ZSC Tigers haben über 10 ZSC ex Lions !!
hehe das ist unsere Filiale, also was soll's
sei doch froh, dass die so gut spielen
von denen können wir uns ruhig eine scheibe abschneiden
das musst auch du neidlos anerkennen
ZSC Tigers haben über 10 ZSC ex Lions !!
hehe das ist unsere Filiale, also was soll's
sei doch froh, dass die so gut spielen
von denen können wir uns ruhig eine scheibe abschneiden
das musst auch du neidlos anerkennen
ok
alles klar
habe wohl doch einen zuviel gekokst, aber wer hat schon
die martina zu besuch, dass musste ich doch geniessen,
aber es war heiss,
man die frau ist heiss
bis morgen
wir nehmen noch einen
und geniessen wieder mal die Susi mit 2 Toren oder mehr
in einem Spiel
ZSC Tigers als Geheimtip ??
zum Beispiel:
ein time out nach der ober doofen strafe von Seger! einfuchsen Puck einfach raus spielen!
den schwachen Lachi oder Alston oder fehlerhafte Lindi
durch Lemm ersetzten (gegen Zug)
nach dem Anschluss von Nordi auf eine 3:1 spielen statt halten
(gegen die Kinderzoo)
konsequent die besten gegen diese linie
usw.
für mich ist er einfach zu passiv im coachen, aber es gibt auch
positives
wir sind in der nähe des strichs und
nächstes jahr haben wir die kreissorgen nicht mehr :roll:
leider nein
bin trotz den 5 siegen für die trennung von Kreis/Chambers
spätestens ende saison
zweimal in kurz vor schluss punkte abgegeben =
Coaching Fehler
ist Lemm verletzt ?
schlechtes coaching von Kreis heute wieder, leider
der wohl doch noch nichts gelernt, auch nach 5 Siegen,
schade
lach
nun endlich die doofen angstgegner zertrümmern
aber auch das wird gelingen
die famose kreis vorgabe:
nur noch gewinnen, sonst knallst
und siehe da
es funktioniert
frohe weihnachten
wir sind dann auf platz 1 !!
könnte Alston nicht zu Ambri gehen ?
Der Sportchef ist doch sein Freund
also hatte ich recht
bis zum nächsten sieg
gute nacht :razz:
genau
es ist eingeheimplan, niemand weiss wie hoch wir gewinnen und wir gut der plan ist.
aber das ist eben so bei geheimplänen, siehe SP Chef, auch in seinem
geheimplan ist es geheim, dass es geheim ist, das er geheim zurück tritt.
aber zur sache,
heute gewinnen wir hoch, ich spüre dass in meinem kreislauf
bis bald
nein
Kreis muss nun einfach jedes spiel gewinnen, sonst macht er bald mal
ferien
als folgt nun eine lange siegesserie, ist doch cool oder ?
Z gewinnt ganz klar
oder wo liegt das problem ? :roll:
ja schon
aber
Sulo: stark, der beste, ohne Einfluss auf die Tore
Segi: sackschwach, zuviele fehler und strafen, zur zeit nicht brauchbar
Suchy: keine Lizenz würdig
Blindi: fleissig mit den bekannt fehlern
Forster: der beste mit viel einsatz
Stoffel: gut und zuverlässig wie immer
Schnyder: dito
Leeger: fleissig, wenig eiszeit, wie kann man so vertrauen gewinnen
(unser ex 57 spielt schon mit den tops und stark!!)
McLahm: Rollstuhl bestellen
Gardner: zur Zeit in den Ferien
Goldhelm: mit viel einsatz
Bastl: fleissig wie immer
Money: noch stimmt das geld nicht
Lemm: Schlägereinachwehen
Krutov: Nachhilfe beim Dad nötig
Johner: fleissig und flink, bald mal der beste im B
Lach: es darf gelacht werden
die 4te line: nicht regelmässig eingesetzt, Kreis lässt grüssen
alles in allem:
zum heulen
wenn da vergleich gezogen werden zum einsatz gewissen
ZSC Tigers:
wir haben was falsch gemacht
ich gratuliere Chrigel und freue mich auf die ersten Tagen
der ZSC Tigers im PlayOff
???
was willst du sagen?
Seger hat geheult beim Interview
der anfang vom ende
dieser spieler hat aufgegeben
schlimm und traurig
mir kommen auch die traenen
kann Kreis leider nicht
bei seinem Titel in LugaNO
waren es die Ausländer, nicht er
ich wiederhole mich ungern, aber
hoffe es hat nun auch der letzte
Tollplatsch gemerkt
nun probiert er es mit noch 1 linie
mal sehen
2:0
Debrunner ein ZSC Tiger!
sollte es so bleiben, fresse ich ein besen
wenn kreis und iten am freitag noch im amt sind!
eine
KATHASTROPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja
im mom gewinnen alle drei schwachen vor uns und ziehen
weg
düster düster
ob uns die clötis nochmals helfen ?
![]()
ne
bis jetzt hast du nichts verpasst,
beide sackschwach
Seger miserabel
Kreis schläft weiter
aber das ZSC Tiger Publikum, heiss, so was haben wir
in der Halle schon lange nicht mehr
abgesehen von den langweiligen Ole züri ole *schämundlach*
sonst gar nichts
gut nacht
naja
ich bin einfach masslos enttäuscht, wenn man so schwach spielt
und dann noch sagt im interview:
wir haben die defensive gut im griff gehabt und leider das
tor in unterzahlen erhalten ..
lächerlich
jeder andere typ ist längst entlassen
also was
ich habe die nase fall, so geht es def. nicht
wenn Ihr zaug gehört habt, ist der morgen
trainer und wer im april meister