Beiträge von Heinrich
-
-
-
zu a:) Ich fühle mich in Zug rundum Wohl und freue mich auf die Zukunft.“
kein wunder bei dieser gage ..
b und c) auch ja
-
-
juhu, Muller ist weg
für einmal habe sogar ich recht gehabt
(TC interview von gestern, pferd zum wasser)einmal am Tag nicht der doofe Edgar :)-
viel glück allen !!
-
Zitat von Blackstar
Mag ja stimmen. Aber lieber 4 Jungs die fighten als zusehen wir Bühler, Ziegler und Schnyder als Hammerline 4 rumkurven.
Bühler ist leistungsmässig auch in ganz tiefen Gefilden angekommen.es hat einige die durchaus mit schnyder, bühler und co mithalten könnten,
man muss sie einfach nur mal lassen und etwas vertrauen schenken,
für die 4. linie kein problem
der sturm mit schommer, schäppi und ryser hat eigentlich vielversprechend ausgesehen
aber muller lässt lieber seinen Müller und seinen taschenträger
schnyder spielen, egal wie schwach die dauernd sinddie linien sind auch def. falsch zusammengestellt, setze da
schon viel hoffnung auf den neuen trainer
mit den ausländern wird eh bald was gehen -
-
Muller hat übrigens im interview im TC seine abschiedsrede gehalten und
segi sprach wie ein pfarrer an einer beerdigungbleibt zu hoffen, dass der neue auch wieder auf Ryser, Schäpi, Schelling und co setzt und sich von einigen anderen trennt
-
schön dass du auch die jungen kämpfer verlangst
es spielen schnyder und müller, lachhaft
und die kämpfer im B
und ryser darf auf der bank
schlafendieser trainer ist einfach nichts und hat
wohl in der vorbereitung Halma
züge geübt -
def neuer trainer
kein system, keine idee, kein feuerund wer die tabelle betrachtet, dem läuft es kalt
über den rücken,
in der zwischenzeit hat man schon 8 punkte
rückstand auf den ewigen playout SCL !!!wenn man da nicht endlich handelt
-
muller kann den müller gleich mitnehmen!
-
-
-
genau
und dann noch Schelling für P. Müller
und Schäppi für Schnyder im Sturmund so weiter wie im ersten drittel
dann geht aber die post ab
-
-
-
es läuft gar nichts
da braucht es neben einem neuen Cheftrainer auch mind.
2 neue Ausländer und zwar raschdie zeit läuft, die strichgegner sammeln fleissig punkte, im
mom deutet vieles auf 2005 hin, also playout
damals wurden auch dauernd die linien umgestellt
segi war auch sackschwach
wir suchten noch einen skorer (Romy), der ging zur Konkurrenz
nun wieder (Fritsche) der gleiche fallauch der speaker war die gleiche flasche damals
oh weh, wer kann helfen??
-
ja korrektur
eigengoal Bärtschi, nicht gardner, gerade gesehen
merci
-
Müller sass auf der Strafbank als Gardner, nach acht torlosen spielen,
das 2:0 schoss für Bernder Z war bis zur 12 min noch nicht vor dem berner tor
Schelling und Camperchioli spielen bei GCK, leider
dafür spielt der starke Müller mit dem sackstarken Murphy
zur zeit das beste backbar, was die NLA zu bieten hatbravo, was für ein guter Trainer wir da gefischt haben!!
-
Die Columbus Blue Jackets haben sich vom amerikanisch-schweizerischen Stürmer Dan Fritsche getrennt. Er steht vor dem Wechsel zum Genève-Servette HC .
Fritsche war in den letzten fünf Jahren als Profi in Nordamerika tätig und kam für Columbus und Minnesota auf 256 NHL-Spiele (34 Tore, 42 Assists). Letzte Saison kam er jedoch bei Columbus nur im Farmteam zum Einsatz und lehnte deswegen sämtliche Zweiweg-Angebote ab. Im Probetraining hoffte er sich bei Columbus für einen Einweg-Vertrag aufzudrängen, was nun gescheitert ist."Plan B" für den Neffen von John Fritsche ist nun die National League A. Gerüchten zu Folge soll er bei Servette bereits einen Vorvertrag über mehrere Jahre in der Tasche haben und könnte somit bereits nächste Woche sein NLA-Debüt geben.
wieso hat der keinen vorvertrag bei uns ???
den könnten wir gut gebrauchen