Du meinst wohl den schiri. Er wird sogar vom luganesi umgefahren! Ein schiri hat im laufweg eines spielers nichts verloren.
Ja was soll er denn machen? Sich in luft auflösen? Blindenbacher hätte seine nerven einfach im griff haben sollen...
Du meinst wohl den schiri. Er wird sogar vom luganesi umgefahren! Ein schiri hat im laufweg eines spielers nichts verloren.
Ja was soll er denn machen? Sich in luft auflösen? Blindenbacher hätte seine nerven einfach im griff haben sollen...
So 2:3 und wenn noch das 2:4 kommt dann ists gelaufen...scheisse regt mich das auf!!
Danke blindi! Du vollidiot!!
WoW ich bin positiv überrascht echt! Bis auf den fehler beim 0:1 sehr solide! LugaNo ohne stich sorry! Das kann definitiv gut kommen heute! Weiter so!!
Das wird ein regelrechter abnützungskampf heute! Los jungs zermübt sie!!! Hoffe so sehr auf einen sieg und das thoresen nur 1 spiel gesperrt wird...dann am Di im hallenstadion wieder mit thoresen und hoffentlich sjögren den sack zumachen! AUF GEHTS!!
Hier findest du alles....
Geil, danke dir vielmals!
Man muss sich mal die Protokolle durchsehen auf der Homepage der SEHV, du hörst mit lachen nicht mehr auf.......Hier ein Auszug aus dem Vauclair-Protokoll (1.Spiel):
(Stellungnahme HCL, sinngemäss)
Der Check sei mit mittlerer Wucht und Tempo und ohne Beschleunigung ausgeführt worden....
Vauclairs Check sei korrekt ausgeführt worden, wobei sein Arm vom Plexiglas hoch gesprungen sei und nicht durch eine vom Spieler gewollte "Elevation". Die Körper- und Stockhaltung von Vauclair beim Erstkontakt seien perfekt gewesen...... Vauclair geniesst einen einwandfreien Leumund und es könne ihm keine Verletzungsabsicht unterstellt werden...... Das Verfahren sei einzustellen.
KEIN KOMMENTAR
Wo findet man dieses Protokoll? Würde mich mal wundernehmen was da so geschrieben wird
Ja morgen wirds ganz hart werden wenn Thoresen effektiv auch noch gesperrt werden sollte! Wenn wir dann aber noch gewinnen, dann wird die Mannschaft sowas von zusammengerückt und gestärkt ins Hallenstadion kommen dass sie Lugano aus der Halle direkt in die Ferien ballern werden! Da bin ich überzeugt!
Aber eben zuerst müsste man morgen dann gewinnen! Auf gehts!!
Link? Finde die Szene nirgends.
http://www.srf.ch/sport/resultcenter/hockey?eventId=343343
musst im stream zu 1:10:28 gehen dann kommt die Szene gleich
Also wenn der Check von Thoresen schlimmer beurteilt wird als der von Lapierre, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.Er hat Fazzini kaum getroffen.
Habs mir auch nochmals auf der SRF Page angesehen...das ist ja wirklich ein Witz oder ?! Ach der Linienrichter stand direkt davor und hat hier in meinen Augen korrekterweise nicht interveniert! Dass dies überhaupt zu einer Diskussion um eine Sperre kommt finde ich schon einen Skandal!!
Patrick Thoresen von den ZSC Lions wird wegen eines Checks gegen den Kopf von Luca Fazzini in der 29. Minute des Playoff-Spiels der National League A vom 9. März 2017 gegen den HC Lugano vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Thoresen ein ordentliches Verfahren eröffnet.http://www.sihf.ch/de/disciplinar…n-den-zsc-lions
Sprich: Er könnte für mehr als ein Spiel gesperrt werden!
Hatte ich garnicht gesehen...F***
Nun fehlen uns die zwei besten Stürmer...oh man oh man...
Wieso verdammtnochmals bekommt Thoresen eine Sperre plus ein Verfahren und Lapierre für das selbe Vergehen nur eine Sperre und Busse ??
Wieso in Gottes Namen wird Thoresen gesperrt? Weiss einer um welche Situation es geht ???
Das einzige Regelwiedrige was ich gestern von Thoresen gesehen habe ist der eine hohe Stock ins Gesicht (Wobei der Luganesi noch ein wenig gebückt war, aber egal)
Sowas passiert ja andauernd!
Ist sonst noch was vorgefallen?
Ich weiss nicht abet auch heute fehlt mir winfach der direkte zug auf sie kiste! Lugano kommt selten ja, aber wenn sie kommen wirds immer gefährlich! Nervt mich grausam..auch diese ungenauen zuspiele! Wacht auf verdammtnochmal!
Wie wir ja alle wissen kanns in der ganzen Intensität dieser Playoffspiele immerwieder zu Strafen kommen, auch wenn man diese vermeiden will. Ich finde der Z muss auch sein Unterzahlspiel stark verbessern! Mich graust es jedes Mal wenn ich den Herren auf dem Eis zuschauen muss wie sie stur in der Box bleiben und keiner auch nur annähernd ein Pressing / Vorchecking betreibt. Unsere Gegner können meist ungehindert um unsere Box rumkurven und sich in Schussposition bringen. Das muss aufhören!!
Dieses Jahr hätten wir wenn wir Lugano schlagen so gute Chancen wie lange nicht mehr um in den Final vorzustossen! Denn würde ziemlich sicher Zug warten, welche uns ziemlich gut liegen wie wir wissen!
Es müssen einfach diese selten dämlichen Fehler abgestellt werden! Das darf einfach nicht passieren! Vorne muss auch noch mehr gehen, mehr direkter Zug zum Tor bitte! Dann kommts gut!
Man man man...wir hauchen den deppen tatsächlich wieder leben ein...ein geschenk dieser sieg....vorne zu dumm um sie reinzumachen und hinten mindestens mit 2 geschenken..bin echt enttäuscht!
Ich glaube das einfach nicht....
Tja lugano mit einer 100% ausbäute...so kanns gehen! Aber irgendwie hab ich keine angst vor denen! Die müssen einfach geschlagen werden verdammtnochmal!
Normalerweise schiebt das rechtsmittel den entscheid heraus. Deshalb glaube ich ja.
Tja dann wird er halt dann in der nächsten Saison zu Beginn der Quali seine letzte Sperre absitzen müssen...
http://slapshot.ch.sportalsports.com/sportch/genera…3157300000.html
Der HC Lugano vermeldet, dass sie Rekurs eingelegt haben gegen die Sperre von drei Spielen gegen Julien Vauclair. Der Spieler des HCL wurde aufgrund eines Checks gegen den Kopf im Spiel vom 4. März bestraft.
Nun muss sich die SIHF erneut mit dem Fall beschäftigen und der HC Lugano hofft, dass die Entscheidung bald fällt, damit er nicht bereits alle Strafen abgesessen hat.