Ach du meine Güte Flüeler...beim 1 gegen 1 sieht er einfach nie wirklich gut aus...
Beiträge von Joey_88
-
-
Pflicht erfüllt! Letztes Dritel fand ich noch unterhaltsam. Wer mir abgesehen von den bereits genannten noch positiv aufviel ist Klein! Er gewinmt fast jeden Zweikampf, geht schön auf den Mamn und räumt auf! So einen haben wir gebraucht!
-
ich hab nichts gesagt! Super Z!! Wir werden definitiv Meister *ironie off*
Natürlich gefällts mir trotz allem das sie wieder rangekommen sind

-
Ich werde mir nun versuchen meine freude aufs morgige erste derby und erste spiel in der Halle durch dieses blamable auftreten nicht vermiesen zu lassen...wird aber schwierig haha
-
Toller Saisonstart bbis jetzt...zum Glück sehe ich mir das nicht live an..meine Güte..
-
Sagt mal, weiss einer ob das Spiel nun auf einem der neuen MySports Sender zu sehen ist ?? Ich finde im ganzen Netz kein Programm von MySports...
-
Bin auch schon ganz giggerig auf die Saison! Der Meister wäre wunderbar! Aber ich wäre dieses Jahr nur schon mit der Steigerung Halbfinalquali und im Halbfinal mitspielen zufrieden haha...
Aber denke das wir ganz klar das Potential haben um diese Saison den Pot zu holen!
-
Hahaha meine Fresse was für eine glasklare Strafe das eigentlich war gegen Kenins...aber ich nehme die Gnade der Schiris gerne an! haha
-
Einzig das Boxplay gefällt mir auch bis jetzt nicht. WIe letzte Saison zu passiv und die Box viel zu klein und eng vor dem Tor. Ansonsten bin ich äusserst positiv angetan von dem Spiel bis jetzt!
-
Frage mich nur grad ... im Teleclub Zoom Programm steht 18:10 Frölunda - ZSC Live und ab 18:45 kommt dann wieder was anderes? Zeigen die nur ein Drittel oder was? haha
-
Livestream heute auf Sportal ??
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/genera…5103900000.html
-
Ja unser Hero Sjögren hat gefehlt

Nur ohne Sjögren? Ach du meine güte...Habe ein Rumpfteam erwartet....aber ok... gegen zwei A-Teams getestet und ein Torverhältnis von 1:9 haha...
-
Was war es für ein Kader? Fehlten Stammkräfte?
-
Zum heutigen Start der Vorsaison 2017 geben die ZSC Lions bekannt, dass Patrick Geering neuer Captain des Teams ist. Das ZSC-Eigengewächs folgt auf Mathias Seger, der dieses Amt zwölf Jahre lang ausführte.Patrick Geering ist ein waschechter ZSCler, der seit dem Kindesalter für den Stadtklub spielt. Seine erste NLA-Saison bestritt der 27-jährige Verteidiger 2008/2009. Seither absolvierte Geering 498 Partien für die Zürcher. Auf letzte Saison hin wurde er als Alternate Captain der ZSC Lions bestimmt. Nun folgt der nächste Schritt.
Der Captain-Wechsel ist eine Massnahme des Neuanfangs, den die Löwen unter Sportchef Sven Leuenberger anstreben. Der bisherige Captain Mathias Seger trägt diesen Entscheid mit und wird in seiner letzten Saison bei den ZSC Lions Patrick Geering beratend unterstützen.
Mathias Seger, der seit 1999/2000 zum Zett gehört, war auf die Saison 2005/2006 hin zum Captain ernannt worden. In den letzten zwölf Jahren übte er dieses Amt mit grösstmöglicher Professionalität und sehr gewissenhaft aus. Dafür möchten wir ihm herzlich danken!

-
Thoresen machte trotz Fehlstart 0.9 Punkte pro Game und auch in den Playoffs 1 Punkt pro Spiel. Viel wichtiger aber noch sein Kampf- und Teamgeist. Damit für mich ganz klar der beste Ausländer letzte Saison. Klassen besser als die anderen Drei in allen Belangen. Tempi passati, hätte ihn gerne behalten, aber er wollte nach Norwegen zurück wegen der Familie.Ja Thoresen wäre der einzige Ausländer gewesen welchen ich auch diese Saison noch gerne bei uns gesehen hätte! Er hatte ein wenig Anlaufschwierigkeiten, ist dann aber auf Touren gekommen! Auch in den Playoffs und ohne Nilsson an seiner Seite!
-
Wieso landet der bei Zug statt bei uns?
Man muss halt leider eingestehen dass die anderen Organisationen in den letzten Jahren deutliche Schritte nach vorne gemacht haben! Es sind nicht mehr nur der Z, Bern und Lugano welche lukrativ sind. Zug gehört seit mindestens 2 Jahren ebenfalls dazu.
Bin aber auch gespannt was noch zu uns stossen wird...die Zeit wird langsam knapp!
-
Und vor allem dürfte er kaum bezahlbar sein für den Z ...Gut, könnte mir durchaus vorstellen dass er seine Lohnvorstellungen sicherlich anpassen würde in dem Alter....habe das Gefühl der will einfach noch spielen...verdient hat er in seiner Karriere sicherlich mehr als genug :razz:
-
Ich bin wirklich stolz auf dieses team! Hat sich sehr teuer verkauft an dieser wm! Hätte man nach dem ersten spiel nie für möglich gehalten! Sie hätten mehr verdient gehabt!
-
Ein verdammtes arschloch dieser schiri!!
-
Ja einfach top! Gefällt mir sehr sehr gut was ich da sehe! In meinen augen schwedwn unverdient vorne! Auf gehts mannen! Da ist was zu holen!!!!