! Ich glaube noch immer nicht, das wir in 5 Spielen 4 gewonnen haben! Und das trotz all den Problemen die wir hinten noch haben!
WEITER SO!! (Hinten natürlich noch besser
)nun ja, der nächste Dienstag wird wohl zeigen, ob die siege doch
gegen schwach gegner waren,
bleibt zu hoffen, dass es auch gegen LugaNO reicht -
Zitat von Simms
Ja, mit betonig uf wird en guete goalie, uslehne, 2 jahr a langnau oder biel (besser als de schoder und de caminada isch eineweg jede goalie) und denn chamer denn immer no wiiter luege. i mine auge sött de zett eh meh spieler a chlini clubs uslehne, au z.b. en aurelio lemm hetmer z.b. mal chöne 1 jahr uf langnau uslehne und luege öber sich ide nla chan duresetze. und ja s gäbt sicher no vieli anderi jungi womer das so chönti mache.
hat was
Langnau mit einem besseren Goalie wäre wohl an der Spitze ..