Beiträge von Joey_88

Hab mir gerade nochmals so die Stats der letzten Jahre angesehen...meine Güte ich mag mich gar nicht erinnern dass die Schweiz im Silbermedaillenjahr in der Gruppenphase in 7 Spielen 20!!! Punkte holte!

Hab mir auch noch die Statistiken der letzten Spiele gegen Schweden angeschaut...sieht nicht soooo schlecht aus! War immer knapp, bis auf den Final 2013. Da stands aber bis 13 Minuten vor dem Ende nur 2:1 für Schweden ehe das Kartenhaus in sich zusammenbrach!

Wenn sich die Schweiz in den Specialteams noch steigert und vorallem im Boxplay stabiler wird, dann liegt definitiv was drinn! Ich bin nervös, ich glaubs nicht!

Hahaha wie geil sorry! Hätte nie gedacht das mir dieses team eine solche freude bereiten wird! Der hammer! Keiner konnte die schweiz nach 60 min bezwingen! Gabs sowas shonmal??? Geil!

Edit: sieht im moment nach schweden aus! Wird sehr sehr schwierig! Die liegen uns leider nicht so!

War gestern nach der Niederlage auch etwas enttäuscht. Das erste Drittel machte grosse Hoffnung auf einen 3er! Aber im Nachhinein nehme ich den einen Punkt liebend gerne! Wir haben nun die 3 liegengelassenen Punkte (Frankreich und Slowenien) wieder reingeholt.

Wenn ich das Restprogramm sehe denke ich die Schweiz ist durch. Norwegen wird höchstens noch einen Dreier einfahren und gegen die Kanadier verlieren. Bei den Finnen wirds vermutlich auch schwer gegen die Kanadier!

Also denke ich wird es wohl Platz 2 oder 3 sein!

Würde mir die Amerikaner im 1/4 Finale wünschen!

http://www.blick.ch/sport/videofor…-id6661529.html

Dino Kessler glaubt das am Schluss die drei verspielten Punkte fehlen.....ja wenn man sie nicht gegen Kanada (unwahrscheinlich), Finnland oder Tschechien wieder reinholt. Finnland hat diesmal gar keine grosse Truppe am Start!

Wenn ich den Verlauf des Turniers in unserer Gruppe so betrachte denke ich dass wenn die Schweiz einen guten Tag erwischt gegen jeden der drei Grossen Punkte drinnliegen.

Keiner hat bisher wirklich überzeugt, auch die Kanadier nicht!

Die Franzmänner führen zur Spielhälfte gegen die Kanadier...

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Unglaublich ja....wenn die gewinnen wirds schwer für die schweiz am ende noch in die top 4 zu kommen

Ernüchterung puur..nach dem 3:2 dachte ich jetz hauts hin...aber nein wir können auch im jahr 2017 noch immer keinen vorsprung über die zeit bringen...die dämlichen strafen nerven auch..viel zu viele kassieren sie..

Jetzt muss halt win grösserer geschlagen werden..bin gespannt wie sie das hinbekommen wollen

Genau so schlimm ist das Urteil der Verbandspfeiffen... Zwei Spiele suspendiert, das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wie du schreibst, lebenslänglich gesperrt gehört so ein Arsch, und das könnte die IIHF zumindest für internationale Spiele verhängen, unglaublich!

Ja leider versagt der Verband hier wiedermal kläglich....es wird wahrscheinlich noch ein Nachspiel haben! Ein kleines Büsschen von 1500.- vielleicht .... einfach lächerlich!

Holy shit, händer dä Slowen gseh, wo mitem Schlittschueh gäg dä Hals vom Rüfenacht ginggt hät!??? [emoji15][emoji15][emoji15]
    http://wat.is/XOnT3BAA6Qqcu2AA

Oh mein Gott! Das sehe ich jetzt zum ersten Mal! Was für ein Arschloch!! Der hat auf dem Eis rein garnichts mehr zu suchen! Ich würde ihn lebenslänglich vom Profihockey verbannen! Echt zum kotzen sowas!