noch cool:Victoria Spiel Anzeige ist auf der Startseite[/img]
http://www.nhl.com/
Beiträge von Heinrich
-
-
ok
schauen wir mal, mich hat er nicht überzeugt ! -
haette es für das viele geld nicht bessere verfügbare spieler gehabt,
ich habe so das gefühl, er bringt nicht so viel glück ins team ¿ -
absoluter wahnsinn was da Hiller spielt !
In der Serie von 6 spielen zum dritten mal als best player gewählt und
gute nacht sharks, notabene die besten in der quali ... SCB lässt grüssen!ich habe Hiller damals bei Lausanne auch belächelt ....
nun finde ich ihn um Klassen besser als Abey
mal sehen wie weit er die Ducks noch hextbleibt zu hoffen, dass Gerber jezt nicht nachlässt, wo er weiss
der beste kommt nicht -
zum Glück ist Schluss und
Jenni ist schlicht und einfach ...
Was der so alles gesagt hast, gut hört der Idiot auf
die Flyers hatten einfach auch kein Charakter, schade
eigentlich
bis im September! -
genau und Kloten wird Meister, einmal reisst jede Serie ...
wie kann man nur so blöd sein .. -
interessiert da wohl kaum jemand :)-
und in sachen glück waere ich vorsichtig
mit prognosen ... -
claro
unser blick geht eh richtung Lausanne!!
halbe miete gebucht,
wo geht wohl unser Kevin hin ? Lausanne?? -
wie steht es mit deinen nervern ?
so wie es aussieht, zwei faule eier genoni, werdet ihr meister ohne
eine einzige niederlage, wahnsinn :oops: -
woh super ja
jetzt müsste man am donnerstag in Lausanne sein! -
kann man nur hoffen, dass Lausanne aufsteigt !
-
davos wird nun wohl ein kantersieg landen wie immer im 7ten spiel :)-
unglaublich was die wieder gezeigt haben heute, hut ababer ich verstehe je länger je weniger
wie wir 4 mal hintereinander gegen die drachen verloren habeneigentlich spricht jetzt alles für die flieger
-
lieber Fribourg,
dann haben wir nächsten jahr doch noch einen meisterspieler im team :)- -
würde ich nicht so eng sehen,
also das schwache genf und das müde Zug waren sicher kein
gradmesser
aber im Final haben sie noch die möglichkeit zu zeigen, was
sie wirklich drauf haben
geben wir ihnen in diesem fall ein chance! -
wenn sich Caron nicht verletzt, dann gibt es endlich wieder mal
ein romand meister, einverstanden, sonst ....
gute nachtwas zu denken gibt, schon peinlich, wie sackschwach zug
gespielt hat in einem halbfinal, 4:0 sang und klanglos weg und
noch mit 2 shutouts, fischer und co mit b niveaunicht gerade gut für das hockey, mal schauen wie sich die flyers
im final schlagen nach der schlafwagenreise dahinund zu guter letzt,
der Genf Chef hat sich die mit abstand schwaechste mannschaft
für die playoff ausgelesen : Kloten
und die sind im Finalirren ist McSurly ....oberpeinlich, bleibt zu hoffen , dass das
eingebildet arsch mit seinen krückenadlern mal endlich absteigt ! -
wurde er nicht gesperrt für 3 spiele wegen zu nahe treten gegen die
zebras ? Er ging in die Kabine in Genf und offerierte irgendwas ....
in genf ist ja die garderobe tür an tür mit der zebra bleibe .. -
Zitat von Larry
Es zeichnet sich immer mehr ein Meister Kloten ab.
Im Schlafwagen in den Final, wo man ausgeruht auf den ausgepowerten HCD (oder doch Gotteron?) trifft.
sehe ich auch so, der glückswagen
fährt auch noch mit und vielleicht wird man
meister ohne eine niederlage ...und das alles auch
dank dem lieben surly
(noch selten war ein team so schwach
die genf dieses jahr)
man wie ist und war der blöd! -
-
-