AM34 mit den Toren 37 und 38 plus einem Assist. Er schiesst Toronto in die Playoffs!
Die stehen in ihrer division auf platz 2! Plus overall auf platz 13! Unglaublich! Wer hätte das gedacht!
AM34 mit den Toren 37 und 38 plus einem Assist. Er schiesst Toronto in die Playoffs!
Die stehen in ihrer division auf platz 2! Plus overall auf platz 13! Unglaublich! Wer hätte das gedacht!
AM34 wieder mit eme Goal hüt znacht, 2 Goal vor em Laine jetzt.
Mit 7 Spielen mehr leider...Aber trotzdem sehr gut natürlich!
Ich denke egal wer der Gegner von Bern sein wird im Final...Der Titel wird an Bern gehen, da bin ich mir sicher! Sie können sich einfach perfekt auf den jeweiligen Gegner einstellen. Auch gestern wieder. Unspektakulärer Sieg, aber sehr diszipliniert, abgeklärt und effizient gespielt!
Sieht stark nach erster titelverteidigung seit 2001 aus!
Und lugano schlägt bern im ersten auswärtsmatch...hätte ich niemals gedacht!
Also ich weiss nicht aber mit schlegel war ich in den playoffs absolut zufrieden! Er hatte einige bigsafes und hielt uns mit denen ein paar mal im spiel! Daher sehe ich hier eigentlich kein problem! Wären sie vorne reingegangen stände der torhüter bei uns sicherlich nicht zur diskussion! Bei keinem!
Trachsler weg!
Noch ein sorgenkind weniger:
http://slapshot.ch.sportalsports.com/sportch/genera…3320800000.html
Oder Schläpfer haha
Ich weiss nicht was ich von dem Team halten soll...
Wirklich überzeugt haben mich eigentlich nur Nilsson, Thoresen, Suter, Gehring und Schlegel...Der Rest war biederer Durchschnitt..
So viele Spieler welche meilenweit von ihrer Form weg waren (Künzle, C. Baltisberger, Kenins, Pestoni, Trachsler, Blindenbacher, Wick usw...)
Da muss definitiv was passieren!
Ich gebe den Trainern gerne noch eine Saison zeit. Ich fand in dieser Saison nicht alles schlecht. Es gab wirklich diverse Punkte welche man verbessert hat!
Für die neue Saison wünsche ich mir:
- Mehr konsequenz im gegnerischen Drittel
- Direkteren Zug aufs Tor
- Besseres Powerplay
- und vorallem besseres Boxplay! (Fand dieses in dieser Saison desaströs!!!)
Bitte von den Ausländern einfach Thoresen halten! Der Rest der Söldner ist mir egal!
Ich weiss nicht aber jan alston würde mir als sportchef noch gefallen
Bei uns hätte er alle gewünschten mittel
Hab gerade nochmals auf die letzten jahre zurückgeblickt...UNGLAUBLICH: Wir haben in den letzten 3 gespielten Playoffserien gerademal 3 von 15 partien gewonnen! Und das als "spitzenteam"
Man bin ich enttäuscht! Jetz gehts wieder so lange verdammt!!!
Es muss bis nächste saison einiges passieren!
Ich hoffe sie können thoresen halten! Hatte ja nur einen einjahresvertrag! Was war mit shannon? Der war inexistent...zum glück hört er auf! Danke für alles ryan aber das war nix mehr! Sjögren bin ich unschlüssig...rundblad kann von mir aus auch bleiben
Bis nächstes jahr! Hoffe playoffs machen dann wieder mehr spass! Dienletzten jahre ein graus!!
Sie will einfach nicht rein! Unglaublich!!!
Ich glaubs nicht...schonwieder....
Wenn das jetzt eine strafe gegen marti gibt dann raste ich aus!
Wenn das jetzt eine strafe gegen marti gibt dann raste ich aus!
Das ist doch nicht wahr verdammt nochmals?? Wieso will das denen nicht in den kopf mit den strafen!!!!
Wieso sieht es bei uns im boxplay immer so aus alsob wir 2 spieler weniger hätten? Lugano hat dermassen viel raum verdammt!