danke für all eure belehrung
ich fand die 5 siege in serie cool
(war glaub ich ohne Alston, oder ?)
die meisten geben mir ja eigentlich recht
kreis versteht es nicht, feuer zu entfachen und
einige male wurde kurz vor schluss verloren ??
wieso kein time out?
keine anderen anweisungen ?
Pause und dann raus mit dem schwarzen?
das muss doch dem trainer sein job sein
und wieso alles umstellen weil gardner fehlt?
einfach die eingespielten lassen und für gardner
der geeigneste von den GCK
(Arno hat's vorgemacht, es kann gehen)
und wenn Ihr schon alle kenner seid:
wieso immer noch keine neuen leute vom Farmteam, als Ersatz/Ergänzung
und druck auf die schwachen Alston/Lachi/nn ??
dort gibt es doch sicher einige uniors, die mit power gehen würden
es wäre ein versuch wert, verloren hat man eh, man
kann nur noch gewinnen und
nur mit alten cläusen allein, ich weiss nicht,
wenn ich sehe wer bei Davos, Bern, KLoten, Zug Langnau
unter 20 jahre mitspielt
ich bleibe dabei: Kreis ist der falsche Trainer und einige
von euch haben mir das ja auch bestätigt
ich war selber lange trainer
angsthasen spiele sind uninteressant und bringen keine leute
lieber mal eine hohe niederlage und dann wieder
action, das bringt automatisch mehr lzuschauer in die halle
(siehe bericht in der Schweizerillustrierten vom 15.10
dort steht mann es macht und erfolgt hat)
aber vielleicht schaffen wir ja noch den 8 platz und werfen
dann die Bären raus, Kreis bekommt dann sicher einen
5 jahres vertrag, sofern er im februar noch da ist
PS: einige cläuse könnten sich ja mal warm laufen für den
claustag ...........bei den GCK
Namen könnt Ihr euch selber merken
PS2: bin leider einige tage abwesend
wünsche allen viel glück und spass morgen 