Beiträge von Heinrich

    noch was gefunden:
    zappa10


    Verfasst am: 01.03.2009, 20:55 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Meine wirklich bescheidene Meinung:

    - Blindi NICHT neben Suchy
    - Kein Tor im ersten Drittel,
    - Fribourg kommen lassen, sie sollen das Spiel machen, wir machen die Tore
    - Krutow endlich beibringen, dass er nie so wie sein alter Herr dribbeln kann
    - Endlich auch die dreckige Tore machen, nicht herauskombinieren
    - Bitte, bitte irgendeiner soll vor Caron die Abpraller verwerten !!!
    - mehr Schüsse von der blauen Linie

    ging total daneben, schade dass andere deine guten ideen nicht
    gesehen haben ..

    Zitat von Lionking

    Die Mannschaft hat jetzt knapp 3 Tage Zeit um sich zurück zu besinnen und am Dienstag doch noch eine Reaktion zu zeigen. Die Tatsache wie schwach in beiden Spielen agiert wurde, lässt wohl nur noch an ein Wunder glauben, sind doch praktisch alle Spieler in einem Formtief, unmotiviert, gesättigt oder einfach nur schwach.

    Hoffe auf eine gut gefüllte Halle und eine bessere Stimmung wie im 1. Heimspiel und eben eine verwandelte Mannschaft.

    Und scheinbar hat auch der harte Kern hier bereits resigniert und mit Edgar mal wieder den Prügelknaben gefunden. Er hat hier wenigstens eine eigene Meinung oder Ansicht, und unterwirft sich nicht der Arschkriecherei und der gegenseitigen Lobhudelei die hier zu oft herrscht.

    kann damit leben, ich bin seit jahren der, der den arsch hinhalten muss,
    obwohl ich meistens recht habe oder hatte ..
    beispiel gefällig:
    habe beim transfer von Kamber gesagt, der sei nur Ergänzung der
    3ten oder 4ten linie, ich wurde zerrissen .........
    wo ist er und was macht er, spielt gut, aber eben
    usw
    trotzdem, die hoffnung stirbt zuletzt, schade einfach, dass mein
    offensichtlich den titel nicht um jeden preis verteidigen will,
    mal sehen wir am dienstag spielt ...??

    Zitat von Reto

    Das finde ich natürlich auch, aber mich nervt das Gemecker von Edgar, wenn's mal nicht so läuft, wie's laufen sollte und dann geht's auch immer gegen Einzelne. Sei's der Trainer, Schnyder oder sonst einer.

    Und mit null Toren kann man noch lange irgend einem Verteidiger die Schuld geben. Alleine an ihm wird die Niederlage kaum liegen!


    bin nur teilweise mit dir einverstanden
    auch Fussball ist ein Mannschaftssport, dort werden schwache spieler
    ausgewechselt und spielen nicht mehr, noch schwächere spielen gar nie
    mehr, siehe poldi oder bekommen eine neue chance bei einem anderen
    verein, und die schwaeche ist gar nicht neu, übrigens
    Fribourg kopiert genau uns in der CL
    - ein starker Torhüter, Verteidiger, die alles geben und Stuermer, die
    mithelfen, so wird man Meister ..
    gute nacht

    Zitat von domibe

    Und mit kräftiger unterstützung der Fans (5 oder 6 Cars habe ich gehört) kommts gut! Auf gehts!


    klar , es sei denn man spielt solche fehlpässe!
    Schnyder spielt wieder einmal mehr sackschwach!
    noch zwei spiele und dann geht es in die Ferien!
    und der schlaue McSurly bucht auch gerade mit ..
    es darf gelacht werden, wirklich

    Die Rapperswil-Jona Lakers müssen in den ersten beiden Playout-Spielen gegen den HC Ambrì-Piotta ohne das Rauhbein Sanny Lindström auskommen.
    Der schwedische Verteidiger kassierte bereits die dritte Spieldauer-Disziplinarstrafe der Saison und erhielt dadurch automatisch eine Sperre über zwei Spiele.

    wann wird der endliche aus dem verkehr gezogen ??

    nun ja, nach 100 minuten gegen den SCB steht es immerhin 0:9 !!
    nicht gerade ermutigend für die Playoff ... :(-

    da gibt es wohl nur zwei erklärungen,
    live per telefon bekommen von K.Z. :

    man will unbedingt den starken Weber Tigers im 1/4 Final ausweichen,
    nichts waere peinlicher, als gegen die Käsli herauszufaulen ...

    den Qualisieg vergeben heisst, man wird wieder Meister, denn
    nur so kann man die Europa verteidigen, ohne über die CL Quali
    gehen zu müssen ...

    gruss vom Klaus

    ist diese ausgangslage nicht eigentlich besser?
    der Sieger gewinnt die CL, Penalty ist immer eine Lotterie
    und ich denke wir können gewinnen,
    die russen werden noch staunen, was ein super publikum ausmachen
    kann !