Beiträge von Heinrich
-
-
ok sorry
bin auch nicht so auf der wings seite
aber ist er nicht dort aufgewachsen oder so ?? -
in etwa
du musst noch deinen login anpassen
Modano hat nun die 90 bei den wings :roll:
-
kam gratis und mit dem Forster deal
Arno wollte den nicht mehr ...kein wunder!!!
ab zu langnau oder so
-
min 3 - 4 sind besser als er und versauern bei GCK
so wird das nie was und am schluss verlassen sie die
organisation -
du warst am falschen eingang!!
-
cool
neue regel:
es gelten nur noch penalties, Flueler hält alle !!
gratuliere, obwohl ...
-
Zitat von Larry
Quatsch!
Auf Flüeler wurde schon letzte Saison voll gesetzt, allerdings hat er da schlicht und einfach versagt. Ich glaube auch nicht dass bei diesem Thema der Coach tatsächlich frei entscheiden kann, das Thema Flüeler wird von oben bestimmt.
Geering ist ja quasi bereits etabliert, den muss niemand mehr fördern!
Nein, bis jetzt hat Muller absolut nicht bewiesen, dass er den Schritt vom Assi zum Chef machen kann, im Gegenteil!
finde ich auch, er hat schon wieder die jungen retour geschickt und keine
neuen geholt!! -
-
-
also die lage ist sehr ernst und handeln angesagt!
vorallem wenn man auf die tabelle schaut
wer ausser ambri spielt Playout??
die vermeintlich oft genannten punkten und punkten ...
in der zwischenzeit haben wir schon 8 Punkte Rückstand
auf den Abstiegkandidat Langnau ...gute nacht
-
-
Zitat von sandro_sf
Zum Spiel...
Tor: Flüeler, ET: Wolf
1: Seger, Stoffel; Monnet, Pittis, Bastl
2: Westcott, Geering; Krutov, Down, Bärtschi
3: Müller, Murphy; Schommer, Wichser, Ambühl
4: Ryser; Schnyder, Ziegler, Bühlerschon peinlich dass Schnyder als Verteidiger im Sturm spielen
muss bei so viel Nachwuchs von den GCK!!was wär das für ein fressen für einen anderen coach :idea:
-
und was solls's ??
die 3 letztgenannten wären bei uns stammspieler ...
-
exact
habe mich grässlich geärgert
-
wird wohl in dieser richtung gehen
-
-
leider 4 spiele null punkte
dafür packt einer 4 Koffer ...
oder 4 packen 1 Koffer
-
wir waren da sicher kein gradmesser
mal sehen ... -
der auftritt von Segi im TC interview weckt auch errinnerungen an alte
zeiten:die saison 2005, wo er als captain völlig überfordert war,
ins mic jammerte, fast tränen hatte und ein hilfloser pudel warwie er 06 bis vor wochen war kennen alle, das feinste vom feinen
kuez nach streitund heute:
fassungslos, nachdenklich, traurig, wortkarg, verzweifelt
wie an einer beerdigung oder kurz vor seinem karrierenende
so sieht optimismuss nicht aus oder freut er sich auf einen neuen chef??