Beiträge von Heinrich

    mcsurly hat sich das noel geschenk gekauft, ein sieg gegen uns und sein
    jahr ist gerettet, et volià und geld hat er eh
    schade dass sulo zuerst dabei war, der war doch noch abwesend nach
    seiner vertragsverlaengerung, ob mit oder ohne ist sein geheimniss
    hoffe nur, dass er in finland dann wieder top ist
    frohe festtage ...
    :roll:

    Zitat von celtico

    Nur der Brunner Toni spricht von einem Drecksspiel :skandal:

    naja, also wenn wir so gut waeren wir die gruenen, dann würden wir
    absteigen,

    stellen einen BR Kandidat auf und geben ihm keine stimme

    peinlich bis lächerlich

    und mit dem blöden nachlafferi SP waeren wir wohl in hundert jahren
    noch in den playouts, keine stil

    dann also lieber ein dreiecksspiel im im halbfinal richtung finale

    Zitat von Eggi

    Bin weiss Gott auch kein Lugano Freund. Wir müssen auch nicht darüber diskutieren das das Ganze unter aller Sau war gestern. Jetzt aber mein grosses ABER... man sollte sich langsam aber sicher auch mal fragen, welchen Teil Servette jeweils zu solchen Dingen beiträgt... Sorry, Mona hat getan als sei er von einem Felsbrocken am Kopf getroffen worden, scheinbar waren es Münzen oder Schrauben, wie um Himmels willen soll ihm das Schmerzen bereitet haben durch den Helm hindurch... Ansonsten wehrt er damit Pucks ab welche mit 100 Km/h geflogen kommen. Nicht zu vergessen der Vorfall gegen uns am Samstag..., nicht zu vergessen dass diese Saison bereits ca. 4 Spieler durch Fouls von Servettiens verletzt wurden... Also meiner Meinung nach sollte man neben den Vorfällen in Lugano auch mal die ganzen Gepflogenheiten von McSorley und seinen Jüngern genauer beobachten... Find diesen Verein und sein oft übles Verhalten genauso zum Kotzen...

    absolut einverstanden
    Genf --> Liga B, ersetzt durch Lausanne

    und LugaNO:

    Mona zweimal von einem Wurfgegenstand eines Zuschauers getroffen,
    Spiele wurde 15 Minuten unterbrochen, Mona zerschlug die Tafel der
    1. Hilfe im Gang und LugaNO droht eine Forfait Niederlage und bis zu
    10 Spiele ohne Zuschauer

    vielleicht waere es doch besser, auch nach dem Geldskandal, wenn
    sie zwangsabgestiegen werden, neustart 4. Liga

    was denkt Ihr ?

    ich wuerde Protest einlegen !
    Kein Schiedsrichter im Spiel, die 2 Laufburschen völlig überfordert,
    Matchstrafe gegen Trudel, für was ?
    10 Minuten gegen Forster fürs lachen ?

    SKANDAL

    aber
    ein 1:0 halten zu wollen, ist auch einfach nur blöd, die müden Genfer
    waren 50 Minuten nicht anwesend

    wieder ein Klacks gegen die 2 an der Bande, aber was solls
    es ist ja eh nur Quali

    gruss von martin

    ja mega schlecht, so wird unser toptrainer duo kaum alt
    einfach nur peinlich, nach verlust unter dem strich
    und die filiale ist in sichtweite ... oh weh

    noch ein hinweis an meine lieben kritiker
    ich bleibe dabei, das ewige linienumstellen ist nichts
    inzwischen ist unser 13-er liebling in der 4 linie gelandet
    und
    es spielen noch immer nicht alle richtigen, basta
    (habt ihr wieder was zu motzen) wenigstens :arrow:

    Zitat von ZüriBueb

    Ja also im Allgemeinen bin ich schon etwas enttäuscht von den ersten zehn Spielen. Ich will ja nicht sagen, dass es eine grosse Rolle spielt und wir deswegen was weiss ich für eine schlechte Saison spielen werden. Aber mehr als 1.5 Punkte pro Spiel sollte man dann mit der Zeit schon holen, um in die Play-offs zu kommen.
    Was mich am meisten irritiert, ist nicht einmal die Punkteausbeute, sondern dass im Vergleich zu den letzten Playoffs so viel weniger zusammen passt.
    Aber so lange wir nicht unter den Strich fallen, ist es ja noch in Ordnung.


    wir sind rechnerisch unter dem strich, stimmt irgendwie traurig :oops:

    Zitat von Larry

    Dieser Clown von Teleclub ist jetzt der grösste Plauderi!

    Nach all dem Müll macht er nun die Rangers noch zum "aktuellen Stanley Cup Sieger"!

    Momoll, ein Fachmann!

    Läck mir............!

    finde ich auch, absolute scheisse, hat keine ahnung ist SCB Fan und
    erzählt doch, dasss Kloten und Bern noch immer die besten Junioren haben
    schon mal gesehen, wer alles gewonnen hat letze saison bei den eliten
    haben die Teleclub wirklich keine besseren leute, billig ist das ja auch nicht gerade und häufig kommen gar keine oder nicht die versprochene
    anzahl der der spiele
    = sackschwach