Was für es übels Foul vo dem gäle Wi....
Das sah ganz übel aus...hoffe inti fällt nicht zu lange aus..aber ich ahne schon böses....hoffe das a********* wird gesperrt!
Was für es übels Foul vo dem gäle Wi....
Das sah ganz übel aus...hoffe inti fällt nicht zu lange aus..aber ich ahne schon böses....hoffe das a********* wird gesperrt!
Sehr schade wurde der reguäre treffer von wick nicht gegeben...es wäre ganz anders gekommen....und das mit so vielen und wichtigen absenzen und der tatsache dass die jungs satte 13 spiele in den letzten 28 tagen hatten!
Ich hoffe die verletzten kommen bald alle zurück! Alleine wenn nilsson und petterson heute gespielt hätten, stünden wir im halbfinale! Da bin ich mir sicher!
Aufhören! Wäre eine Chance für all die Herzogs Kenins Schäppis Pestonis mal im die Bresche zu springen! Mich kotzts an!
Diesen satz könnte ich bei "normalen" spielverhältnissen durchaus akzeptieren...jedoch haben auch diese spieler sehr sehr viele spiele aus den letzten wochen in den beinen..ich mache dem team im jetztigen moment keinen vorwurf...das sind doch keine maschinen!
Ich weiss nicht aber mich dünkts dass das team sehr müde ist nach diesen intensiven wochen..plus noch diese vielen ausfälle...irgendwann musste so ein einbruch kommen sorry.
Heute gut gekämpft! In meinen Augen hätten wir den Sieg nach 60 min verdient gehabt! Aber nehme gerne auch die 2 Punkte!
Korpikoski im shootout geil!
Also ich freue mich riesig das er kommt! Ist so ein Spieler zu haben, dann muss man zuschlagen!!
Die "Hardcore Boys" in der Fankurve wirds wurmen...aber mir egal...ich hoffe dass das ganze Stadion bei einem allfälligen Pfeifkonzert oder was auch immer die sich wieder einfallen lassen reagieren wird und ihn herzlich empfängt! Zerreist er sich auf dem Eis für den Z ists mir egal woher er kommt und was in der Vergangenheit und seinem Vater war..
Nilsson im 2. Drittel wieder out...und man merkt einfach wie krass unsere offensive vin nilsson abhängig ist...nach vorne geht nun kaum mehr was
Hoffe nix schlimmes bei nilsson! Ja toll das man auch so ein spiel gewinnt! Im anderen phasen dieser saison wären wir unter die räder gekommem! Bravo und weoter so! Freue mich nun auf denn sonntag! Erwarte sieg nr. 7 in serie!
Wo ist nilsson? Ich seh den nicht mehr im zweiten drittel!
Hier hatte ich das Rückspiel gegen die Franzosen gesehen. Läuft auch gegen die Engländer.http://www.stream2watch.cc/livenow/hockey…h-vs-nottingham
ZSC/DEGShanahan
Danke, funktioniert bei mir leider nicht ![]()
Hab nun diesen gefunden: http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?…562&ci=191&si=2
Was ich gelesen habe dachte Shore er sei immer Müde wegen seines Kindes das er seit kurzem hat, unser Doc hat dann die verschleppte Gehirnerschütterung herausgefunden.
Ist dies wirklich so ? Das würde in der Tat einiges erklären! Hoffen wir auf schnelle Genesung und das er uns das bringt was wir von ihm erwartet haben! Tore!
Scheint auch ein Typ Sjögren zu sein, aber besser. Mal schauen was der bringt! Wer weiss eventuell findet er hier auf den grösseren Eisfeldern auch ein neues Talent, das Skoren. Hier würde er definitiv mehr Zeit haben als auf den kleinen Eisfeldern wo alles so schnell geht. Ich bin gespannt!
Haha kein Shootout Tor erhalten! Weltkasse hahaha!
Passt zur bisherigen saison...aber gewinne loeber die meisterschaft statt diesen larifari cup..von demher ists mir egal
Eventuell ist es genau das was es für unsere verteidigung braucht! Nun müssen die die bis jetzt kaum was gebracht haben in die bresche springen! Und der sturm muss nun nochmehr nach hinten arbeiten! Mal schauen morgen gegen lugano! Da kommtbä ja gleich ein echter prüfstein ins hallenstadion!
Geiles erstes drittel! Wenn man noch diese riesen böcke hinten abstellen kann, na dann gute nacht zug! Bin gespannt wie sich das spiel nun entwickelt! Eins kann man aber schon sagen....der berühmte ruck scheint effektiv durch die mannschaft gegangen zu sein...das ist wie tag und macht im vergleich zu den spielen von vor 1-2 wochen!
Der sieg wurde uns gestohlen...de Z hat mir sehr sehr gut gefallen und war über weite streckem klar die bessere mannschaft! Die richtung stimmt! Morgen gegen zug! Auf gehts!
Bin ich der ei zige der den check von shore als nicht so schlimm ansieht?
Muss sagen, chapeau! Hätte ich nicht erwartet! Sehr solides erstes drittel! Weiter so!!
Oh man wenn der geht wird es schmerzen! Bitte nicht!!