ja mega schlecht, so wird unser toptrainer duo kaum alt
einfach nur peinlich, nach verlust unter dem strich
und die filiale ist in sichtweite ... oh weh
noch ein hinweis an meine lieben kritiker
ich bleibe dabei, das ewige linienumstellen ist nichts
inzwischen ist unser 13-er liebling in der 4 linie gelandet
und
es spielen noch immer nicht alle richtigen, basta
(habt ihr wieder was zu motzen) wenigstens :arrow: