Ich verneige mich vor dieser mannschaft!!! ![]()
Einfach nur geil!!!
Jetzt bitte am Di den Sack zumachen!!
Ich verneige mich vor dieser mannschaft!!! ![]()
Einfach nur geil!!!
Jetzt bitte am Di den Sack zumachen!!
what?!
tausend mal lieber flüeler als stephan. stephan lottert, flüeler in kontinuierlichem steigerungslauf. das goalieproblem ist ein quali-unzufriedenheitsgespinnst!
Ich glaube das war ironisch gemeint und bezieht sich auf kommentare welche vor der serie geschrieben wurden ![]()
SIIIIIIIEEEEEG!!! JAWOOOOHLLLL! Hochverdient!!!
Schlag gegen suter nicht geandet...war klar..wr wäre davon gewesen!!
Sie sind mir momentan langsam wieder zu passiv! Bleibt drann bitte!!!
Strafe des Jahres. Spielverzögerung gegen Wick... wämmers nöd gseh het.. mer würds nöd glaube...
Es wird immer lächerlicher....
Das ist ja ein regelrechter skandal was hier gepfiffen wird...und zwar nicht nur gegen den Z..auch gegen zug...unglaublich!
Hoffe auch schwer dass dies ein Witz ist
Was ich erschreckend finde ist wie langsam unsere leute sind...wahnsinn...zug zum teil immer 2 schritte schneller!
Gott sei dank haben sie das ruder noch rumgerissen! Hoffe das bewirkt nun endlich mal was im kopf!!
! Vielleicht springt der Funke vom Publikom aufs Team über. Aber es soll mir keiner sagen dass es den Spielern egal ist, dem ist definitiv nicht so!
Die ganze Halle muss morgen von Anfang an da sein und die Spieler anpeitschen!!
Auch ich habe das Team abgeschrieben und bereits viel Negatives geschrieben! Aber ich wünsche mir so sehr dass sie mich eines besseren belehren und mir diese Saison endlich wieder mal Freude bereiten!
Torverhältnis von 4:15 in den letzten 4 spielen sagt alles! Das kann njr noch besser werden..
So genau dass was wir befürchtet hatten trifft nun also ein...man ist chancenlos..nimmt strafe um strafe und geht hier unter..bravo jungs! Bravo!!
Defensiv desolat, zu viele Strafen, so wird das nix! Kein Playoff Hockey. Zwar versuchen sie etwas aggressiver zu spielen, aber wenn wir dann so viele Strafen nehmen, alle berechtigt, wirds schwierig
Ich leses jetzt auch gerade....2 Strafen innert kurzer Zeit...die Mannen scheinen wirklich überhaupt nichts gelernt zu haben...echt traurig!
man scheint bis jetzt keinen stich zu haben wenn ich dies so aus dem Ticker interpretieren kann...keine einzige Chance für den Z wird dort vermerkt...sehe nur Chance um Chance für Zug...
vermutlich leider (noch) nicht im Spiel 1... we will see...
und dann noch dies... vielleicht auch von Interesse für den einen und anderen Z-Fan
http://sport.ch.sportalsports.com//sportch/gener…7239900000.html
Mir gefällt Del Curto einfach. Seine Aussagen am Ende wie und wann er merkte dass die Mannschaft einfach satt gewesen sei...Ich würde ihn wirklich gerne mal bei uns sehen. Nur um mal zu schauen was er aus unserem Team rausholen würde mit seiner Philosophie!
Ich liebe dieses video! Es macht mich immer wieder heiss aufs Playoff:
Ich prophezeie Nilsson spielt ab dem ersten Playoffspiel!
Ich habs euch ja gesagt ![]()
hoffe eifach das d Halle brennt am Zistig. D Mannschaft mues pusht werde vo de Räng. D Zueschauer sölled d Quali vergesse und d Mannschaft zum Sieg schreie
Ich werde trotz Skepsis vor Ort sein...aber mehr als 9500 Nasen erwarte ich leider nicht beim ersten Spiel
SCB - Servette 4:1
EVZ - ZSC (so leid es mir tut) 4:2
Biel - HCD 3:4
HCL - HCFG 4:1
Halbfinale:
SCB - HCD 4:2
EVZ - HCL 3:4
Finale:
SCB - HCL 4:2
Ein wares debakel! Zug hat ein freilos! Gratuliere jetzt schon zum halbfinaleinzug! Wie kann man solch eine scheisse zudammenspielen verdammtnochmals!!!