Beiträge von Heinrich

    Zitat von Blackstar

    Mag ja stimmen. Aber lieber 4 Jungs die fighten als zusehen wir Bühler, Ziegler und Schnyder als Hammerline 4 rumkurven.
    Bühler ist leistungsmässig auch in ganz tiefen Gefilden angekommen.

    es hat einige die durchaus mit schnyder, bühler und co mithalten könnten,
    man muss sie einfach nur mal lassen und etwas vertrauen schenken,
    für die 4. linie kein problem
    der sturm mit schommer, schäppi und ryser hat eigentlich vielversprechend ausgesehen
    aber muller lässt lieber seinen Müller und seinen taschenträger
    schnyder spielen, egal wie schwach die dauernd sind

    die linien sind auch def. falsch zusammengestellt, setze da
    schon viel hoffnung auf den neuen trainer
    mit den ausländern wird eh bald was gehen

    Muller hat übrigens im interview im TC seine abschiedsrede gehalten und
    segi sprach wie ein pfarrer an einer beerdigung

    bleibt zu hoffen, dass der neue auch wieder auf Ryser, Schäpi, Schelling und co setzt und sich von einigen anderen trennt

    Zitat von larlf

    defür hämmer anschienend gueti usländer:

    "Das gibt es ja nicht! Völlig ohne Bedrängnis haut Cory Murphy den Puck aus dem Feld und erhält zwei Minuten. Damit 5gegen3 während 30 Sekunden."

    der darf demnächst bei GCK üben, was für eine Flasche!!

    es läuft gar nichts

    da braucht es neben einem neuen Cheftrainer auch mind.
    2 neue Ausländer und zwar rasch


    die zeit läuft, die strichgegner sammeln fleissig punkte, im
    mom deutet vieles auf 2005 hin, also playout
    damals wurden auch dauernd die linien umgestellt
    segi war auch sackschwach
    wir suchten noch einen skorer (Romy), der ging zur Konkurrenz
    nun wieder (Fritsche) der gleiche fall

    auch der speaker war die gleiche flasche damals

    oh weh, wer kann helfen??

    Müller sass auf der Strafbank als Gardner, nach acht torlosen spielen,
    das 2:0 schoss für Bern

    der Z war bis zur 12 min noch nicht vor dem berner tor


    Schelling und Camperchioli spielen bei GCK, leider

    dafür spielt der starke Müller mit dem sackstarken Murphy
    zur zeit das beste backbar, was die NLA zu bieten hat

    bravo, was für ein guter Trainer wir da gefischt haben!!

    Die Columbus Blue Jackets haben sich vom amerikanisch-schweizerischen Stürmer Dan Fritsche getrennt. Er steht vor dem Wechsel zum Genève-Servette HC .
    Fritsche war in den letzten fünf Jahren als Profi in Nordamerika tätig und kam für Columbus und Minnesota auf 256 NHL-Spiele (34 Tore, 42 Assists). Letzte Saison kam er jedoch bei Columbus nur im Farmteam zum Einsatz und lehnte deswegen sämtliche Zweiweg-Angebote ab. Im Probetraining hoffte er sich bei Columbus für einen Einweg-Vertrag aufzudrängen, was nun gescheitert ist.

    "Plan B" für den Neffen von John Fritsche ist nun die National League A. Gerüchten zu Folge soll er bei Servette bereits einen Vorvertrag über mehrere Jahre in der Tasche haben und könnte somit bereits nächste Woche sein NLA-Debüt geben.


    wieso hat der keinen vorvertrag bei uns ???

    den könnten wir gut gebrauchen