Cuntis erster Einsatz und es ist erst ein drittel gespielt! 1. Tor für Cunti zum 2:2 gegen lausanne! Mag es ihm wirklich gönnen das er einen so guten einstand feiern kann!
Beiträge von Joey_88
-
-
Erbermliches 1. Drittel...wirklich zwingende aktionen gabs unsererseits nicht...das kann nur noch besser werden...
-
Man hat es verpasst das spiel mit den unzähligen chancen frühzeitig in die richtigen bahnen zu leiten...schade! Jetz wirds halt eine zitterpartie werden im letzten drittel!
-
Zitat von Adm. Bööf
http://www.watson.ch/Sport/Eishocke…-Stocken-geriet
Die ganze Cunti-Story mal aus seiner Sicht.
Cunti tut mir auch irgendwie leid...genau wie Pestoni zum Teil.
Bei Cunti wars anfangs wirklich schlimm! Danach merkte man dass er sich den Arsch aufriss auf dem Eis und er gab alles. Kreirte schöne Spielzüge, Vorlagen und kam zu Topchancen. Aber irgendwie wollte sie einfach nicht rein. Ich dachte mir immer der letzte Zwick fehlt! Danach kam plötzlich nichts mehr, alsob er sich aufgegeben hätte.
Wirklich schade! Er gefiel mir immer sehr gut! Ich hoffe immernoch auf ein Wunder das er diese Saison nochmals zur alten Stärke findet.
-
Oh man....16 Sekunden vor dem ENde doch noch der Ausgleich...echt schade...aber hat sich abgezeichnet! Die Tschechen meines erachtens technisch und physisch doch nochmals einen Tick besser
-
Schaut mal um ca. 18:30 hier rein. Sollten die Streams online sein: http://livetv.sx/dex/eventinfo/…itzerland_u_20/
Qualität der Streams je nach dem passabel.
-
Ich habe auch keine Erwartungen an heute Abend. Auch wenn wir auswärts bisher eine sehr gute Falle gemacht haben tippe ich auf eine Pleite. Lasse mich aber gerne von Segers erwähnten Reaktion positiv überraschen!
-
Schon im spiel gegen davos hatte es begonnen mit den fehlpass-stafetten...heute gegen bern die fortsetzung! Unglaublich was da zum teil für pässe abgegeben wurden...bin gespannt was im neuen jahr passiert wenns richtung playoffs geht
-
wie kann man dieses spiel nur noch verlieren...sie hatten alles im griff verdammt nochmal!!!
-
die kommen tatsächlich aus dem nichts zum ausgleich...ärgerlich!
-
Für die welche kein Teleclub haben so wie ich, hier werden gegen 18:30 die Streams hochgeladen: http://livetv.sx/dex/eventinfo/468720_vaxjo_lakers_zurich/
-
War nicht gerade berauschend das Spiel...es gab wirklich sehr viele Fehlzuspiele...das habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Hat mich zum Teil echt genervt...aber wayne, gewonnen!
Thoresen gefällt mir auch immer besser! Er geht dahin wos weh tut! Somit kommt er auch immer mehr in Fahrt was die Punkte angeht! Toller Typ! Ich freue mich immerwieder wenn ich ihn jubeln sehe bei Toren oder Assists! Der Mann hat wirklich einfach Freude am Hockeyspielen!
Sjögren gefällt mir auch sehr gut! Ein ehrlicher Arbeiter! Er macht sehr vieles gut vor dem Tor. Kein Skorer, aber genau solche Puzzleteile braucht eine Meistermannschaft!
Rundblad hat sich meiner Meinung nach gefangen. Anfangs noch einige Böcke geschossen! Diese halten sich nun im Rahmen! Seine Plus/Minus Bilanz sagt aber mit seinen + 15 in meinen Augen einiges aus!
-
Hier gibts streams...nicht das beste, aber anschaubar http://livetv.sx/dex/eventinfo/468719_zurich_vaxjo_lakers/
-
-
1. Drittel grosses kino! Weiter so jungs!!
-
Wann haben wir das letzte Mal zuhause nach 60 Minuten gewonnen? Ich mag mich garnicht drann erinnern! Daher ist es morgen wieder mal Zeit!
Ich wünsche mir Kampf, Emotionen und viele Tore! Sieg 7:2! Danke!
-
-
Hahaha wenn ich das vergleiche mit den letzten 2-3 jahren...wahnsinn! Penaltykönige!
-
Man muss auch sehen man hat zwar 7 Spiele zuhause verloren, allerdings nur 2 Mal nach 60 Minuten! Es wäre beängstigend hätte man alle Spiele nach 60 Minuten verloren und in vereinzelten Fällen keine Chance gehabt, aber man war fast immer, auch bei den Niederlagen gesamthaft die bessere Mannschaft. Es fehlte einfach das letzte Quäntchen zum 3er.
Ich bin sehr zuversichtlich!
-
Also mich nervte die Niederlage ebenfalls gewaltig! Aber gestern wirde ich definitiv unterhalten! Bin ich der einzige der dies so sieht? Lausanne schoss im ersten Drittel aus 3 chancen 2 Tore. Der Z rannte an! Wir hatten seehr viele Topchancen meines erachtens. Sie scheiterten abermals an der Chancenauswertung...