Einfach nur ein graus zum zuschauen..echt!!
Beiträge von Joey_88
-
-
Die Frage ist tatsächlich folgende:Ist sie ein schlafender Riese, der nur eine Initialzündung braucht, um durchzustarten? Oder doch nur ein überschätztes Durchschnittsteam, das bald schon zum dritten Mal in Folge im Viertelfinal scheitern wird?
Ich hoffe auf erstes aber befürchte zweites.
Denke Nilsson kommt nicht zurück und dann dürfte es aus Erfahrung schwer werden....
Ich prophezeie Nilsson spielt ab dem ersten Playoffspiel!
-
Wir werden gegen biel kommen und in4-5 spielen ausscheiden...das kann nix werden...
-
Ich hätte gerne beide in unserem Team....Mir gefiel Klein je länger die Saison ging immer besser...schade hängt er nicht noch eine Saison an.
Noreau ist sicher ein guter Transfer! Hätte ihn schon dazumals als er von Ambri weg ging gerne gehabt!
-
Hoffe wir treffen auf lugano im viertelfinale. Dann wissen sie gleich dass sie vollgas geben müssen..denn dieses jahr hat man bis auf ein spiel nicht sehr gut ausgesehen gegen die...
Und dann lasse ich mich gerne positiv überraschen! Stelle mich jedoch schonmal auf das ausscheiden ein.
-
Ist so...und kaum verfehlt man das tor zur 2 tore führung kassiert man 2 und liegt hinten...
Edit: Nun sogar 1:3.... das wars mit platz drei. Schade.
-
Ganz übler Check von Brule! Meine Fresse!
-
Die Deutschen führen 2:0!

Edit: 3:0! Ich glaub isch spinn hahaha! Sie spielen aber wirklich geil muss man sagen! Chappeau!
-
PP grottenschlecht...Meine Fresse...
-
Meiner Meinung nach dämliche Aktion von Almond...Ehrhoff ist zwar relativ weit unten...geht vor dem Kontakt noch ein Stück weiter nach Unten...wieso Almond aber trotzdem noch den Ellbogen zum Einsatz nimmt verstehe ich nicht...
-
Diese Mannschaft ist eine Enttäuschung von A bis Z....Ich erwarte diese Saison garnichts mehr von diesen Nulpen....so können sie mich immerhin nicht noch mehr enttäuschen als sie es bis anhin gemacht haben...Playoffs und jedes weitere Spiel dass sie dort bestreiten dürfen (sofern sie es ins playoff schaffen) ist für mich dann zugabe.
-
hab mir mal die beispielvideos des verbandes angesehen. danach muss es mindestens bandencheck wenn nicht check gegen den kopf sein.kumulativ zum foul an baltisberger müsste das eine mega strafe geben.
Ich prophezeie lächerliche 2 sperren und eine busse von 500.-
-
Was meint er?
Check gegen den kopf! Er sagte das werde sicherlich für beide aktionen ein verfahren nach sich ziehen!
Na dann bin ich mal gespannt!
-
Gibts irgendwo schon informationen zu nilsson?
-
Sieht für mich dtark nach hirnerschütterung aus...ich hoffe ich irre mich!
Und ja Forster du verdammtes arschloch!!
-
Vey mit nummer 96 ? Sehe keine 16 haha...
Geil ist nilsson wieder an board! Hoffe er ist fit!
-
Ich bin auch enttäuscht vom gezeigten...aber man muss einfach sehen das man mit 9-10 fehlenden Stammspielern (macht 2 komplette Blöcke aus!!) einfach jedes mal alles stimmen muss damit es dann am Ende aufgeht. Lässt man nur 2% nach reichts dann halt nicht mehr.
Bin mir sicher wenn wir endlich mal von der Verletzungshexe verschohnt werden und die Leute zurückkommen können, wir eine Mannschaft haben welche diese Saison noch einiges reissen kann! Diese Saison ist wirklich fast alles gegen uns gelaufen...daraus kann man gestärkt rauskommen und dann alles wegfegen!
-
Doch. Anscheinend schon. Völlig übertrieben
Das ist doch nicht deren ernst?!? Die haben echt einen an der waffel falls dem so ist!
-
Was war da mit dagostini? Hab nix gesehen...hoffe der restausschluss kam nicht wegen dem kleinen streichler mit dem stock nach spielunterbruch!
-
Grottenschlecht! Hoffe die pfeiffen an der bande sind im neuen jahr weg! Wünsche allen auf dem board schöne fesstage!